Schwanger als Ausdruck der besonderen Weiblichkeit - # 3
-
Bianca68
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Grävenwiesbach
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schwanger als Ausdruck der besonderen Weiblichkeit
Hallo Ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr.
Auch ich liebe es "Schwanger" zu sein.
Ich fühle mich viel Glücklicher als Schwangere. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und es gibt tage da bin ich den ganzen Tag als Schwangere zuhause.
Ich schaue immer nach Umstandskleidung wenn ich kann und mittlerweile sind es sehr viele Sachen.
Trage die Umstandskleidung aber auch im Alltag, ist Mega bequem, normalerweise merkt es ja niemand.
Vor ein paar Jahren habe ich mir den Babybauch von Special-Trade in Nürnberg geholt. Musste lange sparen aber es war jeden Cent wert.
Unter Leuten als Schwangere war ich nur ganz kurz, z.b. aus dem Hotel zum Auto um zum Fotoshooting zu kommen. Ich wollte mich nicht erst da umziehen.
Wollte im Dezember auf eine Party als Schwangere gehen, wurde aber leider kurz davor Krank und musste mit Grippe im Bett bleiben. Das wäre garantiert ein Highlight geworden.
Ich wünschte ich könnte wirklich Schwanger werden und wenn ich daran denke werde ich Traurig und deprimiert das ich es nie konnte.
Ein paar Bilder gibt es hier https://www.flickr.com/photos/87627940@N08/
Liebe Grüße
Bianca
ein frohes neues Jahr.
Auch ich liebe es "Schwanger" zu sein.
Ich fühle mich viel Glücklicher als Schwangere. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und es gibt tage da bin ich den ganzen Tag als Schwangere zuhause.
Ich schaue immer nach Umstandskleidung wenn ich kann und mittlerweile sind es sehr viele Sachen.
Trage die Umstandskleidung aber auch im Alltag, ist Mega bequem, normalerweise merkt es ja niemand.
Vor ein paar Jahren habe ich mir den Babybauch von Special-Trade in Nürnberg geholt. Musste lange sparen aber es war jeden Cent wert.
Unter Leuten als Schwangere war ich nur ganz kurz, z.b. aus dem Hotel zum Auto um zum Fotoshooting zu kommen. Ich wollte mich nicht erst da umziehen.
Wollte im Dezember auf eine Party als Schwangere gehen, wurde aber leider kurz davor Krank und musste mit Grippe im Bett bleiben. Das wäre garantiert ein Highlight geworden.
Ich wünschte ich könnte wirklich Schwanger werden und wenn ich daran denke werde ich Traurig und deprimiert das ich es nie konnte.
Ein paar Bilder gibt es hier https://www.flickr.com/photos/87627940@N08/
Liebe Grüße
Bianca
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Auf jeden Fall! Tatsächlich sind es so ca. 8 kg. Vielleicht auch mal 10, das ist dann aber schon ein Schwergewicht
¡no lamento nada!
-
Pama
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Das dieses alte Thema wieder aufgefrischt wird, freut mich.
Nach meinen Feststellungen bin ich nicht die einzige, die die Schwangerschaft liebt.
Viele hier im Forum hätten nach ihren eigenen Angaben ein eigenes Kind ausgetragen. Da dies biologisch heute noch nicht möglich ist, leben einige, wie ich auch, ihren Traum gelegentlich in entsprechender Aufmachung einer schwangeren Frau aus.
Um mir dies zu ermöglichen, habe ich mir aber keinen teuren Silikonbauch anschaffen müssen. Selbst zugeschnittene Schaumstoffplatten aus dem Baumarkt, die entsprechend dem Bedürfnis aufeinander gelegt werden, zaubern auch einen schönen Bauch.
Umstandskleider und sonstige Umstandswäsche gibt es fast regelmäßig bei einem Discounter für weniger als 10 €. Die Kosten halten sich somit in Grenzen.
Einen künstlichen Umstandsbauch mit 15 Liter Wasser zu füllen, ist sicherlich eine Falschmeldung. Silikonbäuche haben ein Gewicht bis zu 4 kg. 1 -½ Wassereimer vor dem Körper zu tragen bedarf eines kräftigen Tragegurtes über der Schulter, was sicherlich keine Freude bereitet.
Ein gutes neue Jahr wünscht allen
Pama
Nach meinen Feststellungen bin ich nicht die einzige, die die Schwangerschaft liebt.
Viele hier im Forum hätten nach ihren eigenen Angaben ein eigenes Kind ausgetragen. Da dies biologisch heute noch nicht möglich ist, leben einige, wie ich auch, ihren Traum gelegentlich in entsprechender Aufmachung einer schwangeren Frau aus.
Um mir dies zu ermöglichen, habe ich mir aber keinen teuren Silikonbauch anschaffen müssen. Selbst zugeschnittene Schaumstoffplatten aus dem Baumarkt, die entsprechend dem Bedürfnis aufeinander gelegt werden, zaubern auch einen schönen Bauch.
Umstandskleider und sonstige Umstandswäsche gibt es fast regelmäßig bei einem Discounter für weniger als 10 €. Die Kosten halten sich somit in Grenzen.
Einen künstlichen Umstandsbauch mit 15 Liter Wasser zu füllen, ist sicherlich eine Falschmeldung. Silikonbäuche haben ein Gewicht bis zu 4 kg. 1 -½ Wassereimer vor dem Körper zu tragen bedarf eines kräftigen Tragegurtes über der Schulter, was sicherlich keine Freude bereitet.
Ein gutes neue Jahr wünscht allen
Pama
-
Ichklaudia
- Pronomen:
Ja, das ist dann schon ein mächtiger Bauch und am Anfang hat er auch ziemlich gehangen. Es hat schon eine Weile gedauert bis ich die Form hatte. Anziehen und anzeichnen, hier und da noch ein Abnäher usw, bin aber jetzt mit der Grösse und Form zufrieden.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 09:59 Schwangere nehmen im Durchschnitt 10 - 18 kg zu, wobei das Gewicht dann auch verteilt ist. 15 kg im Bauchbereich klingt für mich nach Elefantenbaby. Ist der Bauch dann nicht übertrieben dick oder hängt bis zu den Knien?
Auch wenn es sich vielleicht so liest.......ich mache mich nicht lustig über Dich, aber 15 kg kommt mir sooooo viel vor.
Liebe Grüße
Michelle
LG Klaudia
-
Natascha030
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte so gern schwanger sein, aber da muss auch das Gewicht vom Bauch stimmen
. Leider fehlt mir für Nürnberg das nötige Kleingeld, aber..... ich bin fündig geworden und habe mir heute einen Babybauch aus Silikon (3000 gr) für etwas über 150 Teuro bei amazon gekauft.
https://www.amazon.de/Womens-Adult-Stuf ... th=1&psc=1
Ich bin schon ganz aufgeregt und heute ist auch ein toller Epithesen-BH in 110 D gekommen und meine Silikonbrüste passen nun wie angegossen
Liebe Grüsse und ein schönes WE,
Natascha aus B ä r-lin
auch ich möchte so gern schwanger sein, aber da muss auch das Gewicht vom Bauch stimmen
https://www.amazon.de/Womens-Adult-Stuf ... th=1&psc=1
Ich bin schon ganz aufgeregt und heute ist auch ein toller Epithesen-BH in 110 D gekommen und meine Silikonbrüste passen nun wie angegossen
Liebe Grüsse und ein schönes WE,
Natascha aus B ä r-lin
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
ExuserIn-2019-12-22
Du sprichst mir aus der Seele.!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 10:38 s ist mein tiefster und innigster Wunsch schwanger zu sein oder werden zu können
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Boah nee, wenn ich daran denke was meine Frau durchgemacht hat, never ever würde ich eine schwangerschaft anstreben (sofern es denn ginge)
das wäre ein Horrortrip
das wäre ein Horrortrip
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Leider hat der liebe Gott für mich einen anderen Weg vorgezeichnet. Schwanger zu sein, die Freuden und das Glück zu erleben überwiegen meiner Meinung nach doch die Leiden. Allein das Gefühl, wie da ein Kind im Bauch heranwächst, die Hand auf den Bauch zu legen und die Bewegungen zu spüren........ Dann die Geburt, wenn nach den Schmerzen ich mein Baby auf meiner Brust und Bauch liegend spüren könnte........ Ich höre jetzt besser auf zu träumen, denn leider werde ich dies nie erleben, schade, sehr schade.heike65 hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 20:41 Boah nee, wenn ich daran denke was meine Frau durchgemacht hat, never ever würde ich eine schwangerschaft anstreben (sofern es denn ginge)
das wäre ein Horrortrip
Liebe Grüße Jasmine
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Ach Jasmine,Jasmine hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:10 Schwanger zu sein, die Freuden und das Glück zu erleben überwiegen meiner Meinung nach doch die Leiden. Allein das Gefühl, wie da ein Kind im Bauch heranwächst, die Hand auf den Bauch zu legen und die Bewegungen zu spüren........ Dann die Geburt, wenn nach den Schmerzen ich mein Baby auf meiner Brust und Bauch liegend spüren könnte........ Ich höre jetzt besser auf zu träumen, denn leider werde ich dies nie erleben, schade, sehr schade.
was soll ich da mehr sagen? Ich empfinde es genau so auch in meinem Herzen...vielen, vielen Dank für diese Worte!
Das ich jetzt wieder eine tiefe Traurigkeit spüre und den Tränen nahe bin ist okay, weil es mir doch nur sagt wer ich bin.
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mich bewegt das Thema auch sehr, obwohl es aus Altersgründen für mich nicht mehr infrage kommt - aber träumen ist erlaubt!
https://www.nzz.ch/wissenschaft/medizin ... -ld.133475
Zitat daraus: (die Wortwahl sei ihm verziehen)
Wäre es auch möglich, einen Uterus in einen Mann zu transplantieren?
Das weiss ich nicht. Aber für transsexuelle Männer, die zu Frauen geworden sind, wäre es sicher möglich. Alles, was Sie dann noch brauchen, sind Eizellen von einer Spenderin. Ich bin überzeugt, dass solche Uterustransplantationen schon bald gemacht werden. Nicht von mir, aber von anderen.
LG Elly
https://www.nzz.ch/wissenschaft/medizin ... -ld.133475
Zitat daraus: (die Wortwahl sei ihm verziehen)
Wäre es auch möglich, einen Uterus in einen Mann zu transplantieren?
Das weiss ich nicht. Aber für transsexuelle Männer, die zu Frauen geworden sind, wäre es sicher möglich. Alles, was Sie dann noch brauchen, sind Eizellen von einer Spenderin. Ich bin überzeugt, dass solche Uterustransplantationen schon bald gemacht werden. Nicht von mir, aber von anderen.
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
also ich weiß auch nicht wirklich was ich will und wo ich stehe, aber für mich wäre das nichts. Schwanger wollte ich nicht sein und deswegen auch kein Schwangerschaftsbauch haben.
Aber das wollte ich auch nicht haben, als meine Frau schwanger war.
Aber wie es bei uns ist, jeder hat ein anderes empfinden.
LG Sarah
also ich weiß auch nicht wirklich was ich will und wo ich stehe, aber für mich wäre das nichts. Schwanger wollte ich nicht sein und deswegen auch kein Schwangerschaftsbauch haben.
Aber das wollte ich auch nicht haben, als meine Frau schwanger war.
Aber wie es bei uns ist, jeder hat ein anderes empfinden.
LG Sarah
Liebe Grüße Sarah
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
vielleicht ist das ein für dich interessanter Artikel: https://www.focus.de/familie/geburt/ren ... 02321.htmlElizabeth hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 16:47 Wäre es auch möglich, einen Uterus in einen Mann zu transplantieren?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Solang es nur um die Optik geht, gibt's Schwangerschaftsbäuche ja zu kaufen, wie jede andere "Polsterung" auch. Sogar in verschiedenen Größen für unterschiedliche Monate.
Aus reiner Neugier würde ich mal sehen wollen, wie das bei mir aussieht, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Aber darüber hinaus reizt mich weder die Vorstellung, schwanger noch Mutter zu sein.
Aus reiner Neugier würde ich mal sehen wollen, wie das bei mir aussieht, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Aber darüber hinaus reizt mich weder die Vorstellung, schwanger noch Mutter zu sein.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 390 Mal
Moin,
...träumen ist immer erlaubt, die Realität ist aber für mich die biologische Unmöglichkeit einer Schwangerschaft. Ich habe es damals bei meiner Frau genossen, wie die Kinder in der Schwangerschaft herangewachsen sind und war bei der Geburt dabei - ja ich hätte gerne auch Kinder austragen wollen...
Grüße, Ulrike-Marisa
...träumen ist immer erlaubt, die Realität ist aber für mich die biologische Unmöglichkeit einer Schwangerschaft. Ich habe es damals bei meiner Frau genossen, wie die Kinder in der Schwangerschaft herangewachsen sind und war bei der Geburt dabei - ja ich hätte gerne auch Kinder austragen wollen...
Grüße, Ulrike-Marisa