Ja, nee, is klar!
Ja, nee, is klar!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal
Ja, nee, is klar!

Post 1 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/35533423ct.jpg

???

Gestern gesehen an der Tür zur Herrentoilette (ich bin eh bei den Damen hineingehuscht).

Da stellen sich einige nicht ernst gemeinte Fragen:

- muss Mann sich zum Windelwechsel ein Kleid anziehen?
- müssen Frauen zum Windelwechsel auf den Herrentoilette?
- dürfen Männer keine Windeln wechseln?

Vermutlich hat die Parkverwaltung des Weltvogelparks Walsrode nur darauf reagiert, dass einige Wochen vorher ein Mann auf der Damentoilette eine Windel gewechselt hat (hat meine Frau erzählt). Damals gab es das untere Schild noch nicht. Und eine Männer-Version gibt es nicht. :lol:

LG
Dolo
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ja, nee, is klar!

Post 2 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

🤦"â™€ï¸🤦"â™€ï¸🤔😅
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2409 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es könnte natürlich sein, dass das arme Kind einen Keim hat und es ist kein Kleid, sondern vorgeschriebene Schutzkleidung.

Gruß
Anne-Mette
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo zusammen,

es gab vor einiger Zeit im öffentlich-rechtlichen bayerischen Radio eine Hörerdiskussion über Wickeltische in Herrentoiletten. Den Beiträgen zufolge zeigt die Praxis, dass Wickelgelegenheiten (sofern überhaupt vorhanden) üblicherweise nur in den Damentoiletten zu finden sind. Einige Männer berichteten, dass sie gezwungenermaßen deshalb mit ihren Sprösslingen dort hinein gingen und sogleich wüst beschimpft wurden.

Der Betreiber in diesem Fall hat offensichtlich äußerst vorbildlich einen Wickeltisch in der Herrentoilette installiert, steht nun aber vor dem Problem, für diese Seltenheit kein Piktogramm aufzutreiben, weil wickelnde Männer noch nicht in der Gesellschaft etabliert sind. Eigentlich überhaupt nicht lustig, und Deine Fragen
- muss Mann sich zum Windelwechsel ein Kleid anziehen?
- müssen Frauen zum Windelwechsel auf den Herrentoilette?
- dürfen Männer keine Windeln wechseln?
sind absolut berechtigt und durchaus ernst zu nehmen, insbesondere die letzte.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExuserIn-2019-12-22

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Ich würde das persönlich nicht so überbewerten.

Bei eigentlich jedem halbwegs größeren öffentlichen Gebäude oder Gelände wo es auch öffentliche Toiletten gibt, sollte es entweder einen separaten Wickelraum geben oder wie zum Beispiel an der Uni wo ich war, gab es in jedem Gebäude in sowohl einer Herren- als auch Damentoilette ein sogenanntes Wickelei.
Diese Toiletten waren extra gekennzeichnet und auch ebenfalls für Menschen mit Einschränkungen zugänglich.

Außerdem gibt es das Schild auch mit männlicher Person.
Oder man nimmt eine neutrale Variante.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ebayimg.com/images/g/zRcAAOSw ... s-l300.jpg

LG

Marie
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

JA, nee, Hier ist Wickeln nur für Schotten erlaubt. Dann ist es kein Rock, sondern ein Kilt. Oder hosentragende Frauen müssen sich zum Wickeln einen Rock anziehen.

Ich habe eine ganz elementare Frage: Wo werden Mädchen gewickelt, denn das Baby ist doch definitiv ein Junge, da kein Rock ?

Dürfen Mädchen eigentlich in Herrentoiletten gewickelt werden und Jungs in Damentoiletten ? Ich befürchte ernsthafte Schäden bei anderen Besuchern, die zufällig ein Baby des Gegengeschlechts sehen ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“