Kleidung männlich - weiblich

allgemeiner Austausch
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Heute habe ich ein Gespräch mitbekommen, wobei sich Mädels über T-Shirts unterhalten haben.
Es ging um den Schnitt der männlichen und weiblichen T-Shirts. Das einige Männer weibliche T-Shirts trugen und einige Frauen männliche T-Shirts trugen ist den meisten erst auf den 2. Blick aufgefallen.
Ich habe mir bei den Herren gedacht, die trauen sich was. Nur den jungen Mädels löste das Irritationen aus.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich

Re: Kleidung männlich - weiblich

Post 2 im Thema

Beitrag von Swenja »

Also ich trage ja auch weibliche Jeans und T-Shirt, im mannermodus. Mir gefällt es, die t-shirts itzen etwas schöner an der Brust auch wenn sie nur sehr klein ist. Aber mir gefallen eben die frauensachen. Der Rest ist mir egal was die anderen denken.
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Ich hab den Eindruck, dass der Stoff von Frauen T-shirts viel geschmeidiger ist und schöner am Körper anliegt Deshalb trage ich gerne auch Frauen-T-shirts im MM.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Jeans, Hosen allgemein und Jacken aus der Damenabteilung haben die Knöpfe oder den Reißverschluss auf der anderen Seite.
Es fällt jedoch so gut wie niemandem auf, nur wenn er/sie vom Fach ist (z.B. Schneiderin). Trage ich häufig.
T Shirts sind meist größer ausgeschnittenen, da trage ich im MM fast nie welche.
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern

Post 5 im Thema

Beitrag von Anabelle »

Frauen T-Shirts sind sehr vielfältig.
Unterschiede in der Ausschnitt-Form, dem Material, dem Schnitt, der Ärmelform, den Farben.
Wenn ich mich nicht in Bluse raustraue, dann wenigsten mit weiblichen T-Shirts.
Sehr gerne Viskose, großem Ausschnitt und kürzeren Ärmeln und inzwischen auch mit weiblicheren Farben ...
Ich finde, das ist für mich ein guter Kompromiß für nicht so mutige Tage.
GLG, Anabelle :woman:
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Ich wollte mich in das Gespräch der beiden nicht einmischen, da ich selbst heute einen Slip und eine Hose aus der Damen Abteilung an hatte. Ich finde, wie ihr auch, das der Stoff anders hergestellt ist, abgesehen vom Schnitt. Mittlerweile ist der "Halsausschnitt" bis auf einige Ausnahmen als unisex zu werten. Unterschiede sind oft nur durch die Oberweite und Tailleierung zu erkennen.
Die beiden Mädels haben das T-Shirt am Ausschnitt "festgestellt" was ich wiederum so nicht sehe.

Bye
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von sbsr »

Whoopy Highfly hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 23:03 Die beiden Mädels haben das T-Shirt am Ausschnitt "festgestellt" was ich wiederum so nicht sehe.
Das heißt, es ging darum jemanden zu denunzieren, der als Mann ein vermeintliches Damen T-Shirt trug? Naja, typisch Frau halt.

Unifarben kurzärmlig Standardschnitt wird man nicht unbedingt als Damen T-Shirt identifizieren, oder nur auf den zweiten Blick wenn man weiß, auf was man achtet muss. Der Großteil an Damen Shirts ist ziemlich eindeutig als solches erkennbar aufgrund Farben, Stoffen, Muster, Zierelementen, ... die es in der Männerwelt in der Form nur sehr selten gibt.

Genau das wären aber doch die interessanten Klamotten, also für mich zumindest. Ich (CD) habe relativ wenig davon, ein schlichtes schwarzes Damen T-Shirt anzuziehen, nur damit ich ein Damen T-Shirt an habe. Es gibt auch bequem geschnittene Herren T-Shirts aus verschiedenen Materialien, Schleichwerbung Beispiel die C&A "Basic" Linie, man muss nur die Augen offen halten.

Ich habe zwei Damen Shirts, die ich auch im Männeralltag anziehe. Ein Polo, rosa mit pinker Print Blumenranke, und ein schwarzes T-Shirt mit weißen Sternen. Beides halbwegs offensichtlich Damenmode, ist mir aber ziemlich egal und gesagt hat auch noch nie jemand was, also zumindest nicht zu mir :lol:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Hallo Svenja,
Die beiden sind die größten Lästermäuler, die ich kenne. Da ich auch die Eltern kenne, sage ich nur "0-Toleranz".

Bye
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Viggy »

Kerstin65 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 22:04 Ich hab den Eindruck, dass der Stoff von Frauen T-shirts viel geschmeidiger ist und schöner am Körper anliegt Deshalb trage ich gerne auch Frauen-T-shirts im MM.
Den Eindruck habe ich auch, das ist überwiegend so. Deshalb trage ich im Männermodus auch nur noch Frauen-Shirts und -Hosen, meist von Esprit oder Gerry Weber. Bei den Shirts muss ich allerdings sehen, dass die an der Hüfte nicht zu feminin geschnitten sind, weil ich da ziemlich schmal bin.
Anabelle
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Anabelle »

Viggy hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 17:52 dass die an der Hüfte nicht zu feminin geschnitten sind, weil ich da ziemlich schmal bin
Also ich hab ja erst am eigenen Leib erfahren, daß es Pushups für die Hüfte und/oder den Hintern gibt, damit ein Männerkörper weiblicher wirkt.
Das fühlt sich zwar etwas komisch an, macht aber Dein Erscheinungsbild deutlich weiblicher. Und es schaut gut aus (ap)
Ich werde das ausgiebiger testen, sobald ich mich das nächste Mal raustraue ... :D
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
Swenja
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Swenja »

Anabelle hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 01:42
Viggy hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 17:52 dass die an der Hüfte nicht zu feminin geschnitten sind, weil ich da ziemlich schmal bin
Also ich hab ja erst am eigenen Leib erfahren, daß es Pushups für die Hüfte und/oder den Hintern gibt, damit ein Männerkörper weiblicher wirkt.
Das fühlt sich zwar etwas komisch an, macht aber Dein Erscheinungsbild deutlich weiblicher. Und es schaut gut aus (ap)
Ich werde das ausgiebiger testen, sobald ich mich das nächste Mal raustraue ... :D
Was hast du den dafür gefunden? Ein Polster Höschen?
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich trage nur weibliche Kleidung. Das bezieht sich auch auf T-Shirts. So fühle ich mich wohl.
Liebe Grüße Jasmine
Anabelle
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Anabelle »

Swenja hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 05:46
Such mal bei Ebay nach
Polsterhose oder Nylon Po + Hüfte Push-Up Miederslip Mit 2 Pads
Der Nürnberger Damenaustatter S-Trade hat auch was im Programm, ist etwas luxuriöser aber teuerer, so um die 60€.
Wenn Du die Zeit hast auf Post aus China zu warten, dann bist Du ab etwa 10€ dabei.
Swenja
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Swenja »

Anabelle hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 09:22
Swenja hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 05:46
Such mal bei Ebay nach
Polsterhose oder Nylon Po + Hüfte Push-Up Miederslip Mit 2 Pads
Der Nürnberger Damenaustatter S-Trade hat auch was im Programm, ist etwas luxuriöser aber teuerer, so um die 60€.
Wenn Du die Zeit hast auf Post aus China zu warten, dann bist Du ab etwa 10€ dabei.
Bist du den damit zufrieden, wie schaut das aus? Macht es einen schönen po? Und hüfte?
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 875 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Huhu...

na ich finds ja spannend wie man von Shirts auf Miederhöschen kommen kann :D

aber zum einen ja, ich fand und find immer noch, das die einen schönen Po und
eine schöne Hüfte formen können..

mein Favorit vom Onlinehandelshaus mit A war..

Sodacoda Damen Po und Hüft Push-Up Mieder-Hose - Polster Höschen in Spitze mit Niedriger Taille

sind auch nicht so teuer und SodaCoda in dem Zusammenhang ein guter Ausstatter

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“