Hi,
Die Auszeit in denn letzten paar Tagen auf dem Seminar ,auch wenn der Unterichtsstoff sehr trocken und schwer war hatte ich dringend nötig.Momentan gehts mir wieder einigermaßen gut und die "schrecklichen Gefühle",ich mag andere Bezeichnungen nicht besonders sind wieder im Hintergrund verschwunden auch wenn die Gründe hierfür noch da sind.
Ich war froh mich diese Woche nicht erklären zu müssen, es war eine reine Männerrunde und ich die einzige Frau.Ich war einfach nur Céline und niemand hinterfragte mich bis auf....
Tja ich bin nach dem Abendessen mit den Anderen Teilnehmern noch in den Wellnessbereich um noch ein wenig Sport zu machen,zu schwimmen und danach noch zum Ausklang in die Sauna.Es war einfach nur schön für mich ganz alleine zu sein und genoss es.
Tja.... Bis auf das ich nach der Sauna mich noch eiskalt abduschte und raus bin um mein Badetuch zu nehmen und .....da stand er vor mir und ich splitternackt.Mir war es furchtbar peinlich als ein anderer(gut aussehender

)Seminarteilnehmer vor mir stand und sah das da was ist....
Na ja, ich habe meine Nervosität runtergespielt und wir haben uns für später noch auf ein Getränk an der Bar verabredet.
Dort kammen wir dann ins Gespräch und er sagte mir das er es gesehen hätte da meine Hände und der Adamsapfel mich verrieten.Irgendwie haben wir dann bis spät in die Nacht verratscht und ich viel totmüde ins Bett.Lustigerweise traffen wir uns am nächsten Tag wieder in der Sauna und unterhielten uns lange über alles Mögliche.
Ob andere Teilnehmer etwas merkten....keine Ahnung aber ich wurde nur als sie angesprochen.
Gestern bin ich dann mit meiner Frau in einen Gothikshop nach Ulm gefahren da ich dringen ein neues Outfit brauchte aber leider passte mir von den zwei Kleidern die ich probierte keins und in meiner Größe war mein Wunschleid, ein langes schwarzes Enges Kleid mit Cutouts und Kapuze nur noch in M vorrätig.Es wurde dann "nur" ein enger schwarzer Bleistiftrock und ein schwarzes Halsband.Ich hätte zwar noch ein tolles asymmetrisches Korsettkleid gehabt aber so weit reicht mein Mut noch nicht.
Ich bin so dankbar das meine Frau so zu mir steht und auf jeden Fall bei mir bleiben möchte denn ich muss auch ganz ehrlich sein und das betrifft viele Partnerinnen, sie machen wirklich sehr viel mit und nehmen sehr viel auf sich was oft nicht gesehen wird.Ich muss mich da selbst rügen...ich verlange Toleranz und gebe viel zu wenig zurück.Vorrallem hat sich mein Verhalten,meine Psyche einfach alles so verändert das es für meine Frau wirklich eine riesen Belastung ist.
Unser Leben ändert sich einfach,wohin????Keine Ahnung..es ist und bleibt ungewiss.
Ein Teil ist das ich immer alleine fortgehe und sie zuhause alleine lasse was mir oft leid tut.
Auch gestern Abend wieder,ich ging zu einer GothikParty bei uns in der Nähe und meine Frau unterstützt mich immer bei der Wahl meines Outfits
Es wahr wieder ein wirklich toller Abend und ich habe wieder neue Menschen kennengelernt und zum Schluss noch mit einem Mann als letztes getanzt und bedankte sich dann noch total nett das er nicht alleine tanzen musste und fragte dann noch ob wir uns in zwei Wochen in einer anderen Disco treffen sollen.LOL
Auch lernte ich eine nette Frau kennen die mich fragte ob wir mal zusammen weggehen sollen.Irgendwie schon komisch....da führte ich ein Leben in dem ich mich versteckte und schüchtern und verschlossen war und auf einmal ändert sich alles komplett.
Eigentlich sollte ich glücklich sein und trotzdem falle ich noch regelmäßig in diese schrecklichen tiefen Löcher....
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.