Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 559

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 8371 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Anabelle hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 13:36 Das rote Kleid ist von Desigual und ich habs nur ausgeliehen :oops:
Also doch, hab ich mir doch gedacht. (ap)
Genau das Gleiche hängt nämlich auch in meinem Schrank... ob es wohl noch passt? Käme auf nen Versuch an... Mal gucken heute Abend. (888)

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht. (yes)

LG Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 8372 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Anabelle hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 13:36 Das rote Kleid ist von Desigual und ich habs nur ausgeliehen :oops:
Diese spanische Marke gibts recht häufig in Läden, hab ich schon (so ganz nebenbei natürlich) bemerkt.

Ach und was ich in der Aufregung ganz vergaß zu erwähnen, das war der erste öffentliche Auftritt von Anabelle.
Obwohl ich abends fix und fertig war (es war auch emotional sehr aufwühlend), ging ich noch in einer Nachbarstadt Kosmetika shoppen,
ausgiebig in der Fußgängerzone flanieren und in einer Kneipe essen.
Und es hat sooo gut getan. Und alle Angst und Scham war nach den ersten 10min wie weggeblasen. Ein neuer Lebensabschitt hat begonnen (fwe3)
Beim Erzählen bekomm ich schon wieder feuchte Augen.

GLG, Anabelle :woman:
Dank dir für die Info; und dein Profilbild einfach hinreissend. (he)
LG Christina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 8373 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Gestern kurz ins Grüne gefahren. Also nichts besonderes.
Liebe Grüße
Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36449808bt.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36449812cm.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36449814nc.jpg
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 8374 im Thema

Beitrag von lexes »

ChristinaF hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 14:58 Gestern kurz ins Grüne gefahren. Also nichts besonderes.
Liebe Grüße
Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36449808bt.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36449812cm.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36449814nc.jpg
Das sieht absolut klasse aus.

Es ist ladylike-understatement-chiq

Damenhaft aber nicht aufdringlich.... finde ich genial

Have my Like Dear Ma"˜am 👌
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8375 im Thema

Beitrag von lexes »

Gaby Bergmann hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 13:57
Also doch, hab ich mir doch gedacht. (ap)
Genau das Gleiche hängt nämlich auch in meinem Schrank... ob es wohl noch passt? Käme auf nen Versuch an... Mal gucken heute Abend. (888)

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht. (yes)

LG Gaby. (moin)
Und da isses wieder das alte Leid .... zum Glück seid Ihr nicht zusammen auf der gleichen Party im gleichen Kleid gewesen... 😃

Liebe Grüsse
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8376 im Thema

Beitrag von lexes »

annachristina hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 21:54
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36430315zx.jpeg

Nicht heute, sondern gestern....

Liebe Grüße von Jana und Anna aus Kiel )))(:
Das hätte ich gar nicht gesehen ... Ihr seid ja echt süß..ein sehr schönes Bild .. 👍
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8377 im Thema

Beitrag von lexes »

Anabelle hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 22:16 War heute unterwegs und hab mir einen großen Wunsch erfüllt,
ich hab Elli Hunter besucht ... das war vielleicht aufregend ... und inspirierend ... so schöön (he)
Tja .. da sieht man(n) was Frau (Hunter) mit MakeUp so zaubern kann ... das sind wirklich umwerfend schöne Fotos...

gut "zubereitet", hübsch drapiert, grandios beleuchtet und mit Auge geknipst ... geht wohl nicht besser.

Super. 👍
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8378 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich verspreche : Das ist jetzt das letzte Bild für die nächste Zeit... hab"˜ gerade aber etwas Zeit und nutze die natürlich konsequent.

Das Thema heißt ja ... was tragt Ihr heute ...

Und ich kann"˜s gar nicht sagen 😃.. es ist sicher kein Nachthemd ( der Schnitt ist eindeutig "Kleid" ) aber damit kann man auf keinen Fall auf die Straße gehen. Hatte das verrückte Gerät bei Amazon gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kleid mit transparentem Front-Einsatz UND hohem Kragen ( wegen der Neuanschaffung )

Dieses Modell wurde mir dann vom System vorgeschlagen. Eigentlich hätte es direkt "überscrollt" werden müssen weil es 1. keinen Kragen hat und 2. nicht nur "ein wenig transparent" ist ... es ist eher "ziemlich transparent" ..

ich hab"˜ dann trotzdem auf "Kaufen" geklickt und es in der Pause mal mit ein paar anderen Dingen , unter anderem einem schwarzen Bolero, kombiniert.

Das Halstuch passt leider gar nicht aber .. na ja .. der Hals halt.

Ob ich das jemals wieder anziehe ?? Kann mir eigentlich keine Gelegenheit dazu vorstellen..

Aber ein Foto davon hab"˜ ich dann doch gemacht.

Wir nennen das mal ein "modisches-Experiment" und belassen es dann dabei.

Ich wünsch"˜ Euch allen einen sonnigen Tag und nachher ein kaltes Glas-Irgendwas zum Feierabend.

Ganz liebe Grüße

Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 8379 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

lexes hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 16:37 Ich verspreche : Das ist jetzt das letzte Bild für die nächste Zeit... hab"˜ gerade aber etwas Zeit und nutze die natürlich konsequent.

Das Thema heißt ja ... was tragt Ihr heute ...

Und ich kann"˜s gar nicht sagen 😃.. es ist sicher kein Nachthemd ( der Schnitt ist eindeutig "Kleid" ) aber damit kann man auf keinen Fall auf die Straße gehen. Hatte das verrückte Gerät bei Amazon gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kleid mit transparentem Front-Einsatz UND hohem Kragen ( wegen der Neuanschaffung )

Dieses Modell wurde mir dann vom System vorgeschlagen. Eigentlich hätte es direkt "überscrollt" werden müssen weil es 1. keinen Kragen hat und 2. nicht nur "ein wenig transparent" ist ... es ist eher "ziemlich transparent" ..

ich hab"˜ dann trotzdem auf "Kaufen" geklickt und es in der Pause mal mit ein paar anderen Dingen , unter anderem einem schwarzen Bolero, kombiniert.

Das Halstuch passt leider gar nicht aber .. na ja .. der Hals halt.

Ob ich das jemals wieder anziehe ?? Kann mir eigentlich keine Gelegenheit dazu vorstellen..

Aber ein Foto davon hab"˜ ich dann doch gemacht.

Wir nennen das mal ein "modisches-Experiment" und belassen es dann dabei.

Ich wünsch"˜ Euch allen einen sonnigen Tag und nachher ein kaltes Glas-Irgendwas zum Feierabend.

Ganz liebe Grüße

Lexi
Holla die Waldfee, (ap)

Liebe Lexi, bei dir sieht das toll aus, aber ob das außerhalb der eigenen 4 Wände tragbar ist?
Ich würde es mich nicht trauen, obwohl ich schon mit knappen Badeanzügen "draußen" war, ist das Signal hier doch "¦ (Vllt. im Klub oder zum Mottoabend?)

Du bist aber immer wieder Inspiration und auch Vorbild, deshalb finde ich es gut, wenn du Dich traust. (ki)

Liebe Grüße und weiter freudiges Probieren (he)

Wünscht dir

Stefanie
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 8380 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

lexes hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 16:37 Ich verspreche : Das ist jetzt das letzte Bild für die nächste Zeit... hab"˜ gerade aber etwas Zeit und nutze die natürlich konsequent.
Das ist ja mal ein schickes Teil - und du kannst sowas tragen!
OK, vielleicht nicht immer und überall - das gäbe sicher ein ganz klein wenig Aufsehen :)
Ich wünsche dir, das du eine Gelegenheit findest, das Kleid auszuführen.
Zum "im Schrank liegen" finde ich es zu schade!
LG
Tamara
Leben und Leben lassen
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 312 Mal

Post 8381 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hi Lexi!

Toll siehst du aus! Steht dir super :) Sowohl dein Kleid wie auch deine neuen Anbauteile wären was für mich (yes)

Wenn nicht auf der Straße ... wo würdest du mir dann über den Weg laufen *yammi* ?

(ki) Yoko
carpe noctem
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 8382 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

lexes hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 16:13
ChristinaF hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 14:58 Gestern kurz ins Grüne gefahren. Also nichts besonderes.
Liebe Grüße
Christina

Das sieht absolut klasse aus.

Es ist ladylike-understatement-chiq

Damenhaft aber nicht aufdringlich.... finde ich genial

Have my Like Dear Ma"˜am 👌
Danke fürs Kompliment. Wie du schreibst, schaue ich meist, dass ich mich nicht "zu overdressed" kleide. Und zu meiner Schande muss ich noch eingestehen, dass ich auf den obigen Bildern komplett ungeschminkt bin. (moin)
Liebe Grüße
Christina
Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern

Post 8383 im Thema

Beitrag von Anabelle »

Ich liebe mein Homeoffice (he) da kann ich ganz ich selbst sein.
Leider muß ich mich fürs normale Arbeiten nacher wieder umziehen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern

Post 8384 im Thema

Beitrag von Anabelle »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 10:46 Und zu meiner Schande muss ich noch eingestehen, dass ich auf den obigen Bildern komplett ungeschminkt bin. (moin)
Liebe Grüße
Christina
Du siehst doch toll aus, auch ohne Schminke. Da beneide ich Dich schon ein bissel.
Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis ich mich so natürlich wie Du in der Öffentlichkeit zu zeigen traue.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 8385 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Anabelle hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 22:16 War heute unterwegs und hab mir einen großen Wunsch erfüllt,
ich hab Elli Hunter besucht ... das war vielleicht aufregend ... und inspirierend ... so schöön (he)
Hallo Anabelle (moin)

Tolle Fotos, tolle Locations, doch vor allem ne Klasse Frau ! Du kommst sehr stimmig rüber (ap)

Sicher kann Elli das richtig gut (ich war auch da vor wenigen Jahren), doch mit das Wichtigste ist, dass Du Dich dabei wohl fühlst und Spaß hast (yes)

Und es sieht nach viel Freude aus (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“