Hallo Yoko,
ein sehr schönes Kleid. Habe ein ähnliches, gleiche Farbe, das leider das Tageslicht noch nicht gesehen hat.
Du weißt ja, ich brauche manchmal etwas Inspiration und das schaut auch für mich selbst gut tragbar in dieser Kombi
Heute war ich auch schon ganz mutig: Das erste Mal en femme im Wald (und nicht im Dunkeln)
Der schwerste Teil jedoch war: Was ziehe ich denn an ?
Im Nachhinein war ich wohl etwa overdressed für den Wald mit einem schwarzen Rock, 40den Strümpfen (fast Blick- aber nicht Brennesseldicht !) und einer rosa
Satinbluse über meinen lieben D-Silis. Drüber einen kurzen Sommertrenchcoat und ein Tuch. Diesmal hab ich auch an die Handtasche gedacht, leider nicht
an die Haarklammern. Jetzt weiß ich wenigstens, warum sich so viele Frauen ständig durchs Haar fahren. Ballerinas sind im Wald auch nicht so der Hit.
Trotzdem, es war ein wunderschöner Waldspaziergang. Es hat so gut getan, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig war. Der Matthias latscht eben querfeldein,
wenn der Weg aufhört und schert sich nicht sehr um Gestrüpp und Äste. Die Anabelle findet das nicht so toll, so mit Rock, Strümpfen und Ballerinas.
Gemütlich war viel besser, es gab so viele Eindrücke und Gefühle, ein wahrer Genuß.
Ich fand es auch sehr schön, daß es weniger schamhaft und aufregend war, als befürchtet.
Als ich nach über 1h wieder am Auto ankam, mußte ich noch eine Extra-Runde einlegen. Ich hab es total bereut kein Kleid angezogen zu haben.
Leider kann ich noch keine Bilder hochladen.
Ganz liebe Grüße,
Anabelle