Vorstellung
-
Nadine
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,ich bin die Nadine und auch neu hier.Ein bisschen was zu mir,bin 42 J.1,90 gross und schlank.Ich liebe es über alles Feinstrumpfhosen,High-Heels,Bodys usw. anzuziehen.Ich schminke mich auchund möchte immer besser an ein weibliches Outfit herankommen.Ich suche hier auf diesem Wegjemand oder mehreremit denen ich mich austauschen,plaudern,hin und wieder treffen usw. kann.Freue mich über jede Nachricht und Unterstützung die ich bekomme.LG Nadine
-
Theresa-Annalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 98xxx
Re: Vorstellung
Hi Nadine
,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe um, der Rest kommt von ganz alleine.
Bin schon gespannt auf Deine Geschichte...
LG Tessa.
herzlich willkommen hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe um, der Rest kommt von ganz alleine.
Bin schon gespannt auf Deine Geschichte...
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
Hallo Nadine,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
schaue rein und frage wenn du Fragen hast, aber lese dich erstmal in Forum rein.
Ach woher kommst das macht den Kontakt bzw die Kontaktaufnahme leichter
lg LILO-GINA
auch von mir ein herzliches Willkommen,
schaue rein und frage wenn du Fragen hast, aber lese dich erstmal in Forum rein.
Ach woher kommst das macht den Kontakt bzw die Kontaktaufnahme leichter
lg LILO-GINA
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
Anabelle
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
Hallo Nadine,
ganz herzlich willkommen.
Falls Du in Deinem Profil einen Wohnort/PLZ/oder Hinweise in welcher Region Du Kontakt suchst einträgst, klappt es vielleicht noch schneller
Viel Spaß und ganz liebe Grüße,
Anabelle
ganz herzlich willkommen.
Dann bist Du ja im richtigen Forum gelandet.Ich suche hier auf diesem Weg jemand oder mehrere mit denen ich mich austauschen,plaudern,hin und wieder treffen usw. kann
Falls Du in Deinem Profil einen Wohnort/PLZ/oder Hinweise in welcher Region Du Kontakt suchst einträgst, klappt es vielleicht noch schneller
Viel Spaß und ganz liebe Grüße,
Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Sylvia50
Hallo Nadine,Nadine hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 04:11 Hallo,ich bin die Nadine und auch neu hier.Ein bisschen was zu mir,bin 42 J.1,90 gross und schlank.Ich liebe es über alles Feinstrumpfhosen,High-Heels,Bodys usw. anzuziehen.Ich schminke mich auchund möchte immer besser an ein weibliches Outfit herankommen.Ich suche hier auf diesem Wegjemand oder mehreremit denen ich mich austauschen,plaudern,hin und wieder treffen usw. kann.Freue mich über jede Nachricht und Unterstützung die ich bekomme.LG Nadine
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Verrätst Du uns, wo Du wohnst?
LG Sylvia
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 421 Mal
Hi Nadine,
Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Nadine
- Pronomen:
Hallo,freut mich über die Aufnahme hier.Würde ganz gerne mehr über mich schreiben ,allerdings traue ich mich nicht.Habe auch furchtbar Angst daß es heraus kommt.Ja,ich weiss das es sich widerspricht.In meinen Bekannten-Freundes-Familienkreis ist es absolut nicht vorstellbar so wie ich sein möchte.Apropo,ich komme aus dem Kreis Regensburg
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Nadine hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 04:11 Ich suche hier auf diesem Weg jemand oder mehrere mit denen ich mich austauschen,plaudern,hin und wieder treffen usw. kann.
Servus Nadine,
das ist ja sozusagen in der Nachbarschaft
Da kann ich doch direkt den Regensburger Stammtisch empfehlen. Ganz egal wie weit Du Dich traust, von ganz Mann bis ganz Frau sind alle willkommen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 894 Mal
Hallo erst mal, und herzlich willkommen in diesem schönen Forum.Nadine hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 01:54 Würde ganz gerne mehr über mich schreiben ,allerdings traue ich mich nicht.Habe auch furchtbar Angst daß es heraus kommt.
Wie meinst du das oben Geschriebene?
Zum Einen solltest du hier natürlich keine Namen oder sonstige persönliche Daten nennen, die Rückschlüsse auf deine Person erlauben.
Zum Anderen .. wenn hier jemand liest, dann wird die betreffende Person mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst einen entsprechenden Background haben.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Frl_Astrid
huhu Nadine ,wie Du siehst gibt es hier viele, ich eingeschlossen die sich gern über schicke Mode und weggehen unterhalten wollen .
Die bist hier also goldrichtig , sei herzlichst Willkommen ,lass dich drücken und hab viel Spass und Freude hier bei uns Mädels und den wenigen Jungs
mit lieben Grüssen Astrid
Die bist hier also goldrichtig , sei herzlichst Willkommen ,lass dich drücken und hab viel Spass und Freude hier bei uns Mädels und den wenigen Jungs
mit lieben Grüssen Astrid
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Hallo Nadine,
sehr gerne, nächste Gelegenheit kommenden Freitag ab 19:00 im Cafe unter den Linden
Unter der Zeit bin ich ansonsten meist in einer deutlich unansehnlicheren Erscheinungsform anzutreffen, dafür ist das einfacher zu organisieren
LG, Svenja