a propos rosa. Wir haben einen Satz Müslischalen in weiß, hellblau, gelb und rosa. Schätz mal, welche von denen ich mich immer hole
Liebe Grüße
Nina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Bianca, hallo Helga, bin beim Stöbern auf dieses Thema gestoßen. Das mit dem Autofahren ging mir genauso. Ich war als Mann immer ein sehr sportlicher Autofahrer und war meistens zu schnell unterwegs. Schon bei der allerersten Fahrt als Katja hatte ich einen völlig anderen Fahrstil. Ich fuhr viel vorsichtiger und langsamer ohne das ich mir darüber vorher Gedanken gemacht habe. Und ja, inzwischen fahre ich auch als Mann viel entspannter.bianca hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 08:23 Hallo ihr Lieben,
ich erweitere mal um ein Thema:
Autofahren: als Frau fahre ich deutlich entspannter. Ist mir egal, wer als erster an der Ampel weg ist, wenn's grün wird. Das hat unterdessen auch auf den Mann in mir abgefärbt.
Liebe Grüße, Bianca.
Das habe ich schon jahrelang gemacht, bevor ich mir meiner femininen Seite selbst bewusst wurde, ich habe mir gar nicht viel dabei gedacht, aber gewissermaßen waren diese Vorlieben für Körperschmuck und -Pflege erst viel später der Auslöser für die Selbsterkenntnis.Marie8106 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 12:45 epilire mir seit 1 Jahr die Beine und möchte es nicht mehr missen Fussnägel werden lackiert und pflege meinen Körper mehr.