Hi Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 19:51 Das kann ich verstehen und nachvollziehen.
ABER: Es muss ja einen Grund geben warum sie das zu Dir sagt.
Vielleicht strahlst du eben das gerade im Moment aus Ich kann mir nicht vorstellen das sie es "böse" gemeint hat.
Auch wenn es dich schmerzt - reflektier dich mal selbst.
der Satz den die Therapeutin zu Celine gesagt hat, ist nicht professionell und sehr verletzend.
Will man jemanden zur Reflektion anregen geht das nun wirklich auch anders.
Und selbst wenn sie das grade ausstrahlen würde ist Céline Céline und eine Frau-das hängt nicht nur
vom äusserlichen Look ab. Daher ist Fingerspitzengefühl notwendig.
Therapeuten begleiten unseren Weg, haben den aber in keiner Weise zu steuern. Und sie
haben nicht zu sagen oder zu beurteilen wie wir aussehen.
Ich habe meinerseits meine 2te Gutachterin nach einer ähnlichen Aussage richtig böse
runterlaufen lassen-vielleicht wollte sie mich aus der Reserve locken, wer weiss.
Beim 2ten Gespräch haben wir uns ausgesprochen und danach war alles schön..
Alles Liebe Marie