Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
wie gehts euch bei dem Thema. Früher als ich mein Hobby ausschließlich im stillen Kämmerlein betrieben habe, waren Strumpfhosen fast ein no go für mich. Es liegt wohl daran, dass ich Strümpfe mit Strapsen wesentlich erotischer finde und dass mich das mehr antörnt. Seit ich aber mehr draußen en femme unterwegs bin weiß ich die Vorteile einer Strumpfhose mehr und mehr zu schätzen. So fühle ich mich sicherer, wenn ich einen Rock oder ein Kleid mit Knielänge trage. Anderseits bieten Strümpfe gerade wenn ein leichter Wind geht, ein tolles Tragegefühl, das ich auch sehr schätze.
Nadja
Nadja
-
Jasmin81
- Pronomen: hier: sie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen
hallo,
da geht es mir ganz ähnlich, strumpfhosen haben ja doch ihre vorteile
Jasmin
da geht es mir ganz ähnlich, strumpfhosen haben ja doch ihre vorteile
Jasmin
-
Jasmin81
...halterlose können rutschen, strapse zeichnen sich ab, Strumpfränder könnten sichtbar sein, wenn der rock hochrutscht (das will ich in der öffentlichkeit auf keinen fall!)...
Jasmin
Jasmin
-
Jasmin81
... zu hause im privaten umfeld ist das natürlich was ganz anderes, da kann das reizvoll sein 
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Für mich gibt es nur Strümpfe oder gelegentlich auch einmal Halterlose. Grade jetzt im Sommer finde ich es so viel angenehmer.
Strumpfhosen trage ich nur im Winter zum Radfahren.
Liebe Grüße,
Regina
Strumpfhosen trage ich nur im Winter zum Radfahren.
Liebe Grüße,
Regina
-
walterchen
Also ich trage sehr gerne Strümpfe mit Strapsen oder Halterlose, mir ist es egal ob andere davon etwas sehen.
lg
lg
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
besonders in an kühleren tagen trage ich gerne eine strumpfhose mit miederhöschen. im winter blickdicht unter dem anzug ohne tarnsocken. wenn es wärmer ist trage ich zu hause gerne halterlose, aber am liebsten ist mir der klassische hüfthalter mit nylons. beides ist unter dem rock schön luftig und unter der herrenhose sehr praktisch beim mal müssen. probleme mit rutschenden halterlosen hatte ich noch nicht, ich würde es in der öffentlichkeit aber nicht darauf ankommen lassen.
lg
conny
lg
conny
-
bruna
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen
während der Arbeit fühle ich mich mit Strumpfhosen sicherer (es könnte sich ja was abzeichnen). Erotischer jedoch finde ich Strapse und Halterlose, welche ich mir in der Freizeit gönne.
Ich grüsse Alle
Bruna
während der Arbeit fühle ich mich mit Strumpfhosen sicherer (es könnte sich ja was abzeichnen). Erotischer jedoch finde ich Strapse und Halterlose, welche ich mir in der Freizeit gönne.
Ich grüsse Alle
Bruna
-
Camilla
Hallo zusammen,
ich kann mich den überwiegenden Meinungen nur anschließen. Je nach Bedarf und Situation sind FSH oder Strapsstrümpfe zu tragen.
Hatte einige Zeit unter meinem Anzug einen Hüfthalter von Rago mit anstrapsten Strümpfen getragen, aber immer mit Tarnsocken.
Bin damit dann mal aufgefallen. War nicht so toll!
Deshalb für mich, unter der Bussineskleidung nur Halterlose oder FSH. Wenn ich dann mal "Röckchen" trage, liebend gerne Strapse.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche,
Gruß Camilla
ich kann mich den überwiegenden Meinungen nur anschließen. Je nach Bedarf und Situation sind FSH oder Strapsstrümpfe zu tragen.
Hatte einige Zeit unter meinem Anzug einen Hüfthalter von Rago mit anstrapsten Strümpfen getragen, aber immer mit Tarnsocken.
Bin damit dann mal aufgefallen. War nicht so toll!
Deshalb für mich, unter der Bussineskleidung nur Halterlose oder FSH. Wenn ich dann mal "Röckchen" trage, liebend gerne Strapse.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche,
Gruß Camilla
-
conny
- Pronomen:
hallo camilla,
ich war/bin der meinung, dass hüfthalter unter dem anzug nicht auffallen. jedenfalls kann ich und meine frau nichts verdächtiges erkennen. wieso bist du denn aufgefallen?
lg
conny
ich war/bin der meinung, dass hüfthalter unter dem anzug nicht auffallen. jedenfalls kann ich und meine frau nichts verdächtiges erkennen. wieso bist du denn aufgefallen?
lg
conny
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hi,
ich trage in der wärmeren Jahreszeit fast nur noch Halterlose ohne Tarnsocken unter dem Männerkram. Bisher ist noch nie was aufgefallen uns/oder gerutscht.
Im Winter gibt es wieder FSH.
LG
spacecy
ich trage in der wärmeren Jahreszeit fast nur noch Halterlose ohne Tarnsocken unter dem Männerkram. Bisher ist noch nie was aufgefallen uns/oder gerutscht.
Im Winter gibt es wieder FSH.
LG
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
Jasmin81
Hallo,
jetzt möchte ich doch auch noch mal was loswerden:
Wie oben schon gesagt, trage ich gerne beides. Draußen aus besagten Gründen (ich möchte jedenfalls nicht auffallen
) eher Strumpfhosen. Zu Hause aber für das erotisierende Gefühl gerne Strümpfe, sowohl als Halterlose als auch als Strapsstrümpfe. Die allerdings nur als "richtige" Nylonstrümpfe (gibts für kleines Geld bei Woolworth - Duft der Rose), die elastischen Strümpfe ziehen mir zu sehr am Strumpfhalter. Gar nicht geht für mich die Kombination aus Halterlosen und Strapsen, das erinnert mich immer an Tutti Frutti
.
Gruß,
Jasmin
jetzt möchte ich doch auch noch mal was loswerden:
Wie oben schon gesagt, trage ich gerne beides. Draußen aus besagten Gründen (ich möchte jedenfalls nicht auffallen
Gruß,
Jasmin
-
WilmaTV
Enweder oder!
Beides ist gleich scharf, je nachdem wie man sich gerade beim Ausgehen fühlt.
wilmaTV

Beides ist gleich scharf, je nachdem wie man sich gerade beim Ausgehen fühlt.
wilmaTV
-
WilmaTV
Das is ja genau das schöne Gefühl. Das möchte ich nicht vermissen.Jasmin81 hat geschrieben:...halterlose können rutschen, strapse zeichnen sich ab, Strumpfränder könnten sichtbar sein, wenn der rock hochrutscht (das will ich in der öffentlichkeit auf keinen fall!)...
Jasmin
WilmaTV
-
conny
- Pronomen:
welche größe hast du denn genommen? halterlose werden ja nach schuhgrößen geführt, also mußt du das größte maß nehmen, was meist die 41/42 ist. bei meiner 185 cm körpergröße reichen die, hatte bisher keine probleme.
lg
conny
lg
conny