Tour d'alpes
Tour d'alpes - # 2

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Re: Tour d'alpes

Post 16 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Ab dem Punkt wo die Rezeptionistin ins Spiel kommt, liest sich das Ganze hochgradigst fragwürdigst (smili) Sicher, es kann sich möglicherweise so zugetragen haben, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn uns hier wieder einmal eine Fantasiegeschichte als Erlebnisbericht verkauft werden soll.....scheint in letzter Zeit hier im Forum groß in Mode zu sein.

Nix für ungut
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Die Geschichte mit dem gestohlenen Rücksack ist eine aus meinem Kopfkino und ihr habt das auch richtig erkannt. Ich machte mir eben in der Nacht in dem Mehrbettzimmer so meine Gedanken wenn mir etwas geklaut wird und ich dann so dastehe. Dies war aber nicht so - Gott sei dank.
Ich konnte meine Tour am nächsten Tag bis Lindau fortsetzen. Ich fand ein Hotel, in dem ich trotz meines eher femininen Outfits zuvorkommend behandelt wurde.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 18 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Dann solltest Du das auch von vornherein erwähnen und nicht erst, wenn erste Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit aufkommen. Die meisten UserInnen hier stehen nicht besonders darauf verarscht zu werden.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Sorry, es war nicht meine Absicht, hier jemanden zu verarschen. Tut mir leid.

Der 3. Tag:
Nach den einfachen Touren am Rhein und am Bodensee entlang gings nun in die Berge. Ich fuhr von Lindau bis Pfronten. Das Wetter war wieder strahlend und ich fuhr wieder weite Strecken nur mit Bikini-Oberteil unter dem Rucksack.. Nach einem längeren Anstieg machte ich Pause und legte mich auf meinem Handtuch in die Sonne. Was ich nicht bedachte, war, dass ich meinen Rücken nicht eingecremt hatte. Am Abend hatte ich dann nicht nur eine kleinen Sonnenbrand, sondern auch helle Streifen vom Bikini auf der Haut.
In Pfronten fand ich ein kleines Hotel. Mein Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon. Auf diesem machte ich es mir am Abend enfemme bequem.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Kerstin,

da hast du mit dem ganzen Tag in der Sonne noch einmal Glück gehabt, wenn dir nur die Bikini-streifen aufgefallen sind. Ich hättee uneingecremt auf dem Rücken einen deftigen Sonnenbrand, der deutlich unangenehm spürbar wäre und wahrscheinlich schon die Haut stellenweise abgelöst hätte. Das würde mich spürbar mehr bechäftigen als die Streifen.

Ich finde, für meinen Geschmack schreibst du zu viel Kopfkino in deine Reisegeschichte.

Schade, die Gegend kenne ich etwas und hätte gerne erfahren, wie sonst so die Fahrt war und ob es machbar ist, sie en femme zurückzulegen oder ob die Anstrengungnen und andere Probleme einfach zu groß sind.

Liebe Grüße
Inga
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Liebe Inga

da ich an meinem Fahrrad keinen Gepäckträger habe, hatte ich einen Rucksack auf meinem Rücken, der gleichzeitig auch ein Sonnenschutz war.

Der 4. Tag.
Vor dem Frühstück ging ich im Jeansrock und schwarzem Top mit Spaghettiträgern in die neben dem Hotel gelegene Scheune, wo die Fahrräder untergebracht waren. Es war noch sehr bald und ich dachte, dass ich niemanden begegnen werde. Umso mehr war ich überrascht, dass vor dem Haus ein Mann seine Zigarette rauchte. Ich wünsch ihm einen guten Morgen und ging unbekümmert weiter. Er schaute mir zwar etwas überascht nach, grüßte mich aber auch freundlich. Es ist wirklich wahr: Je öfter ich enfemme anderen begegne, desto einfacher wird es. Im Rock zum Frühstück zu gegen traute ich mich dann aber doch noch nicht.

Die Radtour ging dann vom Pfronten nach Reutte. Es ging überwiegend bergab und am Schluss am Lech entlang. Landschaftlich sehr schön.

Von Reutte aus gings dann zum Plansee rauf. 14 % Steigung stand auf meiner Landkarte und ich hatte schon vor, das Rad den Berg hinauf zu schieben. Wider Erwarten schaffte ich die Steigung und erfreute mich oben an dem einzigartigen Gebirgsee zwischen Reutte und Oberammergau.

Ich fuhr auf der kurvigen Straße am Ufer entlang Richtung Schloss Linderhof. Ein Juvel des Barocks. Dort musste ich wider Willen eine längere Pause einlegen, denn es regnete stark. Nach dem Regen fuhr ich überwiegend bergab, Richtung Ettal, wo das berühmte Benediktinerkloster steht. Auch hier ein kurzer Halt zum Fotografieren. Dabei musste ich feststellen, dass sich auf der letzten Strecke der Bezug mit Posterung von meinem Fahrradsattel gelöst hatte und verloren ging.

Auf nasser Straße fuhr ich weiter nach Garmisch. Jetzt ging es einige Kilometer steil bergab und ich musste viel bremsen, damit ich nicht schneller als die Autos vor mir fuhr. Das machte viel Spaß - der Lohn für dem Anstieg nach Reutte.

In Garmisch angekommen endete vorzeitig meine Tour. Es regnete jetzt ununterbrochen und ich entschloss mich, zum Bahnhof zu fahren. Wenn ich heute noch einen Zug bekomme, so dachte ich mir, fahre ich nach Hause, wenn nicht, dann warte ich, ob das Wetter am Samstag besser wird. Ich war um 16 Uhr am Bahnhof und um 16:07 Uhr im Zug nach München.

Es war eine sehr schöne Radtour. Erst am Rhein und dann am Bodensee entlang, ein Weg ohne schwierige Steigungen. Dann von Lindau nach Pfronten und von dort nach Garmisch schon etwas anstrengender aber landschaftlich und kulturell auch reizvoller. Insgesamt waren es 420 km.

Meine Erlebnisse enfemme haben mir gezeigt, dass wir in einer doch toleranten Gesellschaft. Die größten Hindernisse sind die Ängste in meinem Kopf. Die Tour und der Zwang, nur wenig Sachen mitnehmen zu können, halfen mir, einen Teil der Ängste zu überwinden.

Zum Schluss nochmal ein Entschuldigung an alle, die sich von mir "verarscht" fühlten, weil ich meiner Phantasie in Schaffhausen freien Lauf ließ 🙂
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von sbsr »

Kerstin65 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 21:58 Insgesamt waren es 420 km.
In 4 Tagen. Meinen größten Respekt (yes) Ich würde für die Strecke mit dem Rad wahrscheinlich 4 Wochen brauchen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser auf Reisen“