Bei einem Kaffee möchte ich mal wieder was neues schreiben.
Zuerst möchte ich mal ein kleines bisschen Frust loswerden.
Ich hab ja geschrieben, dass die Kasse die Laserepi abgelehnt hat, wegen fehlender Gutachten.
Das von meiner Therapeutin fehlt immer noch
Hatte sie zwar Freitag telefonisch erreicht, bin mal gespannt, ob diese Woche was in der Post ist.
Ich mein, ok, sie hat zwar viel zu tun, aber ich hatte Ende Januar Bescheid gegeben und das vom Urologe hat nicht mal eine Woche gedauert.
Nun ja, da muss ich mich wohl noch in Geduld üben.
Werde dann den Termin für diesen Monat auch absagen.
Das muss ich sowieso, da ich seit gestern bei uns in der Stadt in der Tagesklinik bin.
Das Empfinden und das allgemeine Wohlbefinden psychischer seits, ist trotz Absetzen von Androcur nicht besser geworden
Ich mein, es war ja schon lange im Gespräch, dahin gehen zu "müssen".
Jetzt bin ich erst mal voraussichtlich 4 Wochen (evtl länger?) da und mal sehen, dass es dann besser ist
Ein Schreiben von der Rentenversicherung habe ich auch bekommen, bzgl der Teilhabe am Arbeitsleben.
Bevor die mir eine Umschulung bewilligen, soll ich eine medizinische Rehabilitation machen.
Ich denke, das wird dann auch noch bald anstehen.
Und hoffentlich entwickelt es sich dann eben auch positiv, sodass ich dann auch bald wieder im Arbeitsleben rein kann.
Was gibt es sonst noch?!
Meine Wohnung wird immer hübscher
Mit meiner Freundin (Ex-Frau) läuft es auch supi!
Ich versuche mich im Intervallfasten 16:8, klappt soweit ganz gut.
Das angespannte Verhältnis zu meiner Mom ist wieder ein bisschen besser geworden. (Lag bestimmt daran, dass wir so aufeinander gehockt haben, als ich da wohnte)
Und ansonsten, ist sonstiges alles beim Alten.
Wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jenny