Eine Sache, die mich schon lange nervt (nicht nur mich). Es geht um den Chat hier. Es geht um gewisse Leute, ich nenne keine Namen (you know who your are) die kreuzen im Chat auf und.......schweigen

Vielleicht ist es ja heute unüblich, zumindest mal "Hallo" zu sagen, wenn man irgendwo rein kommt....kann sein. Ich zumindest wurde so erzogen, das ich zumindest grüße, wenn ich einen Raum betrete. Möglicherweise sehe ich das aber auch zu eng ......kann sein. Ich finde es jedenfalls befremdlich, wenn ich den Chat betrete, freundlich grüße und einfach keine Reaktion kommt. Sicherlich kann der oder die ein oder andere gerade mal afk sein, kein Problem, aber bei 5-6 Teilnehmern ist es eher unwahrscheinlich (oder alle Anwesenden finden mich scheisse und hassen mich). Ein Chat ist zum chatten da, nicht zum blöd mitlesen. Ich fühle mich irgendwie immer beobachtet von stummen "Teilnehmern". Wenn du eh nix zu sagen hast, warum gehst du dann in einen Chat? Es gibt doch wahrlich genug Themen hier, die es sich lohnt zu lesen.....und wenn dir das nicht genügt....frag doch bei Anne-Mette mal nach dem PW zu dem XXX-Bereich...da hast du sogar eine Hand frei

to chat - plaudern, sich unterhalten......stumpfes mitlesen ist eher nicht gemeint!
Manche Dinge müssen mal gesagt werden.....
Michelle