Gestern abend waren meine Menalee und ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen.
Meine Menalee wollte von woanders direkt dorthin. Sie legte mir ans Herz, das ich einen
nicht zu kurzen Minirock anziehen soll, weil die Leute ein wenig konservativ seien.
Beim chatten schminkte ich mich, leichtes Makeup mit Smokey-eyes und dazu ein
(wie meine Tochter sagte) Gothik-roten Lippensift. Dann ging die Sucherei los.
Welchen Rock könnte ich wohl anziehen. Nicht zu kurz soll er sein hat sie gesagt -
da kam mir die Idee, ich zog einfach einen Longpulli an. Der ist zwar extrem kurz,
aber eben kein Minirock. Habe ich ihrem Wunsch entsprochen? Lächelnd betrachtete
ich mich im Spiegel. Dazu halterlose Stümpfe und Stiefelchen die nicht allzu hoch
sind. Darüber eine Walk-Jacke und fertig war ich. Auf der Party litt meine Liebste ein
wenig unter Schnappatmung als sie mich sah und sie sagte, das sie sich das nächste Mal
genauer ausdrückt. Ich glaube ein paar Blicke sind auf meinen Beinen gelandet,gesagt
hat aber niemand etwas. Nur hinsetzen wollte ich mich nicht. Nach ca. drei Stunden
gingen wir nach Hause. Meine Menalee sagte draussen zu mir "bleib mal stehen, ich
will noch ein Foto von meiner Maus machen". Danach gingen wir zufrieden nach Hause.
War halt mal ein crazy-Oufit für eine 55 jährige wie mich. Morgen ,ups heute ziehe
ich mich etwas braver an.
Aber ich trug dieses Outfit in Begleitung meiner Partnerin,
allein wäre ich so nicht auf eine Party gegangen.
Longpullover.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.