Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Mein innerlicher Zwist wurde hier 2011 gelöst (MzF). OP ist inzwischen auch durch.
Beste Grüße an die alten Bekannten - Natürlich auch an alle anderen.
Michi
Zunächst kümmere ich mich um meine Probleme - danach kann ich auch das Welthungerproblem angehen.
Erfolg kommt mit "Ich kann" und nicht durch "Ich kann nicht" (Henry Brooks-Adams) - Stimmt in jeder Hinsicht
Wie wohl? Musste sicherheitshalber erst bei Bianca Rückfrage halten (Ist der gleiche).
Liebe Grüße
Michi
Zunächst kümmere ich mich um meine Probleme - danach kann ich auch das Welthungerproblem angehen.
Erfolg kommt mit "Ich kann" und nicht durch "Ich kann nicht" (Henry Brooks-Adams) - Stimmt in jeder Hinsicht
schön, daß du deine Ankündung von neulich tatsächlich wahr gemacht hast und wieder hier aktiv bist. Freue mich schon auf deine Beiträge.
Welcome back !
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial