Genau richtig bei der Hitze
Gruß Romina
Im Chat: Val44721
Der Löschzug steht schon bereit:Nicole Doll hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 14:51 Sch..-Internet!!- da habe ich mal, eigentlich entgegen meiner Prinzipien, auf die Werbung geklickt:
https://www.floryday.com/de/Boho-Aermel ... r-m1309682
Und jetzt?![]()
- Was ist da jetzt schöner? das Kleid oder die Frau?
- Soll ich 48-50 oder 52-54 bestellen?
- Und wie sieht das Kleid überhaupt aus, wenn die dicke Nicole darin steckt?
Wenn ich es einfach nur anprobieren könnte - aber Rücksendung auf eigene Kosten brauche ich jetzt wirklich nicht.![]()
Es kann gut gehen, muss aber nicht.Fazit aus floryday-Erfahrungen
floryday kann funktionieren, wenn Sie Ihre Erwartungen nicht so hochschrauben.
Rechnen Sie aber immer mit einer Enttäuschung und überlegen Sie sich gut, ob Sie das Geld wirklich investieren wollen, auch wenn es geringe Beträge sind.
Generell ist von einem Kauf in einem asiatischen Online-Shop abzuraten, der viel zu günstige Mode zu angeblich guter Qualität anbietet. In der Regel müssen Sie damit rechnen, dass die Kleidung nicht der Abbildung im Internet entspricht. Probleme gibt es oftmals mit schlechter Passform, minderer Qualität und falschen Materialien sowie beim Widerruf und mit den hohen Rücksendekosten, die der Kunde selbst trägt.
Probleme gibt es oftmals mit schlechter Passform, minderer Qualität und falschen Materialien sowie beim Widerruf und mit den hohen Rücksendekosten, die der Kunde selbst trägt.
Das Schlimme daran ist aber, das ich mich dann im anprobierten Outfit vor dem Spiegel betrachte und wenn ich es dann für gut befinde, den Zuspruch von meiner Liebsten dazu bekomme, dann fällt es mir schwer das eine oder andere nicht zu kaufen. Gestern war mal wieder so ein Vorfall. Ich war mit meiner Menalee unterwegs, als wir an einem Modegeschäft vorbeikamen und ich einen süßen, raffiniert geschnittenen, schwarzen Bikini im Schaufenster entdeckten. Meine Menalee sagte zu mir, lass uns den mal anschauen. Anprobiert war er gleich und dann haben wir ihn gekauft.Dolores59 hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 17:33 Hi Nicole,
anprobieren im Laden ist die mit Abstand beste Methode. Manchmal bin ich nur zur Anprobe unterwegs und teste dabei allerlei Kleider. Kaufen ist zweitrangig. Wenn nicht viel los ist und die Verkäuferinnen gut drauf sind gibt es nette Unterhaltungen als Zugabe.
Schwarz ist das neue Bunt!
Ich habe mir die Worte zu Herzen genommen und heute folgendes angezogen. Schwarz, weiß, grau karierter Glocken-Minirock und eine weiße Bluse. Bei der Perücke bleibe ich bei meiner schwarzen gelockten Perücke und außerdem graue Pumps.NanaVistor hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 09:58 ich finde unschwarz wesentlich bunter
es gibt so schöne Farben und die sind alle bunter als das Schwarz![]()