Brauche Hilfe bei Epilationsantrag KK
-
ExuserIn-2019-12-18
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
wer kann mir Adressen von Ärzten in Frankfurt geben, die Barthaarepilation anbieten. Irgendwie bin ich zu doof dazu und meine Epilogin wird von der KK nicht bewilligt.
Weder die KV-Hessen noch die KK könnte oder wollten mir bislang Praxen nennen und jetzt soll ich eine Bestätigung der KV einholen, dass es keine Ärzte in meiner Umgebung gibt. Dann würde mir die Epilogin bewilligt. Den schwarzen Peter nehme ich aber nicht an!
Da es tatsächlich an der Formalie "Arzt" hängt, möchte ich einfach noch mal nachfragen, ob mir jemanden einen nennen kann. Vielleicht bin ich ja echt zu betriebsblind.
Liebe Grüße
Vanessa
wer kann mir Adressen von Ärzten in Frankfurt geben, die Barthaarepilation anbieten. Irgendwie bin ich zu doof dazu und meine Epilogin wird von der KK nicht bewilligt.
Weder die KV-Hessen noch die KK könnte oder wollten mir bislang Praxen nennen und jetzt soll ich eine Bestätigung der KV einholen, dass es keine Ärzte in meiner Umgebung gibt. Dann würde mir die Epilogin bewilligt. Den schwarzen Peter nehme ich aber nicht an!
Da es tatsächlich an der Formalie "Arzt" hängt, möchte ich einfach noch mal nachfragen, ob mir jemanden einen nennen kann. Vielleicht bin ich ja echt zu betriebsblind.
Liebe Grüße
Vanessa
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Brauche Hilfe bei Epilationsantrag KK
Hallo Vanni,
schicke mir mal bitte per PN Deine Mailadresse. Ich sende Dir heute abend dann mal ein paar Gerichtsurteile, die Deinen Widerspruch bei der KK untermauern. Bei mir hat es damals geholfen und meine Elektrologin konnte dann loslegen.
Liebe Grüße
Michelle
schicke mir mal bitte per PN Deine Mailadresse. Ich sende Dir heute abend dann mal ein paar Gerichtsurteile, die Deinen Widerspruch bei der KK untermauern. Bei mir hat es damals geholfen und meine Elektrologin konnte dann loslegen.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2019-12-22
Ich suche ebenfalls in dieser Gegend. Wenn du fündig werden solltest oder eine Einigung mit der KK würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Alles Gute!
Marie
Alles Gute!
Marie
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 888 Mal
Hi...
schaut doch mal auf www.dvee.de
Edit..Ups du suchtest ja Ärzte-sorry Vanessa....
Eine Idee hab ich für Frankfurt-ich weiss aber nicht,
was alles in FFM angeboten wird. www.dermedis.de
Alles Liebe Marie
schaut doch mal auf www.dvee.de
Edit..Ups du suchtest ja Ärzte-sorry Vanessa....
Eine Idee hab ich für Frankfurt-ich weiss aber nicht,
was alles in FFM angeboten wird. www.dermedis.de
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.