Wo ist Diva?
Wo ist Diva?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal
Wo ist Diva?

Post 1 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Allerseits,- 
Nachdem unser schreibfreudiges Forumsmitglied Diva bislang 1,2 Beiträge pro Tag geschrieben hat, ist sie seit dem 16.06. völlig verstummt. Auf eine PN erfolgt bislang keine Reaktion.- 
Wer ihre letzten Beiträge verfolgt hat konnte die ziemlich unverhohlenen Suizid- Ankündigungen lesen, was die plötzliche Stille in einem unschönen Licht erscheinen lässt.- 
Vielleicht macht sie einfach nur einen schönen langen Urlaub in einer Gegend ohne Internetzugang.- 
Hatte jemand persönlichen Kontakt oder Verbindungen über andere Kanäle und kann uns etwas berichten?- 
Info wäre schön.
Liebe Grüße- 
Helga- 
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Conny73
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ochtrup
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo ist Diva?

Post 2 im Thema

Beitrag von Conny73 »

Hallo,

schon mal das Profil von ihr angeschaut? Sieht auch nicht so gut aus.

Liebe Grüße,
Conny
I am not supposed to be normal - i am supposed to be me!
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Lasst Ihr Zeit! Sie ist eine sehr zarte Seele und nicht das erste Mal für einige Zeit "verschollen".

Liebe Grüße
Vanessa
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Céline »

Jetzt mache ich mir auch Sorgen da wir uns beide noch geschrieben haben da uns einiges verbindet.Ich hoffe Du meldest Dich bald..
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Frieda »

Helga hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 20:36 Hallo Allerseits,....
Danke liebe Helga für deine Initiative❣️👍
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 870 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hi Diva,

tatsächlich habe ich mich heute auch gefragt,
wo du wohl bist!
Du fehlst hier..

aber wo du auch bist, es soll dir gut gehen..

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Post 7 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Mädels,
also wenn ich Diva`s letzten Thread/Beiträge lese,
kann ich für mich persönlich den Schluss ziehen:
DIVA ist nicht mehr unter uns ???
snief
besinnlichen Tag von LILO-GINA
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo allerseits,

auch ich vermisse sie. Es kam zwar nie wirklich etwas von dem, was wir schrieben, beim jeweils anderen an, aber was sie immer wieder schrieb, erinnert mich sehr stark an die Stimmung in die Klaus verfallen war, bevor Nicole erwachte. Auch ich wartete damals einfach nur noch darauf, dass es zu Ende geht. Bei ihr gibt es da aber jetzt keine Diva mehr, die noch erwachen könnte.

In diesem Sinne schließe ich mich LILO-GINA an.

LG Nicole
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...aus Divas geschriebenen worten ist Todessehnsucht herauszulesen. die Gründe dafür mögen vielfältig sein und tief in ihr vorborgen sein. Wenn sie ihrem Leben freiwillig ein Ende gesetzt haben sollte, dann haben wir das als ihr persönliche Entscheidung zur Kenntnis zu nehmen, auch wenn es für Außenstehende oftmals sinnlos erscheint, so eine Entscheidung zu fällen und auch umzusetzen. Es mag im Leben ausweglose Situationen geben und nicht immer winkt irgend eine gangbare Lösung. Auch Hilfe von außen kann vergebens sein. Wenn es so ist, wie vermutet werden könnte, bleibt nur noch die gemeinsame Trauer über ein verlorenes Leben, vielleicht aber auch die Zuversicht so zu eigenem Frieden gefunden zu haben...

Ulrike-Marisa
Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Mi 3. Jul 2019, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ist niemand in räumlicher Nähe, oder hat direkte Kontaktdaten? Vor einiger Zeit ist es schon einmal mit Hilfe des Forums gelungen, das schlimmste in letzter Minute zu verhindern.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 11 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Nach der letzten PN von Diva an mich, hatte ich den Eindruck, das sie über ihre Schwierigkeiten nicht reden möchte und keine Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Ich finde es sehr schade, dass sie sich plötzlich zurück gezogen hat.
Hoffe jedoch, das nichts schlimmeres passiert ist.
Meine Hand ist immer für sie da.

Whoopy
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

sbsr hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 11:12 Ist niemand in räumlicher Nähe, oder hat direkte Kontaktdaten? Vor einiger Zeit ist es schon einmal mit Hilfe des Forums gelungen, das schlimmste in letzter Minute zu verhindern.

Hallo zusammen,

Ich weiß von genauso einer Last Minute Rettungsaktion hier aus dem Forum heraus , bei der diejenige die sich da rein gegeben hat am Ende erkennen musste, dass das in diesem speziellen Fall ein Fake/ Aufmerksamkeitsheischender Akt war. Ich weiß, das von ihr selbst. Und sie hat sich seitdem vom Forum sehr zurück gezogen, was ich persönlich extrem bedauere!
Wollte nur sagen, es gibt Menschen , die brauchen gelegentlich Abstand ! Und ich will damit sagen, dass das verbreiten negativ gefärbter "Sensationen" zum Erfolg der Social Media enorm beigetragen hat u ständig beiträgt. Viele davon sind falsch oder Fakes oder schlicht böswillig.
Aber ich finde den Zusammenhalt in diesem Forum trotzdem bemerkenswert! Positiv absolut!

Das war kritisch, ich weiß es ! Christiane
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2409 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich hatte, als die ersten Befürchtungen vor einiger Zeit auftauchten, Kontakt aufgenommen zu einer Person, die absolut vertrauenswürdig ist und
in der Lage ist, "persönlichen Kontakt" aufzunehmen und bei Erfordernis weitere Schritte zu unternehmen.
Ich vertraue darauf, dass dadurch die bestmögliche Vorgehensweise erreicht werden konnte und habe nicht weiter nachgefragt, "was daraus geworden ist"; denn ich bin mir sicher, dass wir das zu gegebener Zeit erfahren werden.

Um die schon länger zurückliegende Aktion mit Polizei, Rettungsdienst usw. anzusprechen: Es hat mich sehr verletzt, dass im Nachinein unterstellt wurde, dass diejenigen, die helfen wollten und auch geholfen haben, das zum Aufbau des eigenen Selbstwertgefühles unternommen haben...

Nachtrag:

Jede(r) hat natürlich das Recht (ist ja auch schon oft passiert), sich für Tage, Wochen, Monate dem Forum fernzuhalten.
Ich glaube, die Sorge, dass es kein "einfacher Rückzug" ist, ist allerdings durch die von Diva verfassten Beiträge stetig gewachsen.

Nachtrag II

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas in diesem Thema schreiben soll. Es ist lieb von euch, aber ich habe nicht wegen der Danksagungen geschrieben!

Gruß
Anne-Mette
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Karla »

Hallo Anne-Mette,
Könntest Du in diesem Fall doch über die Vertrauensperson Grüße von uns 12+x ausrichten lassen und fragen ob sie noch lebt?
(meine PN vom 18.06. ist auch bis heute ungelesen, daher hatte ich mir schon vor 2 Wochen Sorgen gemacht und Dich kontaktiert)
Hilferuf / Fake/ Aufmerksamkeitsheischender Akt / ernstgemeinter Suizidversuch: wie soll man das auf die Schnelle und aus der Ferne entscheiden?
Es bleibt daher nix anderes übrig als versuchen zu helfen - die Selbstvorwürfe nach einem "gelungenen" Suizid wünsch ich keiner von uns!
(Sarkasmus wieder "off")
Mit dem "Aufbau des eigenen Selbstwertgefühls" hat das nun wirklich nichts zu tun!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Christiane04 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 15:10 ...
Ich weiß von genauso einer Last Minute Rettungsaktion hier aus dem Forum heraus , bei der diejenige die sich da rein gegeben hat am Ende erkennen musste, dass das in diesem speziellen Fall ein Fake/ Aufmerksamkeitsheischender Akt war. Ich weiß, das von ihr selbst. Und sie hat sich seitdem vom Forum sehr zurück gezogen, was ich persönlich extrem bedauere!
Wollte nur sagen, es gibt Menschen , die brauchen gelegentlich Abstand ! Und ich will damit sagen, dass das verbreiten negativ gefärbter "Sensationen" zum Erfolg der Social Media enorm beigetragen hat u ständig beiträgt. Viele davon sind falsch oder Fakes oder schlicht böswillig.
...
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Das steht über unterlassene Hilfeleistung im Gesetz. Nicht 100% vergleichbar aber irgendwie doch. Daher wenn wir den Verdacht und Grund zur Annahme haben, dass Diva etwas zugestoßen sein könnte und wenn wir Wege haben ihr zu helfen es aber nicht tun, weil X dann Y denkt und irgendwann Z passiert ist. Dann handeln wir bestimmt nicht richtig.

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“