Wann wird es endlich wieder?
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Wann wird es endlich wieder?
Strumpfhosenwetter?
Moin Ladies,
puh, was fÅ«r ne Mörderhitze, das macht mir richtig zu schaffen.
Nun im zunehmenden Alter, bin ich einfach nicht mehr so hitzetauglich, als frūher und bevorzuge nun gemåssigte Temperaturen.
Am liebsten sind mir die Temperaturen, wo Frau noch ne FSH tragen kann.
Geht es euch auch so?
LG Jenny
Moin Ladies,
puh, was fÅ«r ne Mörderhitze, das macht mir richtig zu schaffen.
Nun im zunehmenden Alter, bin ich einfach nicht mehr so hitzetauglich, als frūher und bevorzuge nun gemåssigte Temperaturen.
Geht es euch auch so?
LG Jenny
-
Nubikalé
Re: Wann wird es endlich wieder?
Moin,
Ich glaube, dass es selbst bei extremer Hitze möglich ist, Feinstrumpfhosen zu tragen obwohl die morgendliche Frage eher heißen muss "was ziehe ich nicht an". Feinstrumpfhosen mit 20den schon deshalb, weil es kaum hübsche Riemchensandalen gibt, die nicht scheuern oder drücken wenn die Füße durch hitzebedingte Wassereinlagerungen angeschwollen sind. Wer will schon im Rock oder Kleidchen mit Birkenstocklatschen punkten?
Ich glaube, dass es selbst bei extremer Hitze möglich ist, Feinstrumpfhosen zu tragen obwohl die morgendliche Frage eher heißen muss "was ziehe ich nicht an". Feinstrumpfhosen mit 20den schon deshalb, weil es kaum hübsche Riemchensandalen gibt, die nicht scheuern oder drücken wenn die Füße durch hitzebedingte Wassereinlagerungen angeschwollen sind. Wer will schon im Rock oder Kleidchen mit Birkenstocklatschen punkten?
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Tja, was soll ich sagen, bereits seit kurz vor der 30 muss ich spätestens am Abend dafür büßen, tagsüber keine Stützstrümpfe getragen zu haben. Für mich ist also gerade bei so warmen Außentemperaturen stets Strumpfwetter.Jenny66 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 06:57 Nun im zunehmenden Alter, bin ich einfach nicht mehr so hitzetauglich, als frÅ«her und bevorzuge nun gemÃ¥ssigte Temperaturen.
Geht es euch auch so?
Wobei hier ganz klar der Vorteil darin liegt, CD zu sein, dann greift man statt Baumwollsocken-Herrenvariante einfach zur 70den Damenversion in Hautfarben und kann so trotzdem offene Schuhe tragen
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2019-12-18
- Pronomen:
Hallo,
ich genieße es keine FSH bei dem Wetter zu tragen.
Nur ein luftiges Sommerkleid und Sandaletten!
Als TransFrau fühle ich mich so total richtig und genieße diesen tollen Sommer!
Ein bisschen Mitleid habe ich mit den Männern hier im Büro, denn die müssen noch immer ihre langen Hosen tragen. Vielleicht trägt der eine oder andere auch seine FSH darunter. Wie Oma schon sagte: Hüte das Deine und lass jedem das Seine! Und so passe ich auf meine Freiheit auf und genieße sie.
Liebe Grüße
Vanessa
ich genieße es keine FSH bei dem Wetter zu tragen.
Nur ein luftiges Sommerkleid und Sandaletten!
Als TransFrau fühle ich mich so total richtig und genieße diesen tollen Sommer!
Ein bisschen Mitleid habe ich mit den Männern hier im Büro, denn die müssen noch immer ihre langen Hosen tragen. Vielleicht trägt der eine oder andere auch seine FSH darunter. Wie Oma schon sagte: Hüte das Deine und lass jedem das Seine! Und so passe ich auf meine Freiheit auf und genieße sie.
Liebe Grüße
Vanessa
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mir macht die Hitze nicht zu schaffen. Ich geniesse das Wetter.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Für mich ist dieses Wetter Gelegenheit endlich mal einen kurzen Rock und ein luftiges Oberteil zu tragen. Auf FSH freue ich mich dann um so mehr für später. Alles zu seiner Zeit und genießen was gerade ideal ist.
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen
ich bin feuerfest sag ich immer
Bei 35-°C im Schatten funktioniere ich immer noch problemlos. Hab ich mal nen Sonnenbrand, bin ich am nächsten Tag braun. Sonnencreme brauche ich nicht.
Wenn die anderen anfangen zu stöhnen hör ich auf zu frieren...
Ganz anders sieht das bei Kälte aus. Die kann ich überhaupt nicht ab.
Da es genug kalte Tage im Jahr gibt, wo man mit Beinkleid aus dem Haus muss, genieße ich die Tage, wo ich das mal nicht brauche....
Grüße
die Anja
ich bin feuerfest sag ich immer
Bei 35-°C im Schatten funktioniere ich immer noch problemlos. Hab ich mal nen Sonnenbrand, bin ich am nächsten Tag braun. Sonnencreme brauche ich nicht.
Ganz anders sieht das bei Kälte aus. Die kann ich überhaupt nicht ab.
Da es genug kalte Tage im Jahr gibt, wo man mit Beinkleid aus dem Haus muss, genieße ich die Tage, wo ich das mal nicht brauche....
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Da geht's mir fast genauso, erst ab 33 Grad wird es mir langsam zu viel. Die kalten Tage kommen noch früh genug.Anja hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 09:50 ich bin feuerfest sag ich immer
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wozu bei dem herrlichen Sommerwetter noch eine Strumpfhose tragen? Um noch zusätzlich zu schwitzen?
Die ganzen anderen jungen Frauen ziehen doch auch freiwillig keine Strumpfhose an (so sie sich denn überhaupt mal in ein Röckchen trauen...).
Es gibt doch nichts schöneres, als sich den warmen Sommerwind um die Beine streichen zu lassen.
Die sollten natürlich einigermaßen gepflegt sein dafür, aber das geht ja und gilt für Strumpfhosenträgerinnen genau so.
Die kalten Tage, an denen es ohne Strumpfhose nicht geht, kommen noch früh genug wieder. Und auch dann werden "die Deutschen" mal wieder nicht mit dem Wetter zufrieden sein...
Liebe Grüße
die Gaby.
Die den Sommer auch mag - genau wie alle anderen Jahreszeiten. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung.
Die ganzen anderen jungen Frauen ziehen doch auch freiwillig keine Strumpfhose an (so sie sich denn überhaupt mal in ein Röckchen trauen...).
Es gibt doch nichts schöneres, als sich den warmen Sommerwind um die Beine streichen zu lassen.
Die sollten natürlich einigermaßen gepflegt sein dafür, aber das geht ja und gilt für Strumpfhosenträgerinnen genau so.
Die kalten Tage, an denen es ohne Strumpfhose nicht geht, kommen noch früh genug wieder. Und auch dann werden "die Deutschen" mal wieder nicht mit dem Wetter zufrieden sein...
Liebe Grüße
die Gaby.
Die den Sommer auch mag - genau wie alle anderen Jahreszeiten. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Seh ich genau so, aber sicherlich kommen noch Stimmen, die uns irgendwas von einem Kühlungseffekt erzählen wollenGaby Bergmann hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:03 Wozu bei dem herrlichen Sommerwetter noch eine Strumpfhose tragen? Um noch zusätzlich zu schwitzen?
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Geht mir genauso. Obwohl ich fast immer 'ne FSH trage, ists mir bei diesen Temperaturen vergangen eine zu tragen.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:06Seh ich genau so, aber sicherlich kommen noch Stimmen, die uns irgendwas von einem Kühlungseffekt erzählen wollenGaby Bergmann hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:03 Wozu bei dem herrlichen Sommerwetter noch eine Strumpfhose tragen? Um noch zusätzlich zu schwitzen?![]()
LG Christina
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 870 Mal
Huhu...Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:06Seh ich genau so, aber sicherlich kommen noch Stimmen, die uns irgendwas von einem Kühlungseffekt erzählen wollenGaby Bergmann hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:03 Wozu bei dem herrlichen Sommerwetter noch eine Strumpfhose tragen? Um noch zusätzlich zu schwitzen?![]()
ich halte mich da an das was die überwiegend meisten anderen Frauen auch tun-keine anziehen...warum sollte ich auch?
Ich gehe sogar so weit den BH wegzulassen obwohl ich fast ein B-Körbchen habe...da könnten jetzt manche
sagen, das ist sehr Öko, aber ich mag Müsli und bin in einer Partei mit grüner Farbe
ernsthaft...alles was ich an Gewebe weglassen kann, lasse ich auch weg
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
... Dann also zum Thema FSH noch meinen Senf: Wenn ich jetzt bei dieser Hitze eine FSH trage, bin ich wohl die einzige Person, die sich so etwas schweißtreibendes antut - so wie ich in kühleren Jahreszeiten oft die einzige Person bin, die einen Rock oder ein Kleid trägt. CD, TV oder TS müssen scheinbar doch immer wieder auffallen!
Also ich genieße es jetzt unten herum luftig.
LG Nicole
Also ich genieße es jetzt unten herum luftig.
LG Nicole
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Das geht sogar sehr gut. Natürlich sind Fsh's jetzt nicht wirklich wünschenswert, aber ich trage sie, weil ich Schweiß auf nackten Beine einfach hasse - das ist so ein furchtbares Gefühl. 15 DEN Fsh sind jetzt völlig i.O.Gaby Bergmann hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:03 Wozu bei dem herrlichen Sommerwetter noch eine Strumpfhose tragen? Um noch zusätzlich zu schwitzen?
Na das hoffe ich doch!!! Meine Wohlfühltemperatur ist 15 Grad - alles darüber ist mir eigentlich schon zu warm...Gaby Bergmann hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:03 Die kalten Tage...kommen noch früh genug wieder.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!