Wunderschönes Foto von dir
Absolut authentisch... Top
Neidvolle Grüße
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich sag's ja immer wieder, für eine Teilzeitfrau ist Dein Aussehen schon beinahe unverschämtNanaVistor hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 20:01 [attachment=0]IMG_20190718_194126-600x800.jpg
im Lieblingskleid am anderen Ufer![]()
dann hab ich mal wohl wieder einen guten Blickwinkel erwischtFrl_Astrid hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 06:34 huhu Nana ,hab es immer wieder rangezoomt um irgend etwas zu finden an Dir .
Nix ,aber auch garnix gefunden !
du schaust toll aus Nana
mit lieben Grüssen Astrid![]()
Der Blickwinkel denk ich kann es nicht sein ,mit verlaub du schaust immer toll aus.NanaVistor hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 08:49dann hab ich mal wohl wieder einen guten Blickwinkel erwischtFrl_Astrid hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 06:34 huhu Nana ,hab es immer wieder rangezoomt um irgend etwas zu finden an Dir .
Nix ,aber auch garnix gefunden !
du schaust toll aus Nana
mit lieben Grüssen Astrid![]()
![]()
Dann hast Du es gut.NanaVistor hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 11:34 ich betreibe Selektion...
ich poste nur Bilder, auf denen ich gut aussehe
die 5-10000 anderen bekommt nie wer zu sehen....
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3317.jpgHallo Svenja,sbsr hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 07:47 Ich habe mir heute zum zweiten Mal in zwei Wochen den Spaß erlaubt, die Tratscherei in meinem Arbeitsumfeld wieder etwas anzufachen, ist schon fast zu ruhig geworden![]()
Als Hilfsmittel dazu dient dieses Shirt (habe vorhin zuhause vergessen ein Live Foto anzufertigen).
Kurz vorm Verlassen des Hauses war ich am Überlegen, ob ich noch hellen Lidschatten mit leichtem Schimmer auflege, aber man will ja nicht übertreiben![]()