Liebe Michi,
erst einmal recht herzlichen Dank für deine Antwort und dein Einladung. Das Angebot werde ich natürlich an meine geliebte Frau weiter geben.
Auch ich möchte an dieser Stelle mal die Arbeit, die die Jungs und Mädels bei "different people" und selbst redend auch in den andere Anlufstellen in anderen Orten machen, in den hösten Tönen loben. Sie haben es nicht immer leicht mit uns zickigen Jungs und Mädchen. Also nochmal, einen sehr tiefen Knicks und ein besonders "Hoch" für eure tolle Arbeit.
Jetzt kommt aber auch gleich der "Knackpunkt", wir, meine Frau und ich, haben auf anraten eben dieser tollen Beratungsstelle, einen Kompromiss für uns "drei", also meine Frau, Julia und ich, beschlossen. Wir "schaufeln" uns einen Tag oder ein Wochenende im Monat frei, sprich, wir "verkaufen" für diese Zeit unseren 9jährigen Sohnes an Freunde oder Verwante, so das wir uns mal richtig Zeit für uns nehmen können. Leider ist das alles andere als einfach. Unser Sohn Speil aktiv, in einem Verein, Fußball. Also heiß es bis jetzt fast jedes Wochenende zu irgendwie welchen Spielen, wir fahren ihn dahin. Der Zusammenhalt unter den Eltern ist zwar überdurchschnittlich groß, aber wir wohnen etwas, wie sagt man(Frau) so schön, "abseits vom Schuß", also müßten wir ihn ja so wie so zu diversen Treffpunkten bringen, also können wir ihn ja auch gleich zu den Spielorten schaffen. Jetzt, da bei uns in Sachsen nächste Woche auch die Ferien beginnen, sieht das dann die ersten vier Wochen anders aus, die letzten zwei Wochen stehen ganz im Zeichen des Familienurlaubs. Wenn du möchtest, ich wäre schon sehr daran interessiert, kannst du mir ja mal eine private Nachricht über eure Aktivitäten und Zeiten schicken, das würde mich sehr freuen.