das erste mal
das erste mal

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
damenschuhträger

das erste mal

Post 1 im Thema

Beitrag von damenschuhträger »

Heute habe ich mich das erste mal mit einem DWT getroffen, und ich muss sagen das es eine angenehme erfahrung war,

hatte ihn zu mir nach Hause eingeladen, um 10:30 ist Er/Sie dann gekommen, wir haben dann ersteinmal Kaffee getrunken und uns erstmal über unsere Vorlieben unterhalten, dann hat er sich in Lydia verwandelt mit Dessous, Halterlosen, Minirock und Pumps, für mich als Heteromann war es anfangs ein ungewohntes Bild einen anderen Mann in Damenkleidung zu sehen, aber ich fand es nicht unangenehm, habe mir dann auch meinen Jeansrock und Pumps angezogen, und so saßen wir dann zusammen auf meinen Sofa, dann sagte Lydia ich habe von dir gelesen das du gerne Schuhe und Füsse leckst? ja sagte ich das stimmt,
darauf Lydia, hast du es den schonmal live erlebt? nein bis jetzt noch nicht, darauf Lydia, möchtest du das den mal? ja würde es gerne mal erleben, dann stellte Lydia ihren nylonbestrumpften Fuss mit den Pumps
auf den Tisch, ich war erstmal sichtlich nervös und musste mir dann erstmal eine Zigarette anzünden, dann nahm ich ihren Fuss und fing an den Pumps zu lecken, was mich total erregte, dann zog ich ihren Pumps von den Fuss und und lecke ihre nylonfüsse, für Lydia war es auch das erstemal das ihr jemand die Pumps und Füsse leckt, aber Sie fand es auch sehr angenehm

im grossen und ganzen fand ich diese begegnung als sehr angenehm.
hätte nicht gedacht das ich als Hetero so positiv empfinden würde bei einen DWT.

lg damenschuhträger
Kerstin

Re: das erste mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ist das nicht ungesund? :wink: Ich meine, das Rauchen!? :wink:
Yulien

Post 3 im Thema

Beitrag von Yulien »

ich habe vor kurzem beim chatten eine US-Crossdresser getroffen und wie verabredeten uns für die WEB-cam. Leider war seine kaputt, also war nur ich für ihn zu sehen. Gar nicht so schlimm. Denn er fand mich so interesant in meinen Desous, das er mir dann anfing immer nette Texte zu schreiben. Okay, wahrscheinlich war er nicht ganz so hetero, mir auch egal. Ich fühlte mich grad so feminin, dass ich anfing vor der Cam zu strippen, und mich umzuziehen. Es machte total Spaß und ich fühlte die Erregung. Im gefiel es sehr. Das brachte mir natürlich ne Menge Selbstbewusstsein, wenn man so bewundert wird.

Seit dem an träum ich wieder davon so was wieder zu machen. Ich kann Damenshuhträger voll verstehen.
Lydia

Post 4 im Thema

Beitrag von Lydia »

Hallo Manni,
es freut mich sehr das dir mein erster Besuch bei dir so gut gefallen hat,der Zweite ist ja ähnlich verlaufen,auch für mich sehr erregend wie du ja gesehen hast.
Würde mich sehr freuen dich einmal wieder zu sehen.
LG
Lydia
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“