Dein Posting hat in mir den kompletten Abend wiedergespiegelt.
Deine in erster Linie für mich, Eure Show für uns alle war einfach fantastisch.
Du beschreibst es ja in deinem Post wie das Publikum reagierte.
Die Leute gingen mit, sie feuerten an und applaudierten.
Eine phänomenale Stimmung.
Das Climex mit hundert Plätzen mehr hättet ihr genauso gefüllt und begeistert.
Wenn ihr ein nächstes Event plant im Oktober wird es für mich sehr schwer dabei zu sein, es ist Hauptsaison für mein Geschäft.
Trotzdem werde ich alles versuchen es hinzubekommen.
Nachdem ich deine Show schon in Mühlacker bewundern durfte war es für mich persönlich ein muss dich und deine Show wieder zu besuchen.
Ganz Klasse fand ich dass ich auch Loreley begrüßen konnte die du als Fotografin engagiert hattest.
OK, es war umgekehrt, sie hat mich begrüßt weil ich sie nicht erkannt habe.
Loreley ich bitte dich mir das nachzusehen.
Auf Grund meines Jobs habe ich seit Jahrzehnten täglich mit hunderten Personen am Geschäft zu tun. Deshalb ich ein sehr schlechtes Personengedächtnis. Zumal du in der männlichen Rolle warst.
Ich freue mich auf die Bilder.
@Anke, vielen Dank noch mal für deine super tolle Show.
Ich werde wahrscheinlich noch einige von dir sehen. Einfach nur weil eben super toll war.
Hab ich schon mal erwähnt dass du klasse Beine hast?
In eigener Sache möchte ich noch erwähnen dass ich nicht mit meiner Frau in Stuttgart war sondern mit meiner Lebensgefährtin und Sabrina.
Danke nochmals für's mitnehmen Sabrina!
Herzliche Grüße Tatjana