Heute Morgen hatte ich nun endlich noch ein kleines Erfolgserlebnis für diese Woche:
1/2 Kilo weniger als vorigen Samstag. Da kann sich Frau doch freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Diana.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Tatjana.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 15:24 Heute Freitag, mein Wiegetag mit Foto,
Hab keines gemacht, die Kilos galoppieren mit mir davon.
106,6 kg.
In einigen Wochen statt abzunehmen etwa acht Kilo zugesetzt.
Es ist zum k.....
Schuld bin ich selber.
Euch anderen wünsche ich mehr Glück mit eurer Gewichtsabnahme.
LG Tatjana
Ich hoffe so sehr die nötige Motivation zu finden Diana.Diana.65 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 17:25Liebe Tatjana.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 15:24 Heute Freitag, mein Wiegetag mit Foto,
Hab keines gemacht, die Kilos galoppieren mit mir davon.
106,6 kg.
In einigen Wochen statt abzunehmen etwa acht Kilo zugesetzt.
Es ist zum k.....
Schuld bin ich selber.
Euch anderen wünsche ich mehr Glück mit eurer Gewichtsabnahme.
LG Tatjana
Jetzt wird es aber mächtig Zeit die Notbremse zu ziehen!!!
Du wolltest doch nie wieder ins 3-Stellige kommen.![]()
Ich hoffe für dich, dass Du möglichst schnell wieder die richtige Motivation findest. Sonst .......
Liebe Grüße,
Diana.
Leider sind meine Gründe in ganz anderer Richtung zu finden.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:28 au weia, Tatjana.
Trotzdem lieben Gruß
Valerie
P.S. ich denke ich weiß den Grund, es ist Sommer und die Abende sind länger, Zeit der Sommerfeste, man isst was, man trinkt was, und unser Body braucht halt nicht mehr so viel wie früher....
P. P. S. Trotzdem bleibt unser Motto, wie es in der Überschrift heisst: WEG Mit DEN DOOFEN KILOS
Oh, das klingt aber garnicht gut...Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 22:10 Leider sind meine Gründe in ganz anderer Richtung zu finden.