Susa in der großen, weiten Welt...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
S.u.s.a

Post 1 im Thema

Beitrag von S.u.s.a »

Hallo ihr Lieben! (moin)

Nachdem ich mich hier im Forum bisher zurückgehalten habe, möchte ich nun auch einmal von einem Erlebnis meinerseits berichten.

Ich fange jetzt einfach Mal an:
Mittwoch letzter Woche musste ich dienstlich in eine benachbarte Großstadt. Da mich dort niemand kennt, dachte ich mir, dass dies eine gute Gelegenheit wäre, wieder mal meine weibliche Seite ein wenig nach außen zu kehren und so beschloss ich, nach dem Termin noch ein bisschen als Susa die Gegend dort unsicher zu machen. Weil meine Partnerin immer noch nichts von meiner Leidenschaft weiß, konnte ich leider keines meiner Outfits mitnehmen, die ich daheim deponiert habe.

Direkt nach Dienstschluss, was glücklicherweise schon am frühen Nachmittag war, bin ich deshalb erst einmal zum nächstgelegenen Drogeriemarkt gefahren und habe mich dort mit Kosmetikartikeln und Feinstrumpfhosen eingedeckt. Zurück im Auto habe ich sofort die Feinstrumpfhosen angezogen. Zuerst eine blickdichte, hautfarbene mit 40DEN, um meine Beinbehaarung zu kaschieren und dann eine schwarze, glänzende mit 15 DEN für die Optik drüber. Mit den Strumpfhosen unter der Jeans bin ich dann weiter zu Deichmann, um mir Schuhe zu kaufen. Da ich mit Größe 41 für einen Mann zum Glück kleine Füße habe, steht mir dort die ganze Damenabteilung offen. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch fündig geworden und habe süße Pumps mit Sternenmuster entdeckt (siehe Anhang). Da in dem Geschäft absolut nichts los war, habe ich, trotz meines männlichen Outfits, den Mut gehabt, die Schuhe anzuprobieren und Probe zu laufen. Da nichts drückte und ich mich in den Schuhen wohl fühlte, packte ich sie wieder in den Karton und ging zur Kasse. Dort kam es zu einem interessanten Dialog mit der Kassiererin, die so um die 20 Jahre alt war. Als ich die Schuhe auf die Bezahltheke stellte, fragte sie mich mit einem spöttischen Unterton: "Die sind für ihre Freundin, oder?" Ich antwortete nur: "Ne, die sind für mich selbst." Daraufhin sagte sie nicht mehr viel und schloss den Verkauf schnell ab. Ich vermute, sie hat mich beim Probelaufen der Schuhe beobachtet und mich deshalb darauf angesprochen. Auf dem Weg zurück zum Auto war ich jedenfalls ziemlich stolz auf mich, dass ich mich getraut hatte, zu meiner Vorliebe zu stehen. Nachdem ich die High Heels im Kofferraum deponiert hatte, ging ich weiter zu Takko, der sich praktischerweise direkt neben dem Deichmann befand und steuerte dort zielsicher die Damenabteilung an. Gemütlich stöberte ich durch die Gänge und nahm dies und das von den Ständern und probierte es an. Noch vor wenigen Jahren wäre das für mich undenkbar gewesen. Jetzt aber war es ganz normal. Schlussendlich entschied ich mich für ein grün-schwarzes Strickkleid (Bild ebenfalls im Anhang), welches ich noch kurz bezahlte und dann ging ich zurück zum Auto.
Bei Google Maps suchte ich mir jetzt eine günstige Location, um en femme eine Runde zu drehen. Schnell war ein geeignetes Plätzchen gefunden und ich fuhr zu einem Pendlerparkplatz, der in einem Industriegebiet lag. Dort zog ich mich als erstes um und schminkte mich anschließend. Da ich schon länger nicht mehr als Susa unterwegs war, dauerte es diesmal etwas länger, doch mit dem Ergebnis war ich letztendlich zufrieden. Dann war es so weit. Ich öffnete die Autotür und stieg als Frau aus. Anfangs war ich noch etwas wacklig auf den hohen Hacken, doch nach ein paar Mal auf dem Parkplatz hin und her gehen fühlte ich mich sicher und ging in Richtung des Industriegebietes. Eines knappe halbe Stunde spazierte ich durch die Gegend, ehe ich mich traute, in eine Bäckerei zu gehen und mir eine Butterbreze und einen Coffee to Go zu holen. Bis auf ein paar verwunderte Blicke anderer Kunden gab es keine Reaktionen und auch die Verkäuferin nahm an dem "verkleideten Mann" keinerlei Anstand. Nach nochmals einer knappen halben Stunde ging ich dann zurück zum Auto, wurde wieder ganz Mann und fuhr nach Hause.

So, dass soll es nun erst einmal von mir gewesen sein. Wenn es wieder etwas zu berichten gibt, dann mache ich das hier!

Bis hoffentlich bald,
eure Susa! (moin)
Kathi_CD
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern

Re: Susa in der großen, weiten Welt...

Post 2 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

Hey Susa,
Hört sich interessant an.
Komme leider aus der anderen Hälfte um München. Vllt können wir ja mal gemeinsam stöckeln.

VG Kathi
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“