Bärbel berichtet
Bärbel berichtet

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2404 Mal

Bärbel berichtet

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Bärbel bat mich, folgenden Bericht hier zu veröffentlichen; dieser Bitte komme ich gern nach.
Text der Autorin:

Ein junges Pärchen, die an einem sehr ungenehem Herbstabend am Kamin saßen und ein Glas Punsch tranken.

Ja so fing es an!

Meine damalige Freundin las in einem Buch, während ich eine der vielen Zeitschriften durchblätterte. Dabei stellte ich einmal wieder fest, daß die Mode für die Frauen doch viel schöner sei.
Auf meine eher als Selbstgespräch gedachte Bemerkung meinte meine Freundin, ob ich mit der Bemerkung sagen wollte, daß das Tragen von Damenkleidung sehr schön sei.
Nun begann ein nicht ganz ernst gemeintes Gespäch über die Vor- und / oder Nachteile der Bekleidung. Ich ságte in diesem Zusammenhang meiner Freundin, daß ich in jungen Jahren (mit 15 Jahren) schon einmal weiblich Unterwäsche getragen habe und ich dies nicht als unangenehm empfand. Wir gingen dann schlafen!
Um nun die weitere Entwicklung zu verstehen, ist eine Aufklärung der Leser erforderlich.
Meine Freundin und spätere Frau ist Sprecherin des Vorstandes eines multinationalen Konzerns. Ich selber habe bis zu diesem denkwürdigen Abend in diesem Unternehemen verantwortlich im FR-Bereich gewirkt.
Am Morgen des folgenden Tages fragte mich meine Partnerin, für mich völlig überraschend, ob meine Bemerkungen des gestrigen Abends ernst gemeint waren. Etwas verdaddert sagte ich ja, denn es entsprach einer Sehnsucht von mir.
Wir fuhren an unseren Arbeitsplatz, der in Hamburg ist. Kurz vor der Trennung, sagte mir mein Freundlin, daß ich sie bitte um 15:00 Uhr abholen soll, damit wir noch gemeinsame Einkäufe machen könnten.
Noch währende des gemeinsamen Mittagessens sprach sie mich erneut an und fragte mich, ob es mr mit meinem Wunsch wie eine Frau auszusehen ernst sei.
Nachdem ist es zugegebener Weise etwas verwirrt bestätigte sagte sie mir, daß sie damit einverstanden sei. Ich könne, wenn ich dies dann will für zunächst 6 Wochen als Frau leben. Allerdings bat sie darum, daß sie bei der Auswahl der Bekleidung mitbestimmen darf. Auch würde sie mich für diesen Zeitraum in der Firma beurlauben. Voraussetzung war aber auch, dass ich mich dann während der ganzen Zeit als Frau bewegen muß. Ich soll dann immer perfekt aussehen und bereist Morgens beim Frühstück entsprechend auftreten. Auch würde sie erwarten, daß ich während dieser Zeit den Haushalt alleine versorge.
Am Nachmittag dieses Tages wurde es dann ernst.
Wir gingen in alle einschlägigen Geschäfte in Hamburgs Innenstadt um für mich ein entsprechendes Outfit zu besorgen.
Sie hatte auch kein Problem damit, der Verkäuferin zu sagen, daß ihr Freund einmal Damenkleidung tragen möchte. Wir war das eher unangenehm.
Zunächst wurde nur das Alllernötigste gekauft. Eben soviel, damit ich am nächsten Tag zu ihrer Friseurin, die auch eine Visagistin ist, zu gehen.
Noch bevor sie am nächsten Morgen in ihr Büro fuhr brachte sie mich in diesen Salon in dem meine Fraundin Stammkundin war. Erst dort wurde von den beiden Frauen eine passende Perücke für mich ausgesucht.
Nach etwa 2 Stunden war das Werk vollbracht. War ich das wirklich??
Ich zog mich mit meinen neuen Sachen an. Im Salon holte man mir eine Taxe und ich mußte allein als Frau nach Hause.
Es war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Zu Hause angekommen habe ich dann meine Freundin angerufen und ihr berichtet.Sie bat mich dann in meinem weiblichen Outsit Sie mit meinem Wagen in der Firma abzuholen, d. h. ich sollte vor dem Haus warten.
Die anschließende Fortsetzung der Einkleidung war ein Traum. Was mich allerdings bereist damals verwunderte war die Tatsache, daß ich keine langen Hosen bekam und die Säume der Röcke alle zum Teil weit über dem Knie endeten.
Auch bei den Schuhen fiel mir auf, daß es nur sehr hohe Pumps sein durften.
Die nächsten Tage habe ich mich natürlich überwiegend im Haus aufgehalten, denn so ganz wohl war mir nicht. Aber irgendwann musste es einmal sein.
Da man mich als Frau nicht kannte, ging amn zunächst davon aus, daß ich eine Freundin der Familie sei.
Alle 2 Tage ging ich zur Kosmetikerin bei der ich auch das kleine 1 x 1 der Frau erlernte.
Nach etwas 3 Wochen brachte mir meine Freundin ein großes Paket mit nach Hause.
Es waren ganz lange schwarze Stiefel die bis zum Oberschenkel reichten. Dazu passend eine Hotpan.
Verwundert fragte ich Sie wann und wo ich diese Kleidung tagen soll. Sie bat mich, ich wurde nie zu etwas gezwungen, am kommenden Wochenende in dieser heißen Kleidung mit ihr gemeinsam Nach Hamburg zu fahren um dort mit ihr auf der Reeperbahn "spazieren zu gehen". Es war mir nicht vorstellbar in diesem doch sehr eindeutigen Outfit und den extrem hohen Schuhen zu laufen.
Nun gut ich ahbe zugestimmt. Bereits beim Heraustreten aus dem Haus hatte ich Angst. In Hamburg angekommen legte sich diese Angst etwas, so daß es doch noch ein schöner Abend, der in einem Restaurant endete, war.
Dort öffnete sich meine Freundin mir gegenüber und sagte mir, daß sie das alles gemacht hat um mir meinen "Spleen" auszutreiben.
Nach Ablauf der vereinbarten Frist musste ich nun entscheiden wohin mein persönlicher Weg gehen wird.
Ich wollte eine Frau sein und bleiben!
Die nächsten Monate verliefen wie im Fluge. Wir waren sehr glücklich.
Anläßlich meines Geburtstages schenkte mir meine Freundi einen Gutschein für eine Brust - OP. Es lag nun an mir dieses Geschenck einzulösen.
Nach Rücksprache mit unserer Ärztin haben wir uns entschlossen dieses OP in einer Klinik im europäiscjem Ausland durchführen zu lassen.
Der Grund war die Tatsache, daß der Bürokratismus in Deutschland zu groß ist.
Während des Klinikaufenthaltes wurde ich dann auch auf die Hormone eingestellt.
Nach einigen Wochen war ichdann besitzerin einer schönen Brust.

Nach etwa eines Jahr fragte mich meine Freundin recht unvermittelt, was ich eigentlich davon halte sie zu heiraten. Auch das erfolgte dann nach etwa 2 Mionaten.
Da ich offiziell noch ein Mann war gab es beim Standesamt auch keine Probleme. Ich habe der Standesbeamtin die Lage erklärt. Sie hatte kein Problem damit.
Die Feier in einem Hamburger Nobelrestaurant war schön und ich denke immer noch gern daran zurück.
Vor 2 Jahren haben wir uns aus formalen Gründen wieder scheiden lassen. Wir sind aber nach wie vor sehr eng befreundet. D.h. es hat sich gegenüber vorher nichts verändert.
Der Grund waren nicht nur vermögensrechtliche Dinge sondern auch die Tatsache, daß ich einen angleichen Eingriff in einer Klinik durchführen ließ.
Da ich die Kosten alle allein zu tragen habe, gab es auch keine lästigen Rückfragen.
Ich bin in den letzten Jahren häufig gefragt worden ob ich ein neeues Leben anders leben würe. Ja!!!Ich würde bereits in der frühen Jugend mid den Maßnahmden eine Frau zu werden, beginnen
Es ist ja so schön eine Frau zu sein!!!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bärbel berichtet

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Interessanter Bericht!Für einen bekennenden TS bestimmt das Beste,was Ihm passieren konnte!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Baerbel

Post 3 im Thema

Beitrag von Baerbel »

Der Bericht, der nun schon so lange bekannt ist, ist offenbar Anlaß für einige Damen mir vermehrt PN zu senden. Ich kann und werde darauf im Einzelnen nicht eingehen.
Ich habe mich von meiner geliebten Frau aus förmilichen und juristischen Gründen getrennt. Nun ist sie mneine beste Freundin

Ich hoffe es besteht nunmehr Klarheit

Mit besten Grüßen
Bärbel
Queen-Linda

Post 4 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

echt sehr interessanter bericht!

kann man irgendwie etwas neidisch werden :wink:
Baerbel

Post 5 im Thema

Beitrag von Baerbel »

ich war ursprünglich auch Deiner Meinung, die sich mit der von Dana deckt. Aber so lebt es sich einfacher
Gruß
Bärbel
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Dana »

Hallo Baerbel

habe dir im Chat ja schon meine Meinung dazu gesagt. Meinen Respekt!

Jeder definiert die Ziele in seinem Leben anders und das ist gut so.
Du kannst stolz sein auf das was du gemacht hast denn du bist glücklich. Nur das ist es was zählt.
Für mich ist meine Lösung das Beste und für dich Deine. Keiner von uns kann sagen was Morgen ist, vielleicht will ich mehr, oder du willst den Weg zurück. Daran sollten wir aber keine Gedanken verschwenden, denn wir leben jetzt und Heute.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ich finds einfach nur beneidenswert...
einer brustoperation würde ich sofort zustimmen, sogar wenn ich als mann weiter lebe.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Joe
Joe95 hat geschrieben:einer brustoperation würde ich sofort zustimmen, sogar wenn ich als mann weiter lebe.
auch wenn ich mein definiertes Ziel erreicht habe und als Mann in Frauenkleidern lebe, so muß ich dir beipflichen. Brustoperation würde ich auch zustimmen, denn wenn man immer Frauenkleidung trägt ist es schon schöner mit Implantaten und eröffnet ander Möglichkeiten beim tragen von Oberteilen.
Alles Andere, wie Hormone oder angleichende OP lehne ich für mich ab.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Queen-Linda

Post 9 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

Brust-Op würde ich eventuell auch zustimmen in den Fall. Schließe mich Dana an, Harmone oder angleichende Op wäre nicht für mich. Würde eher den Chirugischen Weg gehen und mich zur Frau mit Messer "umstylen" lassen. :mrgreen:
Aber alles was mich so wirklich dran hindert ist das liebe Geld und natürlich das Outing vor allen...
Baerbel

Post 10 im Thema

Beitrag von Baerbel »

Hallo IHr Lieben

Ich habe nun nach langer Zeit wieder einen Partner, mit dem ich glücklich bin

Das Leben ist schön
bärbel
Baerbel

Post 11 im Thema

Beitrag von Baerbel »

Hallo Ihr Lieben!
Heute brauche icheinmal Euren Rat.
Seit nun 6 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund. Er lebt im europäischen Ausland, wir sehen uns aber an jedem Wochenende.
Nun ist es sein Wunsch (er ist über 5o Jahre alt) mich immer wie eine Puppe zu kleiden. Da ich aber die 4o ebenfalls überschritten habe, abe ich damit so meine Probleme.
Mit anderen Worten, er möchte mein Erscheinungsbild sehr sexy gestalten. An kurze Röcke und Nahtstrümpfe kann ich mich gewöhnen. Aber manchmal ist das "gaffen" der Anderen schon etwas lästig.
Er ist mein 1.Mann nach der OP. und ich möchte ihn nicht verlieren.

Danke und viele Grüße von der Westküste
Eure
Bärbel
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na, er wird wohl seine grenzen austesten...
ab und zu solltest du doch schon sagen wenn es genug ist...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Baerbel

Post 13 im Thema

Beitrag von Baerbel »

Hallo Ihr Beiden!
Leider kann ich Euren Bemerkungen keine Hilfe erkennen.
Wir saßen bzw. sitzen doch alle in einem Boot, warum dan das Infragestellung eines Berichtes der eigentlich schon sooo lange zurückliegt.
Heute bin ich eine sehr erfolgreicche Geschäftsfrau mit einem Stab von Mitarbeiterinnen. Ich brauch mich nicht zu schämen brauche aber nun auch einmal Eure Hilfe
Bärbel
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Baerbel

Dein Weg bis hier war lang und beschwerlich. Du hast dich entschieden ein Leben zu leben wie du es willst und nicht, wie andere es von dir erwarten. Willst du das alles aufgeben?
Wenn du dich in der Rolle die den neuer Partner von dir fordert nicht wohlfühlst, dann solltest du das ganz klar zum Ausdruck bringen. Als erotisches Spielchen so dann und wann Daheim, mag es ja vielleicht gehen aber bestimmt nicht als Dauerzustand.
Wenn dien Partner dich nicht versteht, dann solltest du deine Konsequentzen ziehen.

Liebe Grüße
Dana

Liebe Grüße
Dana
Baerbel

Post 15 im Thema

Beitrag von Baerbel »

Liebe Dana!

Einfach nur "D a n k e "

Bärbel
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“