Wie beginnt man, wenn man mit noch niemandem darüber gesprochen hat?
Eigentlich bin / wäre ich gern Crossdresser. D.h. ich habe ein großes Verlangen weibliche Kleidung zu tragen und fühle mich wohl darinnen. Mittlerweile werde ich auch neidisch auf Frauen, wenn ich sehe, was sie anhaben und / oder wie schön sie sind.
Meine Familie darf davon nichts wissen. Natürlich habe ich der Vergangenheit schon mal mit meiner Frau darüber gesprochen und angedeutet, dass ich gerne dezent weibliche Kleidung tragen würde. Sie ist da aber sehr straight und sagt, dass weibliche Kleidung an Männern gar nicht geht. Was soll ich da sagen? Natürlich liebt sie mich und toleriert meine längeren Fingernägel, auch wenn ich sie mit einem Nagelweißstift french mache. Aber bei Nagellack (klar) z.B. ist die Grenze erreicht.
D.h. ich brauche gar nicht mit Ballerinas, Heels, Strumpfhosen, Röcken, usw. anzukommen (die muss ich dann heimlich tragen und zu 90%nur in den eigenen vier Wänden).
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich trotzdem hin und wieder mit leicht dezenten Sachen in die Öffentlichkeit gehe, z.B. Strumpfhosen zu Ballerinas und Jeans. Kurz war ich auch schon mit einem Maxirock unterwegs. Ist aber immer im Mannmodus gewesen und immer nur relativ kurz, da ich dann doch noch zu viel Scham habe. Auch Strumpfhosen oder sonstiges kaufe ich im Mannmodus in Geschäften ein, das funktioniert und ich genieße die tolle Beratung.
Natürlich habe ich ein mulmiges Gefühl, obwohl ich weiß, dass mich niemand kennt. Mein Traum wäre mal einen Tag als Frau verbringen, damit ich nicht sofort so auffallend mich frei bewegen kann. (threat kommt noch...)
Mittlerweile wird der Druck aber so stark, dass es mich fast zerreißt, wenn ich dem nicht nachkommen kann.
Auch habe ich immer öfters Gedanken, dass ich eigentlich auch mal gerne eine Frau wäre. Ich mag nicht mehr stark sein und die typischen männlichen Attribute verkörpern. Ich möchte weinen, mich aufhübschen, Gefühle zeigen und einfach das tragen dürfen, wonach mir der Sinn steht, usw.
Ich bin also im Augenblick ziemlich durcheinander.
So viel fürs erste und viele Grüße an alle
Jen
PS: Ich bin, wie man im Schwabenland sagt, schon "gescheit". Dh über 40.
Hallo,