meine positive Erfahrung zum öffentlichen Outing

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Luna4ever
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erfurt
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Hi,
ich möchte gar nicht zu weit ausholen.
Hatte in der letzten Woche geplant in meinem eigenen Club en femme zu erscheinen.
Das tat ich im Club bisher nur zum örtlichen Karneval.

Nun sagte da kurzfristig die Bedienung ab und ich Stand mit meiner im Barbereich noch nicht ausreichend erfahrenen besten Freundin allein da.

Ich wollte eigentlich was trinken und tanzen und nun war ich ungeplant auf dem Präsentierteller, als ab 22 Uhr die ersten Besucher kamen.
Noch alleine an der Bar versuchte ich mich etwas herunterzufahren.

Die ersten Gäste erkannten mich trotz guter Aufmachung, kein negatives Feedback.
Es gab auch Leute die haben mich nicht erkannt.
Die laute Musik hat mitunter meine Stimme überpinselt.

Einige sprachen mich mit sehr positiven Worten an, wollten auch mehr wissen.
Ich bin dahingehend ja sehr offen.

Es kamen auch ein paar gut gemeinte witzige Anmachsprüche, aber wirklich Null negatives Feedback.
"Ohh, die Chefin macht heute persönlich die Bar" tönte es aus der einen und "Hey
Schneggchen, wollen wir nen Schnaps zusammen trinken" aus der anderen Ecke.
In der Gothic/Industrial/Synthpop Szene ist Crossdressing aber auch eher akzeptiert, siehe Wave-Gothic-Treffen.
Dennoch hat mich das allgemeine Feedback doch sehr gerührt.

Als mein Herzblatt dann von der Spätschicht kam gabs noch wildes Geknutsche von offensichtlich 2 Frauen und dann kam ich zu später Stunde auch noch auf meine Kosten mit Drinks und Tanz.
Diese Art Discoevent habe ich ungefähr alle 2 Monate und ich werde nun wohl immer en femme dazu erscheinen, ob hinter oder vor der Bar.

Anbei noch ein Foto von meiner Besten und mir von dem Abend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luna4ever am Di 14. Mai 2019, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: meine positive Erfahrung zum öffentlichen Outing

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Erst mal vielen Dank für deine Geschichte. Schön, wenn das Outing so geschmeidig vonstatten geht.

Deine Geschichte ist wie ein Deja Vu für mich, nur, dass ich, um ich selbst zu sein, extra einen Club gegründet habe: Den "Bar Bizarr Club" - eine wilde Zeit!

Aber ich denke, Du machst deinen Weg. Wenn ich in der Nähe bin, dann schaue ich gerne mal rein. Passendes Outfit habe ich noch...

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: meine positive Erfahrung zum öffentlichen Outing

Post 3 im Thema

Beitrag von Christian »

Danke für den Bericht. Es ist immer wieder schön solche Berichte zu lesen. Im Nachhinein fragt man sich, weswegen man sich seinem Glück immer selbst im Weg gestanden hat :-)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“