Liebe Grüße
Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Community:Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 15:33Viel interessanter weise zeigt es:MichiWell hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 17:05 Ben Carson beweist ganz klar, dass eine "weiße" Hautfarbe keine zwingend notwendige Voraussetzung ist, um ein menschenverachtendes A******** zu sein.![]()
...
Zu einer diskriminierten Minderheit anzugehören hält nicht davon ab andere Minderheiten zu diskriminieren
VlG
Wort zum Sonntag ?noenby hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:42 Oh, nee, Leute, das ist ja manchmal echt hart hier. Rechthaberei, Besserwisserei, Nachtreten, Hasstiraden, das ist alles nicht sehr damenhaft. Ach, sorry, ich vergaß, sind ja nur die Wenigsten hier Damen ...
Ach weißt"™ liebe Leila,Laila-Sarah hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:56Wort zum Sonntag ?noenby hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:42 Oh, nee, Leute, das ist ja manchmal echt hart hier. Rechthaberei, Besserwisserei, Nachtreten, Hasstiraden, das ist alles nicht sehr damenhaft. Ach, sorry, ich vergaß, sind ja nur die Wenigsten hier Damen ...
Du weißt schon, wie man sich beliebt macht, hm? Wenigstens haben hier die meisten das Herz am rechten Flecknoenby hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:42 Ach, sorry, ich vergaß, sind ja nur die Wenigsten hier Damen ...
Herrje, wer fühlt sich denn da angesprochen? Nun seid doch nicht so empfindlich!Michelle_Engelhardt hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 18:59 Du weißt schon, wie man sich beliebt macht, hm? Wenigstens haben hier die meisten das Herz am rechten Fleck![]()
Trump zeigt halt einfach, dass das System der USA ein grundsätzlich autoritäres System ist. Wenn man schlau ist wird man nach Trump die Gewalt dort etwas anders verteilen, damit so jemand nie wieder so viel macht haben wird.Ronda_PTL hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 15:09Liebe Community:Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 15:33Viel interessanter weise zeigt es:MichiWell hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 17:05 Ben Carson beweist ganz klar, dass eine "weiße" Hautfarbe keine zwingend notwendige Voraussetzung ist, um ein menschenverachtendes A******** zu sein.![]()
...
Zu einer diskriminierten Minderheit anzugehören hält nicht davon ab andere Minderheiten zu diskriminieren
VlG
Als US Amerikanerin, wisst Ihr inzwischen fast alle, dass ich bei Themen rund um das Monster Donald T. mich einfach einbringen muss, weil es in meinem doch schon längeren Dasein auf dieser blauen Wunderkugel Terra noch KEINEN Freak im Oval Office gegeben hat, den ich mehr verachtet, gehasst und mit allen Mitteln meiner begrenzten Macht bekämpft habe, wie diesen "Chief Of Destruction" in diesem mächtigen Amt.
Trump ist ein Psypathologischer Egomane auf der Entwicklungsstufe eines 5Jährigen mit extremen Verhaltensstörungen. Er hätte NIEMALS in diese Amt gelangen dürfen, denn was er nach nur zwei Jahren seines bösartigen, egomanen und krankhaft, teils faschistische Züge tragenden Wirken bereits an gesunden, mühsam über Jahrzehnte geschaffenen Strukturen in der Welt und in den USAvernichtet oder zurück in finstere Zeiten geworfen hat, sprengt jeden gesunden Verstand des Chronisten!
Er erschüttert mit seinem psychotischen Verhalten die Grundwerte unserer Constitution, wähnt sich dabei wie ein Diktator über dem Gesetz und den "Checks & Balances", ignoriert alle diplomatischen Gepflogenheiten und treibt die Welt näher an apokalyptische Abgründe.
Wehe uns allen, wenn es der Gegenkraft der demokratischen GrassRoots Revolution nicht gelingt, eine Wiederwahl 2020 zu verhindern! Dann prophezeie ich heute noch nicht vorstellbare Konsequenzen. Die will ich nie erleben müssen.![]()
Nun ja, da würde ich insofern widersprechen, dass das SYSTEM inzwischen deformiert ist; wie jede Verfassung nur so gut ist, wie, diejenigen, die sie mit Leben erfüllen. Die CONSTITUTION unserer Gründerväter ist nach wie vor eine der besten der Demokratien der Welt, ähnlich dem deutschen GG oder der Britischen VerfassungTrump zeigt halt einfach, dass das System der USA ein grundsätzlich autoritäres System ist. Wenn man schlau ist wird man nach Trump die Gewalt dort etwas anders verteilen, damit so jemand nie wieder so viel macht haben wird.
Hallo Ronda,Ronda_PTL hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 17:28Es zeigt mal wieder, dass es halt überall Menschen gibt, die weder Fakten noch die traurigen Wahrheiten ertragen. Ach ich vergaß, es sind ja nur wenige, die außer dem eigenen Horizont auch mal über die Gartenzäune zu blicken willens sind. Dafür schätze und mage ich diese DAMEN hier umso mehr!noenby hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:42 Oh, nee, Leute, das ist ja manchmal echt hart hier. Rechthaberei, Besserwisserei, Nachtreten, Hasstiraden, das ist alles nicht sehr damenhaft.
Ronda![]()
Hi Neumember,noenby hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 09:32Hallo Ronda,Ronda_PTL hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 17:28Es zeigt mal wieder, dass es halt überall Menschen gibt, die weder Fakten noch die traurigen Wahrheiten ertragen. Ach ich vergaß, es sind ja nur wenige, die außer dem eigenen Horizont auch mal über die Gartenzäune zu blicken willens sind. Dafür schätze und mag ich diese DAMEN hier umso mehr!noenby hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:42 Oh, nee, Leute, das ist ja manchmal echt hart hier. Rechthaberei, Besserwisserei, Nachtreten, Hasstiraden, das ist alles nicht sehr damenhaft.
Ronda![]()
wen betrachtest Du denn jetzt als denjenigen Menschen, der weder Fakten noch traurige Wahrheiten erträgt? Diese Bemerkung scheint irgendwie aus einem völlig anderen Kontext zu stammen und nur deshalb hier hingeraten zu sein, weil einem gerade nichts Intelligentes zu meiner Kritik einfiel...
Was pflegt ihr denn hier eigentlich für eine Streitkultur, ich verstehe diese irgendwie nicht...
mfG la dame
Edit:
P.S. Es hätte ja sogar die Möglichkeit gegeben, bei mir nachzufragen, um Beispiele zu bitten. Daran scheint aber niemand interessiert zu sein. Interessant...