Was mich ängstigt...
Was mich ängstigt...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Was mich ängstigt...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich mache mal hier einen Anfang - das kommt aus dem "Empfehlung Seconde-Hand-Laden" Strang:
Was mich ängstigt? Nun die gesellschaftliche Akzeptanz für Crossdressing scheint mir nicht die größte zu sein. Und wenn ich es mal nur im internet angedeutet haben, dann habe ich meist nur Hohn und Spott geerntet. Demgegenüber verspüre ich manchmal einen Drang, mich öffentlich zu zeigen. Leider hab ich auch nicht grade ein feminines Aussehen und so geübt im schminken und schummeln bin ich noch nicht. Deswegen behalte ich es mehr im Heimlichen und genieße im Stillen das wohlige Gefühl der weiblichen Kleidung. Mehr will ich an dieser Stelle nicht dazu schreiben, weil es schon ganz schön am Thema vorbeigeht.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Was mich ängstigt...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Nun die gesellschaftliche Akzeptanz für Crossdressing scheint mir nicht die größte zu sein. Und wenn ich es mal nur im internet angedeutet haben, dann habe ich meist nur Hohn und Spott geerntet.
Darüber haben wir hier auch schon gesprochen. Es gibt sehr unterschiedliche Erfahrungen. Ich diskutiere in einigen anderen Foren mit, die überhaupt nichts mit Crossdressing zu tun haben.
Wenn es mal zufällig auf diese Thema kam, dann klangen die Leute sehr interessiert.
Manche konnten es zunächst nicht verstehen, weil es in ihrem Umkreis noch nicht vorgekommen ist, dass jemand als Crossdresser unterwegs war, aber ich wurde weder abgelehnt noch verhöhnt.

Darum geht es mir mit diesem Forum und einigen anderen Aktivitäten: für ein selbst bestimmtes Leben zu werben, ganz egal, ob Frau mit Bart, Mann mit Rock oder Kleid - Menschen, die sich im anderen Geschlecht besser fühlen - oder einfach die Kleidung lieben.

Gruß
CPG
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Was mich ängstigt...

Post 3 im Thema

Beitrag von spacecy »

Hi,

hier bist du richtig )))(: in diesem forum geht jede mit jeder vernünftig um. hier wird niemand versprottet usw. hier geht es sehr offen mit hilfreichen antworten zu. nach meiner erfahrung scheint hier kein "spinner" zu sein. alle sind "normal" :wink:

lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“