Ein Tag als Frau
Ein Tag als Frau

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
bettinacd

Ein Tag als Frau

Post 1 im Thema

Beitrag von bettinacd »

Heute habe ich mich das erste mal als Frau raus gewagt. Ich war in Amsterdam und hab mir gesagt, da kennt dich niemand und es ist außerdem ja eh eine verrückte Stadt. Trotz des nicht besonders guten Wetters war es ein tolles Erlebnis. Nach den ersten 5 Minuten Unsicherheit habe ich mich voll ins Gewühl gestürzt und es war absolut toll. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Die meisten haben gar nicht richtig hingesehen. Ein paar junge Mädels fanden es total lustig und ein paar Bauarbeiter haben mir hinterher gepfiffen. Wenn ich die Leute direkt angesprochen habe z.B. beim Einkaufen wurde ich einwandfrei behandelt. Ein paar Frauen haben mir sogar Komplimente gemacht. Die Frauen haben mich insgesamt sehr positiv angenommen. Ganz toll in Amsterdam ist der Schuhladen Stravers. Ich wollte gar nicht mehr raus. Die nette Verkäuferin hat mich toll beraten und mindestens 20 paar Schuhe in 44 aufgefahren. Zwei Paar habe ich dann gekauft, ein absoluter Traum. Überhaupt kein Fetisch Zeug ganz normale schöne Damenschuhe. Die Preise liegen zwischen 60 und 120 Euro. Wenn Ihr also die Möglichkeit habt, nichts wie hin. Ich habe noch zwei Kleider gekauft und allerlei Kleinigkeiten, bin nett Essen gegangen und bin nun glücklich in meinem Hotel. Morgen probier ich meine neuen Schuhe und die Kleider aus. Am Samstag gehts dann leider zurück.

Liebe Grüße
Bettina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ein Tag als Frau

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Na zu so einem Auftakt nach Maß kann man doch nur gratulieren.Mit der Zeit klappt es dann auch in deiner Umgebung.Viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen!

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Bettina,

da hattest Du ja wirklich ein schöne Zeit in Amsterdam. Bei Deinen ersten Postings hier, warst Du ja noch sehr unsicher und nun begibst Du Dich schon unter Leute. Das ist doch eine tolle Entwicklung. Je häufiger man so etwas macht desto mehr steht man auch zu sich selbst. Also nur keine Angst und immer nach draußen gehen. :wink: Man muss ja nicht jedes mal ins Ausland fahren.

Wirst du das Thema nun bald auch einmal bei Deiner Frau ansprechen? Bitte verstehe mich nicht falsch. Es liegt mir fern Dich zu drängen. Schließlich ist es ganz allein Deine Entscheidung, ob und wann Du es ansprichst. Bedenke jedoch, dass Du ihr einen wesentlichen Teil Deiner Persönlichkeit vorenthält. Und gerade Dein Ehepartner hat doch ein Recht darauf Dich in allen Facetten kennen zu lernen.

Wie hat es denn mit der Unterbringung Deiner Kleider geklappt? Hast Du Dir einen Lagerraum gemietet?

Liebe Grüße,
Regina
Sophia
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Sophia »

Hallo Bettina,
Das freut mich für dich, das es dir Spaß gemacht hat.
Ich hoffe mein erster Ausflug wird mir auch so positiv in Erinnerung bleiben. Ist zwar nicht in Amsterdam sondern nur in Neu-Isenburg.
Shoppen gehen kann man da aber auch.

Ciao Sophia
Ciao Sophia
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“