Aufgeklebte Fingernägel
Aufgeklebte Fingernägel - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Frl_Astrid

Re: Aufgeklebte Fingernägel

Post 16 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

huhu Simone ,danke für den Tip, werd ich auf meine Liste schreiben damit ich es nicht vergesse wenn ich wieder unterwegs bin .Es gehört zwar nicht hierher aber es ist schon schön wenn es ein Ziel beim Shoppen gibt .
Meist (leider nur wenige Male im Jahr) sind es immer die Drogerien ,Schuhgeschäfte ,das Cafe zum schauen und genießen aber das kennt du ja .

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 211 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo zusammen.

Da habt ihr ein Thema wieder nach oben geholt, dass mich auch schon einige Zeit beschäftigt.
Ich habe für mich derzeit zwei Lösungsansätze gefunden. Zum einen die schon erwähnten Nägel von Kiss.
2019-05-28_Fingernägel.jpg
Allerdings mit einer Ergänzung, dass es da Packungen gibt (siehe Foto), auf denen in einer Ecke oben ein kleiner Vermerk ist "Medium Length", die sollen insgesamt etwas breiter sein und passen bei mir ganz gut, auch beim Daumen. Zum anderen haben die Packungen von Kiss teilweise zwei Möglichkeiten für die "Befestigung": In den Packungen sind neben herkömmlichen Kleber auch noch Klebepads.Auf den Packungen steht unten mit "AdhesiveTabs & Glue included". Die funktionieren eigentlich sehr gut, man sollte beim Anbringen nur darauf achten, dass die Fingenägel vorher gründlich gereinigt werden (mit Alkohol oder ähnlichem) und die Pads möglichst Blasenfrei angebracht werden. Da haben die Nägel bei mir auch schon zwei Tage gehalten.
Da das bei mir recht gut funktioniert hat, habe ich nach Ersatz für die Klebepads gesucht und bin in der Bucht fündig geworden:

https://www.ebay.de/itm/Doppelseitige-K ... SwtcZbdY2M

Die Pads halten zwar nicht ganz so gut wie die originalen von Kiss, aber immerhin einen ganzen Tag haben sie bei mir auch schon mehrfach überstanden. Lediglich beim Duschen haben sich dann einige gelöst.
Die Klebepads haben auch den Vorteil, dass sich die Nägel mit etwas Druck von unten vorsichtig lösen lassen und nach Entfernen der Klebereste auch durchaus mehrfach verwenden lassen. Bei mir sind dann nach dem 5. oder 6. Mal 2 Nägel beim Entfernen eingerissen. Lediglich das Aufbringen der Klebepads ist etwas, na ja frickelig, also nichts für die Schnelle oder für Grobmotoriker. Mit etwas Übung hatte ich die letzten Male innerhalb von 10 Minuten vorzeigbare Fingernägel.
Viel Erfolg beim Probieren.

Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 886 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Michi »

Frl_Astrid hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 08:28 Hi ihr Lieben ,nun sehen die Nägel ja toll aus ,aber wie bekommt ihr das am Daumen hin dort scheitere ich immer an der breite des Nagels.
Habt ihr da eine bestimmte Technik ?

mit lieben Grüssen Astrid
Hallo Astrid,

wie viel fehlt denn in der Breite? Du könntest versuchen, deine Nägel an den Seiten zu feilen, und so schmaler zu machen. Da kannst du durchaus 2-3 mm erreichen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben!
Hier ein kleines Fazit meiner Versuchserie mit selbstklebenden künstlichen Fingernägeln.

Ausgewählt hatte ich bei Rossmann die "super hochwertigen" von Essence "nails in style" für unglaubliche 2,95€.
Erstes Problem war, wie schon vermutet, die richtige Größen zu finden, man hat nur 12 Nägel zur Auswahl. Das Ankleben ging recht problemlos; erst Klebepads auf die Nägel, Folie ab, Nagel drauf; leichtes korrigieren ist möglich und sie halten.
Mein erster Eindruck bestätigte sich später um so mehr; die "künstlichen" haben natürlich nicht die Form meiner Nägel und so wurde am meinen ganz schön gezerrt und gezogen "¦ es war unangenehm und tat auch etwas weh. :|
Nachbearbeiten war auch recht problemlos; ein wenig "french" schneiden und feilen und auch eine andere Farbe lies sich einfach auftragen.
Und wer nicht so genau hinschaut .... perfect! :wink:

Aber: sie fühlen sich an wie Fremdkörper; a-tens hat man diese ziehenden Huppel auf den Nägeln und b-tens störte mich die Länge (nanu?), man kann kaum noch eine Fernbedienung oder das Telefon so wie üblich bedienen, und auch die Strumpfhose, die Nägel und ich wurden keine Freunde.

Ein Zeitvorteil sind sie, weil es wesentlich länger dauert sich 2cm Krallen wachsen zu lassen und diese zu pflegen. Aber sollte man selbst einigermaßen vernünftige originale haben, würde ich diese lieber mit einer schönen Farbe verzieren.

Achja! Das Entfernen (nach einem Tag!) ging auch relativ einfach, mit der Spitze einer Nagelfeile unterhebeln .. und ab. Lediglich das abpulen der Kleberest und spätere Reinigen war etwas nerviger wie "Farbe ab" mit Entferner

Yoko (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Die habe ich auch, ich finde die Klasse. Definitiv ein Hingucker.
Hält leider wirklich nur einen Abend oder bis zur nächsten Dusche.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://live.staticflickr.com/65535/479 ... b366_c.jpg

LG
Yasmine
ExuserIn-2019-11-01
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-11-01 »

Hallo,
ich verwende weisse Acryl-Nägel aus dem Internet (Am....n), gibt es ja in verschiedenene Formen. 2 Schichten guten Nagellack drauf - halten bei mir, wenn ich sie sorgfältig mit richtiger Menge Superkleber befestigt habe, durchaus bis zu 2 Wochen, intensive Beanspruchung durchaus möglich (Wasser, Hausarbeit usw.). Manchmal bekomme ich einzelne kaum wieder ab...
mfG noenby
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“