BH bei H&M
BH bei H&M

Lebensplanung, Standorte
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Danksagung erhalten: 0

BH bei H&M

Post 1 im Thema

Beitrag von Swenja »

Habe mal eine Frage, bei H&M gibt es Super-Push-up sind dir wirklich besser als normale Push up?
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Re: BH bei H&M

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hi (smili)

Ich glaube H&M hat Umkleidekabinen. Geh doch einfach mal hin und probiere einen an, falls das eine Option ist.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
LarissaTS99
Wohnort (Name): Eifel

Post 3 im Thema

Beitrag von LarissaTS99 »

Ja, die sind wirklich besser. Die "Polster" sind dicker und pushen dementsprechend auch gut eine größe mehr :)
I am a Barbie Girl
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hmmmm....

das ist irgendwie schon wieder wie "welches Dirndl soll ich mir kaufen", oder "welche Autos sind denn gut?". (ki)

Ich glaube nicht, dass man das pauschal beantworten kann. Soll das gute Stück mit eigener Oberweite getragen werden, oder mit Silis? Falls ersteres, kommt es auf Größe und Form an... Falls zweiteres, kommt es auch auf Größe und Form an... und ggf. auch auf die Konsistenz... und darauf, unter was das getragen werden soll... Sollen Träger oder Dekolleté sichtbar sein, oder geht es nur um die eigene Freude? Falls letzteres, soll es unter Alltags-M-Kleidung unauffällig versteckt werden (dann taugt ein PushUp wohl eher nicht), oder worum geht es überhaupt?

Schwierig, schwierig. )))(:
Erlaut ist ja prinzipiell, was gefällt - und ich würde es daher mit dem Vorschlag von Michelle halten. Einfach ausprobieren. Falls die eigene Traute für einen Einkauf "als Mädel" (noch) nicht ausreichen sollte, notfalls halt frei Auge was kaufen, was passend aussieht, und erforderlichenfalls umtauschen. Schief angeguckt wird man dafür nicht, es gibt sicher einige Jungs, die für die Freundin mal etwas kaufen gehen, worin sie sie gerne sehen würden, und dass unter solchen Umständen auch mal was nicht passt und zurück gegeben wird, liegt in der Natur der Dinge. Dafür wird niemand im Laden schief angeguckt.

Natürlich stellt man sich dann nicht hochrot an die Kasse und fängt an zu stammeln "das ist gar nicht für mich, sondern für meine Freundin", denn dann kapiert es auch der Blödeste, der überhaupt nicht daran gedacht hätte, worum es da eigentlich geht... (ki) :)p

Viel Erfolg wünscht:
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

wenn nixx zum Pushen da ist, hilft auch Suuuuper-Pushup nixx
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Swenja
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Swenja »

Gaby Bergmann hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 16:52 Hmmmm....

das ist irgendwie schon wieder wie "welches Dirndl soll ich mir kaufen", oder "welche Autos sind denn gut?". (ki)

Ich glaube nicht, dass man das pauschal beantworten kann. Soll das gute Stück mit eigener Oberweite getragen werden, oder mit Silis? Falls ersteres, kommt es auf Größe und Form an... Falls zweiteres, kommt es auch auf Größe und Form an... und ggf. auch auf die Konsistenz... und darauf, unter was das getragen werden soll... Sollen Träger oder Dekolleté sichtbar sein, oder geht es nur um die eigene Freude? Falls letzteres, soll es unter Alltags-M-Kleidung unauffällig versteckt werden (dann taugt ein PushUp wohl eher nicht), oder worum geht es überhaupt?

Schwierig, schwierig. )))(:
Erlaut ist ja prinzipiell, was gefällt - und ich würde es daher mit dem Vorschlag von Michelle halten. Einfach ausprobieren. Falls die eigene Traute für einen Einkauf "als Mädel" (noch) nicht ausreichen sollte, notfalls halt frei Auge was kaufen, was passend aussieht, und erforderlichenfalls umtauschen. Schief angeguckt wird man dafür nicht, es gibt sicher einige Jungs, die für die Freundin mal etwas kaufen gehen, worin sie sie gerne sehen würden, und dass unter solchen Umständen auch mal was nicht passt und zurück gegeben wird, liegt in der Natur der Dinge. Dafür wird niemand im Laden schief angeguckt.

Natürlich stellt man sich dann nicht hochrot an die Kasse und fängt an zu stammeln "das ist gar nicht für mich, sondern für meine Freundin", denn dann kapiert es auch der Blödeste, der überhaupt nicht daran gedacht hätte, worum es da eigentlich geht... (ki) :)p

Viel Erfolg wünscht:
die Gaby. (moin)
Also danke, natürlich hast du recht jeden das seine. Was mir hier schon mal klar geworden ist, natürlich werde ich ihm anprobieren. Aber das ich ihn wohl eine Nummer größer gleich mit in die Umkleide mitnehmen muss. Also danke
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Als erste Orientierunfshilfe kannst Du z.B. schonmal Deine Unterbrustweite in Ruhe zu Hause messen. Damit weißt Du schonmal ungefähr, in welcher Grössenregion Du schauen musst.

Dann kommt es natürlich darauf an, ob und ggf. wie Du die Körbchen ausfüllen möchtest. Die meisten Silis vertragen sich meiner Erfahrung nach mit PushUps z.B. nicht sehr gut.
Eine natürliche Brust ist mehr oder weniger weich und lässt sich daher in gewisser Weise formen, was ja der Sinn des Pushup ist. Die meisten Silis, vor allem einfachere, sind aber genau das nicht. Sie haben eine mehr oder weniger fest vorgegebene, "gummi-elastische" Form, in die sie auch immer wieder zurück wollen, falls sie sich überhaupt in eine andere Form drücken lassen sollten. Selbst weichere Silis lassen sich meist nur sehr begrenzt formen. Vielleicht jetzt F-Körbchen mal ausgenommen, was ich Dir aber eh nicht empfehlen würde.
Und lange nicht jeder BH sieht angezogen und mit Silis gut oder realistisch aus. Vor allem keine PushUps. Wenn Du keine allzu tief dekolletierten Sachen tragen willst, ist das natürlich weniger bedeutend. Aber dann kommt es trotzdem auf eine halbwegs realistische Form an (Beispiel: keine Frau die ich kenne, würde mit einem zentimeterweit abstehenden BH vor die Tür gehen).
Für mehr Oberweite würde ich aber lieber auf einen "normalen" BH und nächstgrößere Silis setzen, als auf kleinere plus Pushup.

Wenn Du genug Eigengewebe hast, relativiert das solche Gedanken natürlich.

Du siehst, Probieren geht über Studieren. Sind nur ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu, die ich und sicher auch etliche andere alle mal teuer gekauft haben (sog. Lehrgeld). Immerhin passen die meisten meiner fehlgekauften BHs meinem Lieblings-Cismädel, da ist es dann nicht ganz so traurig um die Kohle...

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Karla »

H&M Push-Up: bei 85A ist da leider Schluß, und diese Größe ist meist ausverkauft.
Bei den Mädels, die da reinpassen und was zu pushen haben, kann es gut aussehen.
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Swenja
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Swenja »

Gaby Bergmann hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 19:37 Als erste Orientierunfshilfe kannst Du z.B. schonmal Deine Unterbrustweite in Ruhe zu Hause messen. Damit weißt Du schonmal ungefähr, in welcher Grössenregion Du schauen musst.

Dann kommt es natürlich darauf an, ob und ggf. wie Du die Körbchen ausfüllen möchtest. Die meisten Silis vertragen sich meiner Erfahrung nach mit PushUps z.B. nicht sehr gut.
Eine natürliche Brust ist mehr oder weniger weich und lässt sich daher in gewisser Weise formen, was ja der Sinn des Pushup ist. Die meisten Silis, vor allem einfachere, sind aber genau das nicht. Sie haben eine mehr oder weniger fest vorgegebene, "gummi-elastische" Form, in die sie auch immer wieder zurück wollen, falls sie sich überhaupt in eine andere Form drücken lassen sollten. Selbst weichere Silis lassen sich meist nur sehr begrenzt formen. Vielleicht jetzt F-Körbchen mal ausgenommen, was ich Dir aber eh nicht empfehlen würde.
Und lange nicht jeder BH sieht angezogen und mit Silis gut oder realistisch aus. Vor allem keine PushUps. Wenn Du keine allzu tief dekolletierten Sachen tragen willst, ist das natürlich weniger bedeutend. Aber dann kommt es trotzdem auf eine halbwegs realistische Form an (Beispiel: keine Frau die ich kenne, würde mit einem zentimeterweit abstehenden BH vor die Tür gehen).
Für mehr Oberweite würde ich aber lieber auf einen "normalen" BH und nächstgrößere Silis setzen, als auf kleinere plus Pushup.

Wenn Du genug Eigengewebe hast, relativiert das solche Gedanken natürlich.

Du siehst, Probieren geht über Studieren. Sind nur ein paar Gedanken und Erfahrungen dazu, die ich und sicher auch etliche andere alle mal teuer gekauft haben (sog. Lehrgeld). Immerhin passen die meisten meiner fehlgekauften BHs meinem Lieblings-Cismädel, da ist es dann nicht ganz so traurig um die Kohle...

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Dank dir, ja ich möchte es Freitag ausprobieren. Habe es schon mal mit eigen Fett ausprobiert. Am besten ich mach Bilder und Dan können wir ja weiter drüber reden, würde mich freuen.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,
Swenja hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 21:16 Am besten ich mach Bilder und Dan können wir ja weiter drüber reden,
Ich verstehe nicht, warum Du so ein "Drama" daraus machst.

Gruß
Anne-Mette
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Guten Morgen,
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 08:50 Ich verstehe nicht, warum Du so ein "Drama" daraus machst.
vielleicht, weil sie ein Bedürfnis danach hat. Nicht jedes Mädel ist sich selbstsicher genug, um zu erkennen, dass sie sich ganz normal in der Abteilung für Damenbekleidung bewegen und anprobieren kann. Dann braucht man jemanden zum Reden ...

Oder irre ich mich ?
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von sbsr »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 11:05 Nicht jedes Mädel ist sich selbstsicher genug, um zu erkennen, dass sie sich ganz normal in der Abteilung für Damenbekleidung bewegen und anprobieren kann.
Insbesondere, so empfinde ich zumindest, ist die Hemmschwelle beim Betreten der Unterwäsche Abteilung doch nochmal etwas höher als bei Oberbekleidung.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Cybill »

Ah - Tittentuningforum!

Cybill

(mit vollen Körbchen ist gut lästern 😈)
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Cybill hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 14:25 Tittentuningforum
BH 80 C GTI ... :lol:
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Swenja
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Swenja »

sbsr hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 13:31
Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 11:05 Nicht jedes Mädel ist sich selbstsicher genug, um zu erkennen, dass sie sich ganz normal in der Abteilung für Damenbekleidung bewegen und anprobieren kann.
Insbesondere, so empfinde ich zumindest, ist die Hemmschwelle beim Betreten der Unterwäsche Abteilung doch nochmal etwas höher als bei Oberbekleidung.
Ja das denke ich auch, gehe aber auch als mann dort hin, aber die Hose und Schuhe, Shirt sind aus der damen Abteilung.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“