Liebe Grüße
Bea
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://s18.directupload.net/images/190609/gsmd8ecn.jpgMeine Güte, Ana! Das sieht so professionell und hübsch ausAna-Lucia hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 15:43 Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag
Cheers und Kuss,
Ana.
CDF_Thread-3.jpg

Vielen lieben Dank
Boah,Ana-Lucia hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 15:43 Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag
Cheers und Kuss,
Ana.
CDF_Thread-3.jpg
Das ist ein guter Vorsatz...Ana-Lucia hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 15:28 Keine Sorge.
So würde ich niemals vor die Tür gehen![]()
Hi, ich trage halterlose Strümpfe lieber als Strumpfhosen und sehe sie als ganz normales Kleidungsstück an. Zum Thema "Overknee-Strumpfhosen" denke ich das sie eine Modeerscheinung sind. Daher besitze ich auch ein paar. Wenn ich mit meiner Menalee zum Tanzen gehe hatte ich sie schon zum Minirock an. Auch meine kleinere Tochter (22) trägt ebenfalls solche Strumpfhosen. Meine große Tochter (24) und meine Menalee tragen solche Strumpfhosen nicht. Aber auch hier bin ich der Meinung das sie ein ganz normales Kleidungsstück sind. Zum Beispiel auf dem Japantag in Düsseldorf habe ich sie sehr häufig in allen Variationen gesehen. Aber auch in Grosstädten sehe ich sie häufiger. Mit einem passenden Rock empfinde ich sie als ganz normales Oufit. Aber auch hier gilt für mich, die Kleidung muss zum Anlass passen.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 11:07Das ist ein guter Vorsatz...Ana-Lucia hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 15:28 Keine Sorge.
So würde ich niemals vor die Tür gehen![]()
Aber so manches Mädel trägt auch gerne Overknee-Strümpfe - diese erinnern mich daran.
Aber auch ich bin der Meinung: Halterlose nur zu Hause und dann als Dessous.
Jennifer