Ich verspreche : Das ist jetzt das letzte Bild für die nächste Zeit... hab"˜ gerade aber etwas Zeit und nutze die natürlich konsequent.
Das Thema heißt ja ... was tragt Ihr heute ...
Und ich kann"˜s gar nicht sagen

.. es ist sicher kein Nachthemd ( der Schnitt ist eindeutig "Kleid" ) aber damit kann man auf keinen Fall auf die Straße gehen. Hatte das verrückte Gerät bei Amazon gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kleid mit transparentem Front-Einsatz UND hohem Kragen ( wegen der Neuanschaffung )
Dieses Modell wurde mir dann vom System vorgeschlagen. Eigentlich hätte es direkt "überscrollt" werden müssen weil es 1. keinen Kragen hat und 2. nicht nur "ein wenig transparent" ist ... es ist eher "ziemlich transparent" ..
ich hab"˜ dann trotzdem auf "Kaufen" geklickt und es in der Pause mal mit ein paar anderen Dingen , unter anderem einem schwarzen Bolero, kombiniert.
Das Halstuch passt leider gar nicht aber .. na ja .. der Hals halt.
Ob ich das jemals wieder anziehe ?? Kann mir eigentlich keine Gelegenheit dazu vorstellen..
Aber ein Foto davon hab"˜ ich dann doch gemacht.
Wir nennen das mal ein "modisches-Experiment" und belassen es dann dabei.
Ich wünsch"˜ Euch allen einen sonnigen Tag und nachher ein kaltes Glas-Irgendwas zum Feierabend.
Ganz liebe Grüße
Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.