Antworten und Zitate
Antworten und Zitate

allgemeiner Austausch
Antworten
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal
Antworten und Zitate

Post 1 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

es passt nicht wirklich hierher, ist aber andererseits auch nicht wirklich Off Topic ...

Scheinbar gibt es einen Wechsel von einem Extrem ins Andere. Wurde erst überhaupt nicht vernünftig zitiert, und die Antworten aus Bequemlichkeit und für andere kaum nachvollziehbar in die ursprünglichen Texte dazwischen geschrieben, so neigt man neuerdings zu Voll-Zitaten vorzugsweise langer bis sehr langer Beitrage. Auf die wird dann gerne mit nur mit ein bis zwei kurzen Sätzen reagiert, wo man sich als Leser den eventuell vorhandenen Bezug selber suchen darf. Anne-Mette nannte es treffend "Zitierwüste".

Also .. denkt doch beim nächsten Mal bitte daran, dass ihr gerne gelesen und verstanden werden wollt. :wink:

Beste Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Antworten und Zitate

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Michi,

ich danke Dir für diesen Beitrag. Oft wusste ich nicht, auf was bezieht sich die anschließende kurze Antwort.
Die Threads werden unendlich lang, und ich höre irgendwann auf weiterzulesen. Es ist ja alles doppelt und dreifach geschrieben.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“