Heute Wählen .
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 0
Heute Wählen .
Ich war heute wählen, na klar . Ich bin als Simone wählen gegangen. Ich habe noch meinen alten Ausweis, aber den Dgti Ausweis habe ich immer dabei .
Wie geht ihr wählen? Als Mann , als Frau , oder wie immer ?
Ich habe noch nicht meinen Namen geändert .
Es war so einfach . Ich bin Simone.
Liebe Grüße Simone
Wie geht ihr wählen? Als Mann , als Frau , oder wie immer ?
Ich habe noch nicht meinen Namen geändert .
Es war so einfach . Ich bin Simone.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Re: Heute Wählen .
Hallo,
ich habe auch gewählt und trug dabei dieses Kleid:
viewtopic.php?f=23&t=291&p=240351#p240351
Ich brauchte nicht einmal meinen Perso (mit aktuellem Foto). Im Dorf kennt man die "Transe". Und @Tabea, irgendwelche Nachfragen gab es nicht.
LG Nicole
ich habe auch gewählt und trug dabei dieses Kleid:
viewtopic.php?f=23&t=291&p=240351#p240351
Ich brauchte nicht einmal meinen Perso (mit aktuellem Foto). Im Dorf kennt man die "Transe". Und @Tabea, irgendwelche Nachfragen gab es nicht.
LG Nicole
-
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Tabea , es gab keine Nachfragen . Hier im Ort bin ich bekannt . Ich habe mein Ausweis und den Dgti-Ergänzungsausweis vorgezeigt, alles gut . Ich habe meine 4 Wahlzettel abgegeben .
Ich bin Simone.
Liebe Grüße Simone
Ich bin Simone.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
Ich war auch wählen und bin "wie immer" gewesen - also in sog. Damensachen (Jacke mit asymmetrischem Reißverschluss, knielanger Rock, schwarze Strumpfhose, Ankle-Boots, Täschchen). Herrenklamotten passen mir bei meiner Kleidergröße eh nicht, selbst wenn ich sie tragen wollte. Ansonsten war alles unkompliziert, wie immer.
Liebe Grüße,
Phi
Liebe Grüße,
Phi
-
- Wohnort (Name): Dortmund
Den Satz verstehe ich leider nicht. Was machen Millionen Menschen, die die selbe Kleidergröße haben und sich hundertprozentig männlich fühlen???Phi hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 17:17 Herrenklamotten passen mir bei meiner Kleidergröße eh nicht, selbst wenn ich sie tragen wollte.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Da meine Papiere inzwischen in Ordnung gebracht sind, brauchte ich den DGTI-Ausweis nicht mehr. Die Wahlbenachrichtigung lief auch schon auf den richtigen Namen. Insoweit gab es keine formellen Stolpersteine.
Die Taktik meiner Ex, vor ihrem Exodus im Dorf (12.000 menschliche Seelen) reichlich verbrannte Erde für mich zu hinterzulassen, ging nicht auf - keine komischen Blicke, geschweige denn Kommentare, da mich offenbar noch nicht mal meine nicht astreine Stimme zu outen scheint. Ich stand sogar einer Orts-Schönen direkt gegenüber, der meine Ex vor einem knappen Jahr ständig erzählte, wie widerwärtig und pervers ihr Ehemann sei, der sich einbildete, plötzlich Frau zu sein. Sie trat das fleißig breit, briefte ihre zahllosen Kinder usw. Doch obwohl diese Sippe nun glaubt, "Bescheid" zu wissen, leidet das Ganze an einem fatalen Fehler: Sie erkennen mich schlichtweg nicht mehr wieder!
Dumm gelaufen ...
-Diva
Die Taktik meiner Ex, vor ihrem Exodus im Dorf (12.000 menschliche Seelen) reichlich verbrannte Erde für mich zu hinterzulassen, ging nicht auf - keine komischen Blicke, geschweige denn Kommentare, da mich offenbar noch nicht mal meine nicht astreine Stimme zu outen scheint. Ich stand sogar einer Orts-Schönen direkt gegenüber, der meine Ex vor einem knappen Jahr ständig erzählte, wie widerwärtig und pervers ihr Ehemann sei, der sich einbildete, plötzlich Frau zu sein. Sie trat das fleißig breit, briefte ihre zahllosen Kinder usw. Doch obwohl diese Sippe nun glaubt, "Bescheid" zu wissen, leidet das Ganze an einem fatalen Fehler: Sie erkennen mich schlichtweg nicht mehr wieder!
Dumm gelaufen ...
-Diva
-
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Hallo Michelle,Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 08:05Den Satz verstehe ich leider nicht. Was machen Millionen Menschen, die die selbe Kleidergröße haben und sich hundertprozentig männlich fühlen???Phi hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 17:17 Herrenklamotten passen mir bei meiner Kleidergröße eh nicht, selbst wenn ich sie tragen wollte.
Liebe Grüße
Michelle
es ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich glaube zu verstehen, was gemeint ist. Modische Männer-Hosen haben mir nie gepasst, dafür passen mir jetzt modische Damen-Hosen - auch wenn ich fast nur Röcke trage. Zurecht gekommen bin ich immer nur mit den amerikanischen Jeans-Größen bei C&A. Und das machen wohl viele. Der "wirklich modebewusste" Mann erzählt dann aber niemandem, dass er bei C&A einkauft.
LG Nicole
-
- Wohnort (Name): Berlin
Entweder sie kaufen in der Kinder-/Jugendabteilung ein oder lassen sich was schneidern.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 08:05Den Satz verstehe ich leider nicht. Was machen Millionen Menschen, die die selbe Kleidergröße haben und sich hundertprozentig männlich fühlen???Phi hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 17:17 Herrenklamotten passen mir bei meiner Kleidergröße eh nicht, selbst wenn ich sie tragen wollte.
Liebe Grüße
Michelle
Glaub mir, ich hatte viele frustrierende Einkaufserlebnisse in Herrenabteilungen...
Liebe Grüße
Phi
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hätte keine Probleme bei der Wahl, ich wareinfach in dem Outfit unterwegs, wie ich auf dem Flyer abgebildet war.
Wir haben zwar in meinem Wahlkreis auch abgeloost (Danke, SPD-Vorstand!
)
Aber immer noch besser als die AfD!
Aber ich weiß nicht, ob es für Stadt- oder Kreis Rat genügt hat.
Cybill
Wir haben zwar in meinem Wahlkreis auch abgeloost (Danke, SPD-Vorstand!
Aber immer noch besser als die AfD!
Aber ich weiß nicht, ob es für Stadt- oder Kreis Rat genügt hat.
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!