Wenn ich mich ansehe wird mir ganz anders...
Wenn ich mich ansehe wird mir ganz anders... - # 2

Lebensplanung, Standorte
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Wenn ich mich ansehe wird mir ganz anders...

Post 16 im Thema

Beitrag von Anni »

..... ich denke mal , das " Austoben und Ausprobieren " gehört einfach mit dazu .

Und gerade bei " Rollenspielen " sind etwas überzogene Outfits legitim .

Woher soll man das Gefühl für ein gutes , passendes und stimmiges Outfit bekommen , wenn man nicht seine eigenen Erfahrungen macht .
Hilfe ( kontruktive Kritik ) von außen ist zwar immer gut , aber sich innerhalb kürzester Zeit einen angemessenen , eigenen Stil zu verinnerlichen , ist eine große Herausforderung .

Und zwischen Hobby - Verkleidung , Crossdressing und Verkörperung einer Persönlichkeit liegen Welten .

Ich für meinen Teil halte mich da schon eher an die Persönlichkeit - und wenn ich mich ansehe .... aber ich arbeite daran :wink:

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Regina »

Doreen,

kurze Röcke sind ja nicht immer gleich mit "nutig" anzusetzen. Du bist schlank und hast schöne Beine. Warum solltest Du also keine kurzen Röcke tragen? Insgesamt sind Deine Bilder doch stimmig.

Liebe Grüße,
Regina
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Anni »

war heute Nachmittag mit meinem lieben Frauchen zum Podologen - sie schon mal voraus gegangen , um pünktlich zu sein , ich noch schnell Eine geschmaucht , Auto abgestellt und hinterher . Als ich rein kam , war Frauchen schon bei der Chefin im Behandlungszimmer .

Ich mich also brav in einen Sessel gehauen und die neueste Klapp-Kosmetik-Zeitung beim Wickel .

Kommt das Fräulein Lehrling ins Wartezimmer und fragt mich ganz normal : " sind sie Frau .... ??? " Na holla :P

Darauf ich ganz trocken : nicht ganz , aber der Name stimmt schon mal :lol:

Also wie bereits gesagt - ich arbeite daran :wink:

Was sagt mir das - heute hab ich es wohl recht stimmig hin bekommen (flo)

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anni hat geschrieben: fragt mich ganz normal : " sind sie Frau .... ??? "
Hi Anni,

Da leg ich noch einen drauf.Mein Sohn beim Anschauen der Urlaubsbilder: "Die ist aber echt,oder?" Auf dem Bildschirm warst du in Kiel zu sehen.Soviel zu deinem Passing!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Cybill »

So ist sie nunmal die Mutter Natur neidisch und ungerecht:

Die Anzahl der Haare ändert sich nicht - nur die Stellen wo sie wachsen und die Fettpölsterchen im Gesicht wandern ebenfalls, der Schwerkraft gehorchend, nach unten. Die Poren kann man als Studentenbuden vermieten und das Kreuz wird zunehmend breiter, Ohren und Nase größer, Lider schwerer und die Kohle für eine schönheitschirugische Runderneuerung hat man/frau auch nicht.

Früher hatte ich es auch leichter als Frau durchzugehen, heute brauche ich schon etwas Zeit und das Geschick eines guten Restaurators im Stukkateursgewerbe.

Das einzige was mich aufrecht hält: Wir bekommen keine Cellulite!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Covergirl

Post 21 im Thema

Beitrag von Covergirl »

Hallo

Also mir geht es ähnlich...

Anfangs kam ich mir sehr dämlich vor & habe mich selbst als "fremdartig" angesehen...
Mitlerweile gefalle ich mir so (zuhause), aber auch bei mir stören die "Rettungsringe" ich hätte auch gern einen weiblicheren Körper!
Den Schritt nach draussen zu gehen habe ich einmal gemacht & ich kam mir total blöd vor. Ich fragte mich:
"Was tust du hier eigentlich!?" "Das bist doch nicht du!?" :cry:

Naja ich denke es ist wichtig Schritt für Schritt zu sich zu stehen, denn:

(na) Jeder fängt mal klein an!!! (na)

Lg Tiffany
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“