Transvestigation - # 2
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Transvestigation
Ich glaube schon.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Soweit ich mich erinnere war es Xavier Naidoo, der eigenhändig ein Lineal an den Horizont gehalten hat, um so zu zeigen, dass die Erde eine Scheibe ist.sbsr hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 12:16 ... und die Erde ist nachweislich eine Scheibe, auch wenn DIE uns was anderes glauben machen wollen !!!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Dara
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Sorry Mädels, aber mein Aluhut ist gerade in der chemischen Reinigung. Antwort folgt...
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
MichiWell hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 21:19 Soweit ich mich erinnere war es Xavier Naidoo, der eigenhändig ein Lineal an den Horizont gehalten hat, um so zu zeigen, dass die Erde eine Scheibe ist.![]()
sbsr hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 12:16 ... und die Erde ist nachweislich eine Scheibe, auch wenn DIE uns was anderes glauben machen wollen !!!
Falls Ihr Netflix habt : seeeehr interessant :
Das Ding ist so gut gemacht. Insbesondere weil man sich ( kluger Weise ) nicht über die Flat-Earther lustig macht sondern sie ernst nimmt ..
Für alle ohnne Netflix : Hier die schriftliche Zusammenfassung .. ging am Ende doof für die Flat-Earther aus ..
https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a268 ... ia-steere/
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Ein Herz für Spinner. Also liebe Lexi. Ich beneide dich ja immer wieder um deine Menschenliebe (ich dachte ich habe eine ordentliche Dosis aber neben dir ist es wohl eine mikroskopische Menge). Fühl dich gedrückt 
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Michi
Falls nicht ... hier noch ein paar Angebote ...
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Michi
Und hier noch ein Flachkopf live bei Domian ...
Die Kommentare unter drm Video sind herrlich:
"Flacherdler haben Anhänger rund um den Globus."
"Ich möchte euren Horizont erweitern."
Die Kommentare unter drm Video sind herrlich:
"Flacherdler haben Anhänger rund um den Globus."
"Ich möchte euren Horizont erweitern."
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Irgendwo ist das ganze ja gar nicht so lustig, wie es sich anhört. Diese Leute glauben da ernsthaft daran und das Problem ist, sie haben für alles eine ihrer Meinung nach plausible Erklärung, was nicht in ihr Bild passt. In der Regel ist das immer die gleiche, nämlich dass eine große Macht uns alle belügt. Alle Versuche, eingeschworenen Anhängern die Falschheit ihrer Ansichten zu erläutern, prallen vollkommen ab und führen im Gegenteil sogar dazu, dass man selbst auch als indoktriniert und somit unglaubwürdig betrachtet wird.
Auf diese Weise entstehen Sekten, wo am Ende hunderte Menschen ihrem Idol ins Jenseits folgen, oder noch schlimmer irgendwann aktiv und ggf. gewaltsam gegen die Ungläubigen vorgehen.
Damit zurück zum eigentlichen Thema, da ich selbst in bester Aufmachung noch als gebürtiger Mann erkennbar bin, wäre ich nicht gerade scharf darauf, einem Transvestigations Anhänger zu begegnen.
Auf diese Weise entstehen Sekten, wo am Ende hunderte Menschen ihrem Idol ins Jenseits folgen, oder noch schlimmer irgendwann aktiv und ggf. gewaltsam gegen die Ungläubigen vorgehen.
Damit zurück zum eigentlichen Thema, da ich selbst in bester Aufmachung noch als gebürtiger Mann erkennbar bin, wäre ich nicht gerade scharf darauf, einem Transvestigations Anhänger zu begegnen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Das stimmt nicht!sbsr hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 12:16 ... und die Erde ist nachweislich eine Scheibe, auch wenn DIE uns was anderes glauben machen wollen !!!
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Erde ein gefühlter Würfel ist.
Aber sag's nicht weiter.
LG
Dolo
(Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin!)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Ist doch alles Quatsch mit der flachen Erde!
Die Erde ist HOHL!
Bei Youtube gibt es dazu auch einen Kommentar von mir mit einem Link zu meinem Buch 'Paraphysik'.
@ sbsr: Hallo Svenja, das Problem ist, dass Wissenschaft immer auch den Reichen und Mächtigen und deren Interessen dient. Die Förderung einer freien Wissenschaft mit Steuergeldern wird dafür immer mehr eingeschränkt. Also wundert es mich überhaupt nicht, wenn nun wieder einmal irgend welcher völlig absurder Unsinn veröffentlicht wird um eine wahre berechtigte Kritik an der Wissenschaft und deren "gesicherten Erkenntnissen" massiv ins Lächerliche zu ziehen. Dazu gehört dann auch die Transvestigation.
In meinem Buch zeige ich beispielsweise, dass es eine hohle Erde durchaus geben könnte. Allerdings wäre der innere große Hohlraum, in dessen Zentrum sich eine kleine Sonne befindet, von einem heißen Magma-See umgeben. Er wäre also unbewohnt und Zugänge durch Öffnungen an den Polen gäbe es auch nicht.
LG Nicole
Die Erde ist HOHL!
Bei Youtube gibt es dazu auch einen Kommentar von mir mit einem Link zu meinem Buch 'Paraphysik'.
@ sbsr: Hallo Svenja, das Problem ist, dass Wissenschaft immer auch den Reichen und Mächtigen und deren Interessen dient. Die Förderung einer freien Wissenschaft mit Steuergeldern wird dafür immer mehr eingeschränkt. Also wundert es mich überhaupt nicht, wenn nun wieder einmal irgend welcher völlig absurder Unsinn veröffentlicht wird um eine wahre berechtigte Kritik an der Wissenschaft und deren "gesicherten Erkenntnissen" massiv ins Lächerliche zu ziehen. Dazu gehört dann auch die Transvestigation.
In meinem Buch zeige ich beispielsweise, dass es eine hohle Erde durchaus geben könnte. Allerdings wäre der innere große Hohlraum, in dessen Zentrum sich eine kleine Sonne befindet, von einem heißen Magma-See umgeben. Er wäre also unbewohnt und Zugänge durch Öffnungen an den Polen gäbe es auch nicht.
LG Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Fritz am Do 25. Apr 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
ExuserIn-2019-12-22
Das den Schwurblern mit Nominierung auf den goldenen Aluhut hier überhaupt eine Plattform geboten wird.
Das ist doch genau das was diese Leute möchten.
Das ist doch genau das was diese Leute möchten.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 464 Mal
Hihihihihihi "¦"¦"¦"¦.. (Lachtränen wegwisch..).
Als ich beim lesen des "Artikels" an der Seite die Anzeige laß "Adolf Hitler hat den Krieg überlebt", wars um meinen Kaffee leider geschehen.
Ich mußte schon über den Artikel selbst kichern, aber der Adolf war das Sahnehäubchen.
O.k. - der Tisch ist wieder sauber - nur meine Hose hat was abbekommen - und liegt jetzt in der Waschmaschine.
Und - Mädels - Eure Beiträge sind Klasse! Und noch ein dickes fettes Kompliment an Lexes, die dem Typen so ganz ruhig und sachlich begegnet ist - hätte ich nicht geschafft.
Fakt ist aber, daß wirklich Menschen an so einen Blödsinn glauben - traurig aber war.
"Herr wirf Hirn vom Himmel - und nimm den doofen den Schirm weg!"
Danke für das nette Amusement.
LG
Christiane
Als ich beim lesen des "Artikels" an der Seite die Anzeige laß "Adolf Hitler hat den Krieg überlebt", wars um meinen Kaffee leider geschehen.
Ich mußte schon über den Artikel selbst kichern, aber der Adolf war das Sahnehäubchen.
O.k. - der Tisch ist wieder sauber - nur meine Hose hat was abbekommen - und liegt jetzt in der Waschmaschine.
Und - Mädels - Eure Beiträge sind Klasse! Und noch ein dickes fettes Kompliment an Lexes, die dem Typen so ganz ruhig und sachlich begegnet ist - hätte ich nicht geschafft.
Fakt ist aber, daß wirklich Menschen an so einen Blödsinn glauben - traurig aber war.
"Herr wirf Hirn vom Himmel - und nimm den doofen den Schirm weg!"
Danke für das nette Amusement.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das die Erde eine Scheibe ist lässt sich doch ganz einfach beweisen:
Wäre sie wirklich rund würden doch die da unten in Neuseeland runter fallen!
"Papi, warum müssen wir einen Aluhut tragen?"
"Damit die NSA uns nicht abhören kann!"
Alles schweigt, nur Alexa kichert leise vor sich hin...
Wäre sie wirklich rund würden doch die da unten in Neuseeland runter fallen!
Das is doch allgemein bekannt, die Nazis leben seit dem auf dem Mond, da gibt es sogar einen Film drüber!
"Papi, warum müssen wir einen Aluhut tragen?"
"Damit die NSA uns nicht abhören kann!"
Alles schweigt, nur Alexa kichert leise vor sich hin...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...