Swimmingpool
Swimmingpool

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
jessicalady

Swimmingpool

Post 1 im Thema

Beitrag von jessicalady »

Vor kurzem habe ich gelesen, das so die Eine oder Andere schon mal mit Badeanzug und Nylons in dir Badewanne steigt. Ich kann das gut nachvollziehen. Zum Einen hat nasse Kleidung ihren Reiz, ( ich schaue ab und zu mal bei Wetlook rein ) und zu Anderen sieht es doch seltsam aus wenn CD's so gekleidet ins öffentliche Schwimmbad gehen.
Auch mich hat das gereizt, aber Badewanne oder Dusche waren nicht ausreichend. Und da kam mir der Wachdienst wieder zu Gute.
Zur dieser Zeit wurde hier viel gebaut und es gab daher auch einige Baugruben, bzw. Kellereinfassungen aus Beton. Zu meinem Glück hatte wir auch eine Regenzeit, das heißt in der Nacht von Samstag auf Sonntag regnete es "wie aus Eimern". Als ich meinen Dienst begann und meine ersten Rundgang machte fand ich diverse Baugruben mit Regenwasser vollgelaufen.
Für mich gab es jetzt kein Halten mehr, ich packte meinen Badeanzug aus, zog schwarze Nylons und meine ältesten Lackstiefel an. Dann schnappte ich mir noch ein Handtuch und schlich mich zur besten Baugrube. Hier stand sogar eine Leiter parad. Ich sicherte nochmals die Umgebung, begutachtete das Wasser und stieg hinein. Das es doch recht kalt war störte mich nicht, denn das Gefühl, hier als Frau, und dazu noch mit Stiefeln zu schwimmen übertraf alles andere.
Weiter gehts beim nächsten mal.
Liebe Grüße Jessica
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Swimmingpool

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

wow, klingt spannend. Auf so was wäre ich nie selber gekommen - ich würde es weder selbst tun, noch hätte ich gedacht, dass jemand es tun würde.

Aber warum nicht. Ich kenne massenhaft andere Fetischismen (darunter gehört es wohl). Von ganz subtilen, wie ein Kollega, der total auf Brillen tragende Frauen afuhr, über Leute die davon angetörnt werden, wenn jemand Ohrstöpsel tragen, bis hin zu einer Freundin, die sich von ihrem Mann regelmäßig einen oauffälligen Gipsverband anlegen lässt und sich damit ins soziale Leben stürzt.

Warum dann nicht Schlammschwimmen? Aber denk bitte daran, dass es in Baugruben allerlei Gefahren lauern können. Insbesondere Sachen woran man hängen bleiben kann, schlamm in dem man stecken bleiben kann und eine gewisse Erdrutschgefahr gibt es auch.

Davon abgesehen: Es muss super interessant ausgesehen haben. Hast du Lust es für ein Fotoshooting zu wiederholen, dann bitte PN an mich.

Gilt übrigens auch für andere: Wenn jemand eine Idee hat für ein ausgefallenes Fotoshoot, dann bitte PM an mich. Wenn ich auch die Idee interessant finde, kann es was werden.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na, badeanzug ist ja genau mein ding...
ich trag die für mein leben gern, zwar ohne nylons und stiefel, dafür aber in aller öffentlichkeit, also im schwimmbad...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
jessicalady

Post 4 im Thema

Beitrag von jessicalady »

Lina hat geschrieben: Davon abgesehen: Es muss super interessant ausgesehen haben. Hast du Lust es für ein Fotoshooting zu wiederholen, dann bitte PN an mich.

Gilt übrigens auch für andere: Wenn jemand eine Idee hat für ein ausgefallenes Fotoshoot, dann bitte PM an mich. Wenn ich auch die Idee interessant finde, kann es was werden.
Sorry - aber Deine PN haben mich vorsichtig werden lassen.
Jessica
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“