Dann Stelle ich mich auch mal vor.
Dann Stelle ich mich auch mal vor. - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Dann Stelle ich mich auch mal vor.

Post 16 im Thema

Beitrag von lexes »

Jacky1971 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 06:46 Es gab natürlich auch eine komische Begebenheit, aber die jetzt zu erzählen(zu schreiben), würde wohl diesen Ramen sprengen.
Julia(Jule) 😘
schön das Du hier bist
schön das Du eine Frau hast , die so verst.voll ist
schön das Du nicht nur liest sondern Dich auch inhaltlich beteiligst

Und für die komischen Begebenheiten interessieren wir uns natürlich auch

Tja , willkommen hier im Forum ... war auch für mich eine der besten Entscheidungen. Hier findest Du so gut wie ausschließlich nette Leute, die gerne zuhören / helfen und sich austauschen. Wäre evtl. auch was für Deine Frau ... Aber das müsst Ihr wissen

Liebe Grüße

Lexi
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Julia,

super, dass du bereits im C&Q warst. Ich bin dort allerdings nur Gast, nicht Macherin. Aber ich will Leistung der Mädels dort nicht kleinreden. Ich selbst betreue das Rosenkränzchen in Leipzig. Falls es dir und deiner Frau angenehmer ist, ein wenig Abstand zum Wohnort zu haben, bist du da ebenfalls ein gern gesehener Gast. Gerne auch mit Partnerin.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jacky1971
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Chemnitz
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Jacky1971 »

Liebe Michi,
erst einmal recht herzlichen Dank für deine Antwort und dein Einladung. Das Angebot werde ich natürlich an meine geliebte Frau weiter geben.
Auch ich möchte an dieser Stelle mal die Arbeit, die die Jungs und Mädels bei "different people" und selbst redend auch in den andere Anlufstellen in anderen Orten machen, in den hösten Tönen loben. Sie haben es nicht immer leicht mit uns zickigen Jungs und Mädchen. Also nochmal, einen sehr tiefen Knicks und ein besonders "Hoch" für eure tolle Arbeit.

Jetzt kommt aber auch gleich der "Knackpunkt", wir, meine Frau und ich, haben auf anraten eben dieser tollen Beratungsstelle, einen Kompromiss für uns "drei", also meine Frau, Julia und ich, beschlossen. Wir "schaufeln" uns einen Tag oder ein Wochenende im Monat frei, sprich, wir "verkaufen" für diese Zeit unseren 9jährigen Sohnes an Freunde oder Verwante, so das wir uns mal richtig Zeit für uns nehmen können. Leider ist das alles andere als einfach. Unser Sohn Speil aktiv, in einem Verein, Fußball. Also heiß es bis jetzt fast jedes Wochenende zu irgendwie welchen Spielen, wir fahren ihn dahin. Der Zusammenhalt unter den Eltern ist zwar überdurchschnittlich groß, aber wir wohnen etwas, wie sagt man(Frau) so schön, "abseits vom Schuß", also müßten wir ihn ja so wie so zu diversen Treffpunkten bringen, also können wir ihn ja auch gleich zu den Spielorten schaffen. Jetzt, da bei uns in Sachsen nächste Woche auch die Ferien beginnen, sieht das dann die ersten vier Wochen anders aus, die letzten zwei Wochen stehen ganz im Zeichen des Familienurlaubs. Wenn du möchtest, ich wäre schon sehr daran interessiert, kannst du mir ja mal eine private Nachricht über eure Aktivitäten und Zeiten schicken, das würde mich sehr freuen. 😘😘😘
Eure Julia(Jule) 😘
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 892 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Julia,

heute habe ich mal wieder etwas Zeit und Muse für das Forum, da wir gerade ziemlich beschäftigt mit Umzugsarbeiten sind.

Was die Aktivitäten betrifft, dass kann ich auch hier im Forum schreiben. Da gibt es keine Geheimnisse. Die Treffen sind wie folgt: Cross&Queer ist am ersten Freitag im Monat, und das Rosenkränzchen am zweiten Freitag. Freilich gibt es Ausnahmen von dieser Regel, die auf der jeweilgen Web-Seite verkündet werden. Und im August ist bei beiden Sommerpause.

Zu deinem Problem kann ich keine Lösung präsentieren, höchstens eine Idee. Vielleicht könnt ihr euch weningstens den einen oder anderen Freitag-Abend freischaufeln, um mal zu einem Treffen zu kommen. Ich denke da an Übernachtung bei den Großeltern oder einem Freund.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Julia,
etwas verspätet zwar, aber nicht weniger herzlich, möchte ich dich in unserem wunderschönen Forum begrüßen. Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass du aus Chemnitz kommst und schon im "different people" warst. Dort bin ich auch gelegentlich anzutreffen — gut möglich, dass man sich da mal über den Weg läuft.
Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“