Moin Anne-Mette,
danke für die Blumen, so groß ist aber mein Wissen auch nicht, denn ich kann nur über das schreiben, was ich selbst ausprobiert habe, oder Wissen von anderen User/innen, die ihre Gedanken eingebracht haben.
So bleibt alles sehr beschränkt in der Darstellung und wahrlich nicht mit einem umfassenden Darstellungsanspruch - Anregungen sind es vielmehr, die dieses Thema liefern kann und dann auch nur für den schmalen Geldbeutel und weitgehend Modelle ohne Bügel und für diejenigen, die wie ich einen eigenen brauchbaren kleinen Busen haben Cupgröße AA und A.
Gerade da hapert es ja doch in gewisser Weise im preisgünstigen Angebot der Firmen. AA-Cup BHS gibt es im Hochpreissegment und mit Bügel reichhaltiger, nur 59€ kann ich nicht dafür ausgeben.
Ein durchaus reichhaltiges Angebotan AA-Cup BHS gibt es im Bereich der Prothesen BHs z.B. bei Magic-Dessous; kosten aber auch entsprechend für Modelle diverser Firmen.
AAA-Cup BHs gibt es ja auch bei kleine Körbchen - aber mir scheint es, wohl eher für jugendliche User/innen. Bei den klassischen BHs ist es nur noch die schon erwähnte Firma Elastic-Mieder Zeulenroda. Da hat noch niemand bisher so ein Modell gekauft und testen können. Vielleicht klappt es ja doch in näherer Zukunft mal.
So geht die Suche weiter und ich hoffe auf geeignete Meldungen und brauchbare Beiträge
Liebe Grüße, Ulrike-Marisa, immer auf der Suche