Du weisst, dass du TS bist, wenn..... - # 27
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
Re: Du weisst, dass du TS bist, wenn.....
Danke Ascona, aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich selbst habe es über WhatsApp bekommen.....der Author ist leider unbekannt.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Du weisst, dass du TS/RT/KT/TZF/CD bist, wenn.....
... Du Dich freuen kannst, 8 Röcke zu kaufen und für alle Röcke zusammen nicht mehr als CHF 14.- ausgegeben zu haben.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Der thread ist fast 7 jahre alt, irgendwie erinnere ich mich, dass ich vor drei Jahren oder so hier auch mal mitgemacht habe, mit was witzigem, das aber nicht so gut ankam, leider.
L.G. Valerie
P.S. damals habe ich eines gelernt: TS muss eine verdammt ernste Sache sein, also nix für mich.
L.G. Valerie
P.S. damals habe ich eines gelernt: TS muss eine verdammt ernste Sache sein, also nix für mich.
-
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 67 Mal
... deine Frau ihren Kajal nicht findet und dich fragt, ob du ihr einen leihen kannst.
(hat sich letztes Wochenende tatsächlich so zugetragen)
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Fast durchweg Beispiele für "wer-schön-sein-will-muss-leiden" .. Prinzessin Michele .... Auf den Punkt : Have my Like, Dear Ma'amMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 09:23 -dir tagein und tagaus zwei spitze Drähte in die Achseln drücken und du das als normal hin nimmst.
-du den ganzen Tag lang auf Schuhen rum eierst, in denen du eigentlich keine 10 m gehen kannst und sie trotzdem toll findest.
-dir ein makelloses Make-up wichtiger ist als das pünktliche Erscheinen zu einem Termin.
-du dein Auto lediglich als praktisches aber nerviges Transportmittel für deine Einkaufstaschen definierst.
-du dir fast ununterbrochen die Haare aus dem Gesicht streichen musst, um nicht halbseitig zu erblinden.
-du unbedingt wissen willst, was in deinem gut verpackten Geschenk ist, dir deine Fingernägel aber wichtiger sind.
-du die Eiseskälte an deinen nackten Beinen durch eine umso dickere Pelzjacke zu kompensieren versuchst.
-du schrill "Huch" schreist, wenn du dich erschreckst.
-du nichts besitzt, was du dem Anlass entsprechend anziehen kannst.
-dein Kleiderschrank grundsätzlich nicht groß genug ist.
-du nicht verstehst, warum dein Freund dir verboten hat, deine Schuhe auch noch in seinem Arbeitszimmer zu lagern.
![]()
-
- Pronomen:
Aber hier wird doch fast nur quatsch erzählt ...Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 18:35 Der thread ist fast 7 jahre alt, irgendwie erinnere ich mich, dass ich vor drei Jahren oder so hier auch mal mitgemacht habe, mit was witzigem, das aber nicht so gut ankam, leider.
L.G. Valerie
Such das bitte mal raus und zitier mich dann ... das möchte ich mal lesen .... ich finde dieses Forum sehr un-ernst , bis eine gewissen Grenze über- oder eine Gürtellinie unter-schritten wird zumindest
Liebe Grüße
-
- Pronomen:
das kenn 'ich .... eigentlich fragen will sie nie ..sbsr hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 13:08 ... deine Frau ihren Kajal nicht findet und dich fragt, ob du ihr einen leihen kannst.
und wenn ich mal was kaufe, kaufe kullern die Augen gerne gen Himmel ...
Aber im Notfall sind dann doch alle Beteiligten happy
-
- Pronomen:
Die sind bei mir nur angeklebt ... ergo => kleine Krise ( bis ich den Kleber aus der Handtasche gefummelt hab'... ) eigentlich wie mit den WimpernJasmine hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 13:29"Kleine Krise"??? Sowas ist für mich eine Katastrophe. Das letzte mal als mir sowas passierte brachte mich meine Partnerin sofort zu meinem Nagelstudio.Lorelai74 hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 11:26 ...abbrechende Fingernägel ne kleine Krise auslösen![]()
Liebe Grüße Jasmine

Wenn's meine eigenen wären würde ich aber auch Full-King-Louie gehen .. verstehe Euch da schon..
-
Obwohl ich einen hätte (und eigentlich nicht brauche weil ich festgestellt habe nicht damit umgehen zu können), habe ich ihr meinen Kajal nicht gegeben, sondern die Anfrage einfach weg ignoriert.
Denn, du weißt immer dann besonders, dass du Trans bist, wenn deine Frau wieder einmal betont, nichts davon wissen zu wollen. Dann braucht sie auch nicht meinem Kajal.
LG, Svenja
-
- Pronomen:
Jetzt hör auf!!!sbsr hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 16:00Obwohl ich einen hätte (und eigentlich nicht brauche weil ich festgestellt habe nicht damit umgehen zu können), habe ich ihr meinen Kajal nicht gegeben, sondern die Anfrage einfach weg ignoriert.
Denn, du weißt immer dann besonders, dass du Trans bist, wenn deine Frau wieder einmal betont, nichts davon wissen zu wollen. Dann braucht sie auch nicht meinem Kajal.
Ehrlich ??
Da hätte man doch elegant punkten können.. "gerne Schatz, für Dich immer" .. wie sagt man so schön:
Tu Gutes und sprich darüber
Beim nächsten Mal erinnert sie sich evtl. daran wie gut es ist einen Mann mit "etwas mehr Facetten als üblich" zu haben.
Als jemand , der seiner Frau treu ist und nicht ihre Angst ( evtl. verlässt er mich mal für einen anderen Mann oder weil er eine Frau werden will ) befeuert , versuche ich immer zu betonen das diese Seite an uns ein Plus / Zusatz / nennt es wie Ihr wollt , ist.
Ich bin der Mann und MANCHMAL fast eine Frau.
Für meine Frau werde ich stets der Mann sein und ihr keine Zukunftsängste ( die ich verstehen kann, gerade wenn Nachwuchs und Immobilie an der Ehe hängen ) machen.
Und wenn ich dann mit IRGENDWAS aushelfen kann ( was alle meine Kumpels eben NICHT können) dann ist das realistisch gesehen ein simples "Pro" auf der Haben-Seite.
Wir hatte vor ein paar Monaten mit dem Nachwuchs an einem Sonntag gebastelt. Die holde Gattin bemerkte ; "wir haben nicht genug Glitter für"˜s aktuelle Projekt und können auch heute keinen kaufen"
Ich bin dann schweigend ( und innerlich grinsend ) in den Keller gegangen und habe eine ganze Kiste Glitter-Glitzer-Zubehör zu Tage befördert. ( ich tune damit bei Club-MakeUp gerne mal Eyeshadow auf und habe mehr als ich in 3 Leben verbrauchen könnte.
Hab dann gesagt : "Hier viel Spaß damit" und durfte mir ansehen wie meine Folgegeneration natürlich genau mein Lieblingsgold freizügig über das Wohnzimmer verteilt hat. Das war schnell nachbestellt und die Familie konnte weiter basteln.
Dafür hab"˜ ich einen dicken Kuss kassiert...
Möchte ergo Vorschlagen der Gattin-in-Nöten IMMER mit Kajal, Strumpfhosen oder eben auch Glitter auszuhelfen.
Was hältst Du davon, Dir aus Prinzip einen neuen / tollen Kajal zu kaufen ( auch wenn Du keinen brauchst ) .. dazu einen zweiten für die Frau. Dann kommste nach Hause, legst ihren ( idealer Weise eben keinen billigen ) auf den Tisch und sagst.
"Hab"˜ mir heute diesen Super-Kajal gekauft und musste dabei an Dich denken. Hab Dir mal einen mitgebracht .. für Deine Handtasche. Ich lieb"˜ Dich"
Kuss und das Thema direkt beenden, ist ja keine große Sache. Und Ihr habt beide was davon.
Sie einen neuen Kajal
Sie eine überraschende Aufmerksamkeit
Du einen neuen Kajal
Du eine Frau , die positiv daran erinnert wird das ihr Mann eine feminine Seite hat ( ohne das er es ihr ins Gesicht klatscht)
Musst nur Geld für 2 Kajals ausgeben und so tun als wäre es für Dich ( und damit auch für Sie ) das normalste der Welt.
40 Euro und 2 Minuten Eurer Zeit für eine nette Überraschung und ein positives Licht auf Dein besonderes "Ich" ..
Klingt nach WinWin für mich.
Natürlich hab"˜ ich keine Ahnung von der aktuellen Situation Eurer Ehe ... aber auf der Theorie-Ebene ist das Konzept tragfähig.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Lexi
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 100 Mal
zurück zum Thema:
... wenn du ohne Bikini nicht mehr baden gehen magst.
Liebe Grüße
Inga
... wenn du ohne Bikini nicht mehr baden gehen magst.
Liebe Grüße
Inga
-
... du dir an einem Mädels Nachmittag mit den neuen Pumps die heftigste Blase deines Lebens gelaufen hast, trotzdem bei jedem Schritt nur mit Wehmut an den wundervollen Tag zurück denkst.
LG, Svenja
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Du dich Abends in deine rosa Prinzessinen-Bettwäsches einmumelst"¦.
Liebe geben und offen sein für Neues
...... und Du träumst das schönste aller Kleider zum nächsten Ball zu tragenLisa-Weber hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 10:09 Du dich Abends in deine rosa Prinzessinen-Bettwäsches einmumelst"¦.
mit lieben Grüssen Astrid

-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Danksagung erhalten: 0
...wenn du endlich deine Herrenwäsche entsorgst.
Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina