Erwischt... - # 2
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Eines "meiner" ersten Kleidungsstücke war ein Mädchen-Turnanzug, aus schwarzem Pannesamt mit einem ausgerissenen Druckknopf am Kragen. Der lag in der Umkleidekabine der örtlichen Turnhalle in einem Korb für liegen gelassene Sachen. Als er eine Woche später immer noch da lag, dachte ich mir kann ich ihn wohl besser gebrauchen als die Eigentümerin. Ich glaube zwar nicht, dass ich noch rein passe, aber er liegt immer noch in der Kiste bei meinen Sachen, von denen meine Frau nichts wissen muss.
Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, ich vermute anders als bei uns in unserer Jugend steckt in diesem Fall die Motivation für das Klauen eher in der Tatsache, dass es sich um bereits getragene Unterwäsche handelt. Ein Erwachsener könnte sich Wäsche heutzutage ansonsten problemlos online und für kleines Geld bestellen.
Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, ich vermute anders als bei uns in unserer Jugend steckt in diesem Fall die Motivation für das Klauen eher in der Tatsache, dass es sich um bereits getragene Unterwäsche handelt. Ein Erwachsener könnte sich Wäsche heutzutage ansonsten problemlos online und für kleines Geld bestellen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Da muss ich mich outen. Ich war als Kind durch verschieden Umstände so verklemmt, dass meine Mutter mich wegen meiner Unterwürfigkeit angeschrien hat... eine etwas schräge Situation... ich merke, dass es meinen Mitmenschen erst nach meinen verschiedenen Outings möglich ist mich nicht nur als Roboter sondern als Menschen wahrzunehmen...Vicky_Rose hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 07:45Das ist wirklich eine harte Strafe. Bei mir gibt es keine Verurteilung, denn die Sache ist verjährt. Außerdem müsste ich selber 3 Tage Boxershorts tragen ...Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 06:53 Zur Strafe gibts für Dich drei Tage Boxershorts
Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen, dass jemand noch nie etwas Unrechtes getan hat. Das wäre mir unheimlich.
Dafür müsste ich aber keine Boxershorts tragen, die habe ich als Kind der 70er ja nicht mal als Kerl getragen, da schlabberte doch immer alles...
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
-
Marlene K.
Glaube es ruhig, aber es ist wie Vicky sagt, eher etwas unheimlich. Mir selber auch. Es ist keine eigene Leistung bei mir, es ist ein nicht Freikämpfen.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 07:47Nachvollziehen vielleicht, aber ich glaube es schlicht nichtVicky_Rose hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 07:45Das ist wirklich eine harte Strafe. Bei mir gibt es keine Verurteilung, denn die Sache ist verjährt. Außerdem müsste ich selber 3 Tage Boxershorts tragen ...Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 06:53 Zur Strafe gibts für Dich drei Tage Boxershorts
Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen, dass jemand noch nie etwas Unrechtes getan hat. Das wäre mir unheimlich.![]()
Liebe Grüße
Michelle
Marlene
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Erwischt...
Boxershorts sind das Unterwäsche - Pendant zu Jogginghosen.
Wer die trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Cybill
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
tatjana
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Obwohl, Boxershorts für Frauen, aus Seide oder Satin sind durchaus tragbar.Cybill hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 12:29 Boxershorts sind das Unterwäsche - Pendant zu Jogginghosen.
-
Marlene K.
Nicht ohne vorherige OP, ich mag kein Tucking...tatjana hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 13:15 Obwohl, Boxershorts für Frauen, aus Seide oder Satin sind durchaus tragbar.
Marlene
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Erwischt...
Boxershorts waren für mich noch nie eine Option.tatjana hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 13:15 Obwohl, Boxershorts für Frauen, aus Seide oder Satin sind durchaus tragbar.
Da ich bevorzugt halterlose Strümpfe und Miniröcke trage möchte ich mir die nicht mit Boxershorts darunter vorstellen
Ich persönlich finde Damen-Boxershorts nicht schön.
Liebe Grüße Jasmine
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Meine Tochter hat ihre alte Jeans in den Altkleidersack gelegt. Mir passte sie wie für mich gemacht. Es gab ein großes Theater, als sie mich darin gesehen hat.
Werde jetzt vorsichtiger sein .
GLG
Werde jetzt vorsichtiger sein .
GLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Eine Arbeitskollegin, deren Modegeschmack ich größtenteils teile, hat einmal erzählt, sie hat aussortiert und sechs Säcke voll Klamotten in den Altkleidercontainer geworfenWhoopy Highfly hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 23:09 Meine Tochter hat ihre alte Jeans in den Altkleidersack gelegt.
Ich wäre fast gestorben, da wäre mit Sicherheit einiges für mich dabei gewesen.
LG, Svenja