ich möchte hier in in regelmäßigen Abständen von meinen Erlebnissen als Michelle in verschiedenen Städten berichten
Hiermit möchte ich vielen von euch gedanklich dabei helfen euch in die Öffentlichkeit zu trauen und zu euch und eurer Leidenschaft zu stehen
Denn in den Städten in denen ich unterwegs war, habe ich mehr als einmal gespürt dass viel mehr Leute tolerant sind als wir denken und das meiste an Ablehnung viel mehr in unserem Kopfkino stattfindet als in der Realität
Vergangene Woche war ich in Düsseldorf, das wie ich finde eine tolle und sehr tolerante Stadt in NRW ist
Gerade in der Altstadt und auf der Kö beziehungsweise in den Einkaufszentren finde ich gehen wir als CD"˜s nahezu unauffällig unter und wenn mal einer schaut dann wird es meist mehr als toleriert.Gerade Frauen Lächeln oft zurück
Im Hotel angekommen habe ich mich sofort In Schale geschmissen mir meine Front Lace Perücke mit Mastix Hautkleber befestigt, mich geschminkt und mir die Nägel lackiert
Nachdem ich ein paar Schuhe und ein schickes kurzes schwarzes Kleid erstanden hatte, ging ich zurück ins Hotel um meinen Abendlook zu vervollständigen
Dann habe ich, wie ich finde, noch schöne Fotos an der Rheinpromenade gemacht und auch hier keine negativen Reaktion seitens der Passanten. Eine Gruppe Jugendlicher fragte mich sogar ob ich ein Gruppenfoto von ihnen machen würde, was ich natürlich tat und auch hier war alles völlig unproblematisch
Ich habe viel mehr schöne Erlebnisse gemacht als irgendwelche Ablehnung erfahren zu haben.
Zurück im Hotel musste ich mich leider von Michelle verabschieden und zu Ende ging ein wundervoller Tag in Düsseldorf.
Ich hoffe diesen schönen Tag einmal im Monat , von meiner Liebsten toleriert, wiederholen zu können
Fühlt euch alle gedrückt und genießt eure Leidenschaft, lebt sie aus und seid die Frau die ihr sein wollt.
Eure Michelle