Anabelle: nix wie raus mit Dir, aber subito...
Yoko: auch sehr schön, ich hoffe Du hattest Spass
Ein schönes Wochenende Euch allen
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
huhu Kimi ,dieses Bild ist in Drage am Hotel "zur Rennbahn " enstanden . Dort steht ein altes bewohntes und romatisch gelegenes Mühlengebäude.Kim hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 07:35 Hi Astrid
Das ist ja mal ein cooles Foto.... Klasse
Glg Kim
Freising ist vergleichsweise eine riesige Stadt, da kann man schon gut untertauchen:-)Anabelle hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 21:55 Yeahh !!!
Ich war draußen ! Das erste Mal selbst geschminkt und natürlich in einem Kleid !![]()
Und das auch noch in der Stadt, in der ich arbeite. Es hat sooo gut getan mich endlich als Frau in meiner vertrauten Umgebung bewegen zu können,
da war die Panne, daß die Schuhsohle meiner Sandale sich abgelöst hat bald vergessen.
Es war schon spannend, daß die meisten Frauen kurz gekuckt und dann wieder weggeschaut haben, ich also nicht groß aufgefallen bin.
Ein paar reifere Frauen haben allerdings schon genauer hingeschaut und gelächelt. Das war richtig schön.![]()
Dann hatte ich aber genug von den vielen Leuten und hab mich an meinen Lieblingssee verzogen und noch im Sonnenuntergang geschwelgt.
Vielen, vielen Dank für die Ermutigungen !
Ein dickes Busserlvon einer gücklichen
Anabelle
Kurzum, du schaust echt super aus. Gefällt mir.Frl_Astrid hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 07:31 huhu ihr Lieben ,mal ein Bild aus Drage an der Elbe bei Hamburg
mit lieben Grüssen Astrid![]()
20190802_100508-2-1-1.jpg
Na wurde auch mal Zeit, dass du rauskommst. Und deine Bilder, einfach klasse. Also denke dran, schöne Frauen brauchen sich nicht zu verstecken.Anabelle hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 21:55 Yeahh !!!
Ich war draußen ! Das erste Mal selbst geschminkt und natürlich in einem Kleid !![]()
Und das auch noch in der Stadt, in der ich arbeite. Es hat sooo gut getan mich endlich als Frau in meiner vertrauten Umgebung bewegen zu können,
da war die Panne, daß die Schuhsohle meiner Sandale sich abgelöst hat bald vergessen.
Es war schon spannend, daß die meisten Frauen kurz gekuckt und dann wieder weggeschaut haben, ich also nicht groß aufgefallen bin.
Ein paar reifere Frauen haben allerdings schon genauer hingeschaut und gelächelt. Das war richtig schön.![]()
Dann hatte ich aber genug von den vielen Leuten und hab mich an meinen Lieblingssee verzogen und noch im Sonnenuntergang geschwelgt.
Vielen, vielen Dank für die Ermutigungen !
Ein dickes Busserlvon einer gücklichen
Anabelle
Liebe Kim,Kim hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 07:10 Hi Anabelle
Einfach nur klasse.
Du hast eine total natürliche Ausstrahlung.
Es ist immer schön wenn Frau einfach in der Menge mit schwimmen kann.
Bei mir ist es am Anfang auch immer so, wenn ich dann mal raus gehe, mein Kopfkino mich unsicher macht.
Nach ein paar Minuten ist es vorbei, und ich genieße die Zeit.
Anbei noch ein Gute morgen Foto...
Glg Kim