Guten Abend Ihr Lieben,
ich möchte auch noch einen kleinen Bericht über die letzten Tage beisteuern.
Da war ja so ein Treffen in Süddeutschland, und ausser diesem war das Ganze auch eine schöne Gelegenheit, ausgiebig Zeit mit meinem Lieblings-Cismädel zu verbringen. So fuhren wir Mittwoch schon gen Süden, und damit sie nicht gleich komplett überfordert wird, hat sie Mittwoch, Donnerstag und den Anfang des Freitages schön mit meinem Boyfriend verbracht. So konnten die beiden auch nochmal Zeit als Mann und Frau geniessen. Am Freitag früh haben sie auf der schwäbischen Alb noch zusammen gefrühstückt, und dann...
... verschwand Boyfriend, und ich trat als Mädel in Aktion.
Nach dem Frühstück aufs Zimmer, in Ruhe stylen, Sachen zum Auto bringen, und ich ging dann höchstpersönlich zur Rezeption zum Auschecken. Der Blick von dem Hotelmann an der Rezeption, der zwei Stunden vorher noch mit BF gesprochen hatte und meine Stimme sicher wieder erkannt hat, war Gold wert.
Ich sagte ihm nur, dass wir nun ein schönes Mädelswochenende verbringen wollen, woraufhin er uns mit einem freundlichen Lächeln viel Spass dabei wünschte.
Dann fuhren wir eine knappe Stunde rüber zum XXL-Treffen. Es waren schon einige bekannte Gesichter vor Ort und gab sehr freudige Begrüßungen. Mein Liebelein wollte unbedingt nochmal nach Stuttgart (ich ja auch), und da ich mit meinem Mädchenauto ja neuerdings nicht mehr dort hin darf, gingen wir schnell zu Fuß zum Bahnhof. Angekommen, der übliche "Tussikram", Fussgängerzone, eine schöne enge und nicht zu lange Jeans gefunden, und noch eine für mein Lieblings-Cismädel, der obligatorische Besuch bei Dou... halt, keine Schleichwerbung, aber Ihr wißt ja, worauf ich stehe...
Auf dem Schlossplatz in der strahlenden Sonne ein Aperol, eine Kleinigkeit gegessen, zum Bahnhof und... die beiden Blondies haben natürlich die Rücklichter vom Zug gesehen. Also nochmal zurück und noch ein Aperol, gibt ja schlimmeres...
So kamen wir dann glücklich und zufrieden mit etwas Verspätung wieder am XXL-Treffen an, wo es mittlerweile schon ziemlich voll war. Mein Liebelein braucht in einer neuen, fremden Umgebung immer erstmal zwei-drei Stunden, um sich etwas zu akklimatisieren. Hier kam noch hinzu, dass sie so viele "non-Cis-Mädels" auf einmal noch nie live erlebt hat. Sie hat sich dann aber relativ schnell eingelebt und wurde sehr gut aufgenommen, hat sich sehr wohl gefühlt. Ihr seid einfach klasse, Mädels.
Einen Bericht über das eigentliche Treffen möchte ich an dieser Stelle noch nicht vorweg nehmen, da kommt ja sicher noch was von anderer Stelle. Es war auf jeden Fall wieder richtig klasse.
Mein Outfit: tagsüber schöne enge Jeans und Sneakers, schliesslich ziehen sich die ganzen anderen Mädchen ja auch so an, wenn sie in die Stadt gehen.
Abends durfte es dann natürlich etwas mehr sein, und es kam auch meine neue Frisur zum Einsatz, die ich nun zum ersten Mal getragen habe. Anbei noch ein Bild zusammen mit Gerda Joanna, das ihre Frau von uns gemacht hat. Die ein oder andere hat es ja bestimmt schon gesehen, aber ich möchte es natürlich gerne auch "hier bei mir" haben.
Es war auf jeden Fall mal wieder eine tolle Zeit mit Euch - und im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Gebucht ist schon.
Liebe Grüße
die Gaby.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.