Berliner Hbf.
Nach einem Ausflug warten wir auf den Zug, der uns wieder zurück nach Hause bringen soll. Da wir noch ne knappe halbe Stunde haben bis der Zug kommt, verschwinden meine Tochter(3) und ich noch mal auf der Suche nach einer Toilette. Schließlich wurden wir in Form eines "WC-Center's" fündig.
Eine Menge Kabinen in der Damentoilette. Natürlich alle besetzt. Nach etwas warten wurde eine frei. Wir beide da rein. Mein Tochter war schnell fertig und wollte die Tür schon wieder aufschließen, da hab ich ihr dann gesagt, sie soll noch warten, ich will auch noch mal...
Ich zieh meine Hose runter und sie darauf gefühlter Stadion-Lautstärke "Papa, wo ist deine Mumu?"
Kommt wirklich super, wenn man weiß, das sämtliche Kabinen in dem Raum besetzt sind und es wirklich jeder mitbekommen haben muss...
Aber als gestandene Frau bin ich ich erhobenen Hauptes aus der Toilette herausmarschiert, natürlich nicht ohne mir die Hände zu waschen.
Das war das erste Mal, das sie "das" überhaupt thematisiert hat, dafür hat sie sich aber auch echt den passendsten Moment dann ausgesucht
Grüße
die Anja