Epilierer
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Epilierer
Hallo ich möchte mir einen epelirer kaufen, was oder welchen könnt ihr mir empfehlen. Hatte jetzt den von Braun bei Lidl in Auge gefasst. Danke
-
Anja
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Re: Epilierer
Moinsen
vielleicht wirst du hier ja fündig?
Ich persönlich habe mit Braun keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe zwei Epilierer, beide von Philips und bin mit denen sehr zufrieden.
Grüße
die Anja
vielleicht wirst du hier ja fündig?
Ich persönlich habe mit Braun keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe zwei Epilierer, beide von Philips und bin mit denen sehr zufrieden.
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
ääähm .. für so harte Sachen bin ich zu weich ..
Im Gesichtsbereich und am Oberkörper kommt der Rasierer zum Einsatz
An den Beinen ( an denen ich mich zweifellos verstümmeln würde
) dann das gute Veet-Gel für Herren.
Es riecht etwas strenger als die Variante für Damen ( sagte man mir , hab'die Lady-Edition nie getestet ) und ist genial einfach und gründlich
https://www.veet.de/produkte/veet-men/v ... ngs-creme/
Als Gelegenheitsfrau reicht das ... ich denke aber das die meisten es gerne etwas dauerhafter hätten und da scheint epilieren ( vor dem lasern ) dann das Mittel der Wahl zu sein ..
Im Gesichtsbereich und am Oberkörper kommt der Rasierer zum Einsatz
An den Beinen ( an denen ich mich zweifellos verstümmeln würde
Es riecht etwas strenger als die Variante für Damen ( sagte man mir , hab'die Lady-Edition nie getestet ) und ist genial einfach und gründlich
https://www.veet.de/produkte/veet-men/v ... ngs-creme/
Als Gelegenheitsfrau reicht das ... ich denke aber das die meisten es gerne etwas dauerhafter hätten und da scheint epilieren ( vor dem lasern ) dann das Mittel der Wahl zu sein ..
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Ich habe einen Epilierer von Phillips, einfachste Bauart und bin megazufrieden damit.
LG
Stephi
LG
Stephi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Hallo,
ich hab seit einigen Monaten den Braun Silk Epil 9 Sensosmart im Einsatz an Beinen und Oberkörper. Ist allerdings mein erster Epilierer, daher hab ich keinen Vergleich.
Eine meiner Ex-Freundinnen hatte eine ältere Vorgänger-Version, die war qualitativ wesentlich schlechter.
Kann zwar naß und trocken, doch trocken funktioniert es besser und gründlicher. Eigenlich bin ich ganz zufrieden, bei mir muß er einiges wegzupfen.
Es hält dann etwa 2 Wochen.
GLG, Anabelle
ich hab seit einigen Monaten den Braun Silk Epil 9 Sensosmart im Einsatz an Beinen und Oberkörper. Ist allerdings mein erster Epilierer, daher hab ich keinen Vergleich.
Eine meiner Ex-Freundinnen hatte eine ältere Vorgänger-Version, die war qualitativ wesentlich schlechter.
Kann zwar naß und trocken, doch trocken funktioniert es besser und gründlicher. Eigenlich bin ich ganz zufrieden, bei mir muß er einiges wegzupfen.
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Erika Bergmann
- Pronomen: so wie ich aussehe
- Wohnort (Name): 56XXX
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Ich hab einen braun silk epil 5 und verwende ihn nicht mehr. Ich hatte zuviele eingewachsene Haare ( trotz warmer dusche und exfoliation). Ich rasiere jetzt mehr oder weniger regelmäßig.
Muss bei dir nicht genauso laufen. Vielleicht sind deine Haare gnädiger, aber es vor der Anschaffung zu testen wär vielleicht sehr aufschlussreich für dich.
LG
Erika
Muss bei dir nicht genauso laufen. Vielleicht sind deine Haare gnädiger, aber es vor der Anschaffung zu testen wär vielleicht sehr aufschlussreich für dich.
LG
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
-
Gaby Bergmann
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Meine Liebste hat sich letztens einen für 18,- bei Rossmann gekauft. Sie sagt, der sei ganz gut.
Ich habe ihn kurz getestet (Beine und Oberkörper), es dann aber gelassen. Es tat saumässig weh. Wahrscheinlich wäre es eine Sache der Gewöhnung, wenn man es möchte. Mir hat es nicht gefallen.
Außerdem rasiere ich gerne die Beine, machen die anderen Mädchen schließlich auch.
LG Gaby.
Ich habe ihn kurz getestet (Beine und Oberkörper), es dann aber gelassen. Es tat saumässig weh. Wahrscheinlich wäre es eine Sache der Gewöhnung, wenn man es möchte. Mir hat es nicht gefallen.
Außerdem rasiere ich gerne die Beine, machen die anderen Mädchen schließlich auch.
LG Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Anja
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen
Und da die Haarwurzeln z.T. beim Herausreißen geschädigt werden, nimmt die Haardichte insgesamt immer mehr ab. Zu Anfang hab ich 1x die Woche epiliert, jetzt mache ich es eigentlich nur noch zu bestimmten Anlässen. Was dazwischen nachkommt, ist nicht der Rede wert.
Seit 2 Jahren epiliere ich mir den verbliebenen Damenbart, ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen.
Wie gesagt, das erste Mal ist am heftigsten, danach wirds von mal zu mal immer besser...
Grüße
die Anja
Das liegt an der Haardichte. Hat man sich ein Mal "durchgebissen" kommen beim nächsten Mal nur noch ca. 30% der Haare nach. Nicht alle Haare befinden sich in der gleichen Wachstumsphase, deswegen ist es dann weniger. Und da das Haar beim Epilieren aus der Wurzel entfernt wurde, wächst es komplett neu, mit dünner Spitze nach und fühlt sich weich an. Im Gegensatz zu den Stoppeln beim Rasieren...Gaby Bergmann hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 14:11 Es tat saumässig weh. Wahrscheinlich wäre es eine Sache der Gewöhnung, wenn man es möchte.
Und da die Haarwurzeln z.T. beim Herausreißen geschädigt werden, nimmt die Haardichte insgesamt immer mehr ab. Zu Anfang hab ich 1x die Woche epiliert, jetzt mache ich es eigentlich nur noch zu bestimmten Anlässen. Was dazwischen nachkommt, ist nicht der Rede wert.
Seit 2 Jahren epiliere ich mir den verbliebenen Damenbart, ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen.
Wie gesagt, das erste Mal ist am heftigsten, danach wirds von mal zu mal immer besser...
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Habe einen vor einiger Zeit den vom Lidl gekauft. Glaube, das er um die 20€ gekostete. Bin seht zufrieden damit. Die Reinigung ist etwas umständlich.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Den gleichen hab ich auch; und bin sehr zufrieden mit ihm. Einmal im Monat wird "nachgebessert". Da ich ohnehin kaum mehr Haarwuchs am Körper habe, reicht das leicht aus. Die noch vorhandenen Härchen sind eher Flaum statt Haar. Deshalb tuts auch nirgends mehr weh.Anabelle hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 14:00 Hallo,
GLG, Anabelle![]()
Ach ja. Die HRT hat sich bei mir bezüglich des Haarwuchs super positiv ausgewirkt.
LG Christina
-
Solveig
- Wohnort (Name): Kirchheim
Für einen Epilierer bin ich echt zu weich *lol* Ausserdem hat man da nicht wirklich einen Vorteil gegenüber dem rasieren, weil es sich nie ganz glatt anfühlt. Da ich keine blonden Haare habe, konnte ich mich für die endgültige Variante entscheiden und hab mir 2015 einen IPL von Phillips gekauft. Am anfang nervig, weil man weiterrasieren muss und alle 14 Tage dann die Haut mit dem Laser abfahren muss. Ist recht zeitaufwenig. Alle 3 Sekunden eine kleine Fläche von 3x1cm. Nach einem halben Jahr habe ich den Intervall dann auf 4 Wochen ausgedehnt. Im Moment mach ich es im sommer überhaupt nicht mehr (wegen dem Sonnenbaden) und im Winter wieder alle 4 Wochen.
Gefühlt bin ich meine KÖrperbehaarung nun weitgehend los. Das alle 4 Wochen im Winter mach ich nur, dass sie auch nicht mehr kommen, weil das allesn nochmal durchzumachen habe ich keine Lust
Gefühlt bin ich meine KÖrperbehaarung nun weitgehend los. Das alle 4 Wochen im Winter mach ich nur, dass sie auch nicht mehr kommen, weil das allesn nochmal durchzumachen habe ich keine Lust
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Das kann ich nur bestätigen !Anja hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 14:21Hat man sich ein Mal "durchgebissen" kommen beim nächsten Mal nur noch ca. 30% der Haare nach...... Was dazwischen nachkommt, ist nicht der Rede wert.
Seit vielen Jahren epiliere ich an den Beinen und anfänglich war das eher heftig. Mittlerweile ist es viiiiel weniger nötig, zugleich fast schon Wellness
An der Unterseite der Oberschenkel gab es öfters einwachsende Haare
Ich war allerdings nie der "Bär", sprich der Haarwuchs war/ist nicht so kräftig - zum Glück
Ich nutze den Braun Silk Epil 7 und er arbeitet schon viele Jahre zuverlässig
Ein Tipp noch:
Wer das Epilieren anfängt (oder an einer neuen Stelle loslegt): Nur EINMAL KURZ drüber und fertig ! Nun zwei (!) Tage warten, damit die Haut sich erholt. Dann den Rest gründlich wegepilieren.
Wenn gleich auf einmal alles epiliere wird, dann strapaziert das die Haut viel mehr und es kann Rötungen geben. So zweigeteilt schon das die Haut deutlich mehr.
So meine Erfahrungen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
ich habe zwei Stück, einen mit zwei Walzen (Panasonic ES-WD24) und einen mit einer Walze(Braun Silk Epil 5). Beide sind auch in der Badewanne zu benutzen und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Den Braun nutze ich vorwiegend zum Zupfen der wenigen noch verbliebenen Barthaare, den Panasonic für die übrigen Körperpartien.
LG Bianca
ich habe zwei Stück, einen mit zwei Walzen (Panasonic ES-WD24) und einen mit einer Walze(Braun Silk Epil 5). Beide sind auch in der Badewanne zu benutzen und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Den Braun nutze ich vorwiegend zum Zupfen der wenigen noch verbliebenen Barthaare, den Panasonic für die übrigen Körperpartien.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Welch ein Trost !Seit vielen Jahren epiliere ich an den Beinen und anfänglich war das eher heftig. Mittlerweile ist es viiiiel weniger nötig, zugleich fast schon Wellness
Da heißt es wohl geduldig weiterleiden, bis es leichter wird.
Ich hab mich schon gewundert, was ich da wohl falsch gemacht hab ... dann scheint das ja öfters vorzukommen.An der Unterseite der Oberschenkel gab es öfters einwachsende Haare![]()
Geteiltes Leid = Halbes Leid
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
viewtopic.php?f=36&t=5539&hilit=epilierer
viewtopic.php?f=16&t=10402&p=119696&hil ... er#p119696
viewtopic.php?f=40&t=14476&hilit=epilierer
viewtopic.php?f=16&t=10402&p=119696&hil ... er#p119696
viewtopic.php?f=40&t=14476&hilit=epilierer
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!