Hallo
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Hallo
Hi Cadie,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Steffi Verena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Cadie,
herzlich willkommen hier im Forum. Das mit den Hemmungen kenne ich nur zu gut
herzlich willkommen hier im Forum. Das mit den Hemmungen kenne ich nur zu gut
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Hallo Cadie,
herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum.
Tipps zum Rausgehen willst du ...
Ich denke, du wirst hier im Forum schon jemand als Unterstützung und Begleitung finden, wenn du freundlich fragst. Und dann gilt: Machen und genießen .. immer und immer wieder.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum.
Tipps zum Rausgehen willst du ...
Ich denke, du wirst hier im Forum schon jemand als Unterstützung und Begleitung finden, wenn du freundlich fragst. Und dann gilt: Machen und genießen .. immer und immer wieder.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Hallo Caden,
Herzlich willkommen im Forum!
Gegen Hemmungen hilft nur Überwindung. Ein Anlaß wie CSD oder Karneval verringert die Hemmungen.
Such dir zum rausgehen einen gutbesuchten Ort aus. Einkaufszentrum oder ähnliches. Nichts wo alkoholisierte Cis- Menschen rumlaufen. Faustregel: Wo du ein 16 jähriges Mädchen nicht allein hinlassen würdest gehst du en femme auch nicht hin.
Auch wenn du die schicksten Kleider im Schrank hast: Kleide dich unauffällig wie die Durchschnittsfrau deines Alters. Schicke Kleider veranlassen die Leute genauer hinzusehen. Ziehe bequeme Schuhe mit flachen Absätzen an, die ersten Schritte werden schwierig genug.
Sei dir bewusst dass dich vermutlich einige als Mann erkennen. Das darf dir nichts ausmachen, da musst du drüber stehen. Wenn dich jemand angafft: Nicht reagieren, keinen Blickkontakt suchen, durch die Leute durchschauen.
Viel Spaß, das erste Mal draußen wird ein ganz besonderes Erlebnis.
Liebe Grüße
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Gegen Hemmungen hilft nur Überwindung. Ein Anlaß wie CSD oder Karneval verringert die Hemmungen.
Such dir zum rausgehen einen gutbesuchten Ort aus. Einkaufszentrum oder ähnliches. Nichts wo alkoholisierte Cis- Menschen rumlaufen. Faustregel: Wo du ein 16 jähriges Mädchen nicht allein hinlassen würdest gehst du en femme auch nicht hin.
Auch wenn du die schicksten Kleider im Schrank hast: Kleide dich unauffällig wie die Durchschnittsfrau deines Alters. Schicke Kleider veranlassen die Leute genauer hinzusehen. Ziehe bequeme Schuhe mit flachen Absätzen an, die ersten Schritte werden schwierig genug.
Sei dir bewusst dass dich vermutlich einige als Mann erkennen. Das darf dir nichts ausmachen, da musst du drüber stehen. Wenn dich jemand angafft: Nicht reagieren, keinen Blickkontakt suchen, durch die Leute durchschauen.
Viel Spaß, das erste Mal draußen wird ein ganz besonderes Erlebnis.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Guten Tag,
ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich antworte mal trotzdem:
Die Galerie ist für neue UserInnen und für UserInnen mit wenig/keinen Beiträgen nicht verfügbar.
Gruß
Anne-Mette
ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich antworte mal trotzdem:
Die Galerie ist für neue UserInnen und für UserInnen mit wenig/keinen Beiträgen nicht verfügbar.
Gruß
Anne-Mette
-
Anabelle
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 0
Hallo liebe Cadie,
ganz herzlich willkommen bei uns in diesem schönen Forum.
Letztendlich mußt Du die Ängste und Hemmungen durch spontane Aktionen austricksen. Das hat bei mir ganz gut funktioniert.
Mein erstes Mal war, spät abends im Dorf umherzuspazieren. Wichtig ist, daß Du dich mit Deinem Outfit wohlfühlst.
Das erste Mal würde ich z.B. nicht mit zu hohen Absätzen losziehen, wenn Du länger laufen möchtest.
Auch wenn viele sagen, daß doch alles nur Kopfkino ist, macht es das auch nicht leichter ... bis ... du draußen herumspazierst und feststellst, daß die meisten Leute
derart mit sich selbst beschäftigt sind, daß sie dich kaum wahrnehmen. Und daß alle Gedanken, was alles passieren könnte, eben nur Gedanken sind und keine Realität.
Je öfter Du raussgehst, desto leichter wirds
Viel Spaß beim Üben ... die erste Zeit ist die aufregendste ...
GLG, Anabelle
ganz herzlich willkommen bei uns in diesem schönen Forum.
Bei Hemmungen hilft nur, sich mit kleinen Schritten voranwagen und nicht frustiert sein, wenn es dann doch nicht klappen sollte.Cadie1964 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 18:38 Ich weiß, ich wohne bereits im "Mekka" und bräuchte nur ein paar hundert Meter gehen, aber ich habe da ziemlich Hemmungen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.
Letztendlich mußt Du die Ängste und Hemmungen durch spontane Aktionen austricksen. Das hat bei mir ganz gut funktioniert.
Mein erstes Mal war, spät abends im Dorf umherzuspazieren. Wichtig ist, daß Du dich mit Deinem Outfit wohlfühlst.
Das erste Mal würde ich z.B. nicht mit zu hohen Absätzen losziehen, wenn Du länger laufen möchtest.
Auch wenn viele sagen, daß doch alles nur Kopfkino ist, macht es das auch nicht leichter ... bis ... du draußen herumspazierst und feststellst, daß die meisten Leute
derart mit sich selbst beschäftigt sind, daß sie dich kaum wahrnehmen. Und daß alle Gedanken, was alles passieren könnte, eben nur Gedanken sind und keine Realität.
Je öfter Du raussgehst, desto leichter wirds
Viel Spaß beim Üben ... die erste Zeit ist die aufregendste ...
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !