Ausgehen Kassel oder Göttingen
-
Sylvia50
Ausgehen Kassel oder Göttingen
Hallo EveryBody,
wer kann mir gute Tips geben, wo ich als Crossdresser abends in Göttingen oder Kassel alleine hin- bzw. ausgehen kann? Mögliche Begleitung willkommen...
Danke vorab schonmal.
LG Sylvia
wer kann mir gute Tips geben, wo ich als Crossdresser abends in Göttingen oder Kassel alleine hin- bzw. ausgehen kann? Mögliche Begleitung willkommen...
Danke vorab schonmal.
LG Sylvia
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ausgehen Kassel oder Göttingen
Huhu
Ich kenne weder Göttingen noch Kassel, kann also keinen konkreten Tipp geben. Wenn Du jedoch halbwegs authentisch als Frau rüber kommst, kannst Du im Grunde überall hingehen. Klingt komisch, ist aber so.
Liebe Grüße
Michelle
Ich kenne weder Göttingen noch Kassel, kann also keinen konkreten Tipp geben. Wenn Du jedoch halbwegs authentisch als Frau rüber kommst, kannst Du im Grunde überall hingehen. Klingt komisch, ist aber so.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen
Wenn ich in Kassel bin, gehe ich meist ins Alex am Friedrichsplatz. Dort ist es ziemlich locker und entspannt. Alleine ist es natürlich langweilig, darum habe ich dann meistens eine Freundin aus der Gegend im Schlepptau. Danach geht's dann noch auf einen Cocktail in die Maya Coba Bar.
Viel Spaß
Wenn ich in Kassel bin, gehe ich meist ins Alex am Friedrichsplatz. Dort ist es ziemlich locker und entspannt. Alleine ist es natürlich langweilig, darum habe ich dann meistens eine Freundin aus der Gegend im Schlepptau. Danach geht's dann noch auf einen Cocktail in die Maya Coba Bar.
Viel Spaß
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Sylvia50
Theoretisch sicher...."halbwegs authentisch" ist wie definiert?Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 05:44 Huhu![]()
Liebe Grüße
Michelle
-
Sylvia50
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kleidung z.b. Achte darauf, was andere Frauen so tragen und passe Deinen Stil dementsprechend an. Vermeide hohe Schuhe wenn Du nicht sicher darauf laufen kannst. Beim Make-Up ist weniger oftmals mehr. Billigstperücken fallen auch extrem auf und zuguter letzt kleide Dich der Witterung entsprechend. Kaum eine Frau trägt bei 10-°C Minirock und High Heels. Das sind mal so ein paar Stichpunkte.Sylvia50 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 10:11Theoretisch sicher...."halbwegs authentisch" ist wie definiert?Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 05:44 Huhu![]()
Liebe Grüße
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Sylvia50
Hallo Michelle,
vielen Dank für Deine aufmerksamen Tips. Besser als ich meinem Avatar (soeben geändert) bekomme ich das Schminken nicht hin. Ich für mich finde es gruselig, habe aber Karneval 2019 in Köln (Kattwinkel) schon erlebt, dass Leute bei meinem Anblick ins Grübeln kamen....
LG Sylvia
vielen Dank für Deine aufmerksamen Tips. Besser als ich meinem Avatar (soeben geändert) bekomme ich das Schminken nicht hin. Ich für mich finde es gruselig, habe aber Karneval 2019 in Köln (Kattwinkel) schon erlebt, dass Leute bei meinem Anblick ins Grübeln kamen....
LG Sylvia
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo Sylvia,
ich möchte an dieser Stelle auf meinen Bericht hinweisen, als ich in Kassel meinen Urlaub im vergangenen Jahr verbrachte.
Dabei wurde ich an keiner Stelle schief angesehen oder bekam blöde Sprüche zu hören. Im Gegenteil ich konnte mich überall Wohl und sicher fühlen.
viewtopic.php?f=16&t=15348&start=45
Einige Tipps, sind aber hier schon geschrieben worden. Denn eher ist es, wie Du dich kleidest und benimmst. Und je mehr Du Dich Deinem Alter entsprechend gibst,
um so eher wirst Du als eine Frau angenommen.
Viele liebe Grüße Magdalena
ich möchte an dieser Stelle auf meinen Bericht hinweisen, als ich in Kassel meinen Urlaub im vergangenen Jahr verbrachte.
Dabei wurde ich an keiner Stelle schief angesehen oder bekam blöde Sprüche zu hören. Im Gegenteil ich konnte mich überall Wohl und sicher fühlen.
viewtopic.php?f=16&t=15348&start=45
Einige Tipps, sind aber hier schon geschrieben worden. Denn eher ist es, wie Du dich kleidest und benimmst. Und je mehr Du Dich Deinem Alter entsprechend gibst,
um so eher wirst Du als eine Frau angenommen.
Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.