Weichmacher im Hartmacher (Sexspielzeuge)

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Unser Bundestag ist äußerst vielfältig und ich bin immer wieder überrascht, mit welchen Themen man sich dort beschäftigt :lol:
Bundestag - kleine Anfrage der Grünen ich denke, die nehmen eher Holz und Naturmaterialien? War es nicht auch eine Kneipe, die häufig von den Grünen besucht wurde, in der es den Kondomautomaten mit dem Aufkleber "Jute statt Plastik" gab?

Gruß
CPG

Nun aber wirklich zu dem amtlichen Text:
Gesundheitsgefahren von Weichmachern und anderen Chemikalien in Sexspielzeugen
Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz/Kleine Anfrage
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen interessiert sich in einer Kleinen Anfrage (17/6191) dafür, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse der Bundesregierung über den Einsatz und die Gesundheitsgefahren von Weichmachern und anderen Chemikalien in Sexspielzeugen vorliegen. Unter anderem wollen die Abgeordneten wissen, welche Grenzwerte für sogenannte Phthalate gelten, die im Verdacht stehen, den Hormonhaushalt zu stören und unter anderem zu Unfruchtbarkeit, Diabetes und Übergewicht zu führen.
Queen-Linda

Re: Weichmacher im Hartmacher (Sexspielzeuge)

Post 2 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

Oh Weichmacher...da kommt mir wieder Sache vom letzten halben Jahr hoch als ich mit anderen eine Diskussion wegen nen neu rausgekommenden Shisha Schlauch hatte. Dieser hatte bei mir und anderen auch starke "ausdünstungen" des PVC und die Leute aus der "Shisha-Szene" sowie Shopbesitzer verharmlosten dies.
Nur wer etwas über PVC gelesen hat bzw. beschäftigt das man dies nicht oft ohne bedenken Benutzen sollte..Letzt endlich habe ich den verkauft und die ihren Spaß gelassen.^^
Aber nunja, Weichmacher soll ja auch Schuld sein das wir Busen bekommen. :D )))(:
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Re: Weichmacher im Hartmacher (Sexspielzeuge)

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Weichmacher soll ja auch Schuld sein das wir Busen bekommen.
Naja, eher einen weichen Busen, Hänget***** im Volksmund genannt :lol:

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“